Interkulturelles Training, Business-Coaching, Betriebliche Gesundheit, Coaching

sigena-coaching e.K.
Kompetenzentwicklung in Unternehmen und Institutionen, die Gestaltung betrieblicher Gesundheit und interkulturelle Fragestellungen sind die Themen von sigena-coaching e.K.. Leistungsversprechen ist dabei Ergebnisse zu erreichen, die sinnhaft,...
Südring 21
91230 Happurg

Oliver Kustner

Beschränkung auf Wesentliche Informationen, dafür jedoch ziel- und lösungsorientiert sowohl in der Gruppe als auch bzgl. individueller Fragen.
Sehr kurzweilig, nachvollziehbare und gut umsetzbare Aufgaben, viele Informationen am Rand, die mir bei der Klärung persönlicher Fragen sehr weitergeholfen haben
11/04/2019Anonymously
sigena-coaching e.K. Comment from sigena-coaching e.K.:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich wünsche viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung!
Die Beratung von Herr Kustner war sehr hilfreich für berufliche Neuorientierung.Preis war i.O., Leistung sehr gut.
09/16/2019Anonymously
sigena-coaching e.K. Comment from sigena-coaching e.K.:
Vielen Dank für das freundliche Feedback!
Teamberatung hat auch persönlich viel gebracht, leider konnten dann nicht alle von den gemeinsam erarbeiteten Ideen und Sachen umgesetzt werden. Es hat sich aber trotzdem gelohnt, für das Team und für die Heimbewohner in unserem Altenheim. Die Arbeit mit Herrn Kustner hat auch viel Spaß genacht und wir haben uns auf jeden der Beratungstermine gefreuet.
07/24/2019Anonymously
sigena-coaching e.K. Comment from sigena-coaching e.K.:
Danke für die schöne Bewertung, auch mir hat die Arbeit übrigens viel Spaß gemacht.
Oliver Kustner
11/06/2019Anonymously
sigena-coaching e.K. Comment from sigena-coaching e.K.:
Besten Dank für die schöne Bewertung!
Callback request

Your message to sigena-coaching e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2019  |  Last update: 11/06/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Keith A. Minehart
Benni Berg