Starte mit uns noch heute deine eigene Social Media Agentur

Social Media Agentur Academy
Wir bilden dich zum selbstständigen Agentur-Inhaber aus und zeigen dir, wie du lokale Geschäfte dazu bekommst dir 1.500-4.000€ pro Monat für ihren Social Media Auftritt zu bezahlen

We Build Brands hilft Menschen aus allen Schichten ihren...

Leipziger Straße 33
01097 Dresden

Sebastian Keeß

Review from 05/06/2021

Additional services

Support

Bond of trust

Diesen Kurs kann ich Jedem empfehlen. Er hat alle meine Erwartungen übertroffen. Der Kurs ist nicht nur für Agenturbetreiber geeignet, sondern für jeden der sich weiterbilden möchte und persönlich wachsen möchte. Echt TOP.
05/06/2021Ilja F.
Sehr gute Academy,
nur kompetente Leute die in den Live Calls eine unglaublichen Mehrwert bieten den es so auf dem Markt eigentlich nicht gibt. Man kann direkt seine Probleme ansprechen und diese werden direkt gelöst.
Kann es nur jeden ans Herz legen, der sich Online ein seriöses Unternehmen aufbauen will.
05/03/2021Daniel S.
Ich habe sehr viel gelernt durch das Coaching.
Sehr freundliche Leute und sehr disziplinierte Coaches.
Sehr viele Infos und Hilfe durch die Zoom Meetings
04/30/2021Alessandro R.
Die Jungs machen das super. Habe extrem viel gelernt. Kann es nur weiterempfehlen.
04/30/2021L.
Die Jungs haben was drauf, sind kompetent und wissen, was sie tun. Das Thema, in das man eingeführt wird hat Zukunft und ist somit relevant für jeden, der sein eigenes oder andere Unternehmen auf das nächste Level bringen möchte. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Durch viele Erfahrungen, die sie selbst lernen mussten gelingt es den Teilnehmern, das Thema Online Marketing schnellstmöglich zu erlernen und falls Fragen auftauchen direkt eine Antwort drauf zu finden. Top!
04/20/2021B.
Die Social Media Academy ist eine Agentur, die verschiedene Online-Kurse bietet zum Thema Online-Marketing mit Schwerpunkt Facebook Ads, also bezahlte Werbeanzeigen schalten auf Facebook, das ist aber schon längst nicht alles.
Der Kurs besteht aus 5 Modulen mit jeweils sehr viele lehrreiche Videos und viele Bonusinhalte um alles zu verstehen wie alles funktioniert, es sind jede Menge Informationen vorhanden, um erfolgreich zu starten, und ja es sind auch außerdem zusätzlich Livecalls dreimal die Woche. Ich möchte hier mehr über den Social Media Agentur Academy Facebook Marketing Kurs berichten und meine Erfahrungen in diesem Review teilen.
Die Agentur besteht aus 3 Kursleiter, Patrick der große Mindset und Sales Experte, Nick der Strategie Experte und Eric das Marketing und Kampagne Experte, alle sind sehr hilfsbereit, freundlich und nett. Ihr habt 3 Großexperten an eure Seite, ihr seid bestens aufgehoben.
Zuerst werdet ihr die Grundlagen verstehen vom Mindset also bevor ihr Startet müsst ihr verstehen, dass ihr eine korrekte Denkweise, Einstellung aufbaut, es ist essenziell für eure Motivation, dies bekommt ihr von Patrick genaustens sehr verständlich erklärt, habt ihr alles verstanden, seid ihr perfekt am Start, und es kann nichts schieflaufen.
Im nächsten Modul erklärt euch Eric die Grundlagen von Facebook Marketing und wie alles funktioniert, Funnel Erstellung, Website Aufbau, die wichtigsten Tools um perfekt zu starten usw.
Nick erklärt euch alles über Strategiegespräche, wie man Kunden richtig kontaktiert, egal ob telefonisch oder schriftlich und wie ihr eure ersten Kunden gewinnt und vieles mehr.

Ich kann mit meinen Erfahrungen sagen, dass mir der coole Kurs von Patrick, Eric und Nick sehr beeindruckt hat, es wurde im Kurs aber wirklich auf alles Exakt detailliert eingegangen, ich beschäftige mich weiterhin mit dem Kurs.
Denn ich finde, dass das ein guter und gelungener Kurs ist, der sein Geld auf jeden Fall wert ist.
Von mir daher eine klare Empfehlung. Wer allgemein Marketing FB Ads richtig lernen will, dann von den Profis.
04/06/2021A.
Finde das Team sehr Kompetent, sie sorgen sich um einen und gehen wirklich alle Probleme an.
Kann ich nur weiterempfehlen.
04/04/2021David B.
Eine tolle Gruppe und sehr gute Betreuung.
Das umfangreiche Lernpaket wird live 1:1 begleitet.
So werden Fragen zeitnah geklärt und man kommt gut voran.
Danke für Euer super Programm, da macht lernen wieder Spaß!
03/30/2021D. H.
Meine persönliche Erfahrung mit der Social Media Agentur Academy ist überwiegend positiv. Die Inhalte werden konkret und verständlich übermittelt und sind ebenso in der Praxis umsetzbar. Zudem sind die wöchentlichen Live-Calls sehr effektiv, da man immer wieder seine offenen Fragen gezielt beantwortet bekommt und die Unklarheiten weg sind.
03/29/2021B.
Das Geld das ich für diesen Kurs bezahlt habe war definitiv seine Investition wert! Dieser Kurs ist sehr informativ und wird regelmäßig aktualisiert. Wenn man mal nicht weiterkommt oder man ein Problem hat, kann man sich immer an die Jungs wenden. Man erhält hier durchgehend Unterstützung. Es wird einem immer geholfen, sei es in den Calls oder in der Gruppe. Die Teilnehmer untereinander helfen sich auch sehr oft was sehr gut zum Kontakte knüpfen ist. Ich kann diesen Kurs wirklich nur empfehlen! Ich werde mir bald den nächsten Kurs kaufen und freue mich schon sehr darauf! Vielen Dank an das ganze Team!
03/22/2021L.
First I thought to myself, that I really can't spend that much money on a course. But after the live calls and the great content of the academy I obviously changed my mind, otherwise I wouldn't be writing this review. I'm happy that I did change my mind, because the academy is worth every penny. All in all, I can just recommend this program to everyone that wants to take the next step in life and get out of the comfort zone.
03/19/2021Anonymously
Es ist eine klasse Ausbildung. Alles drin, was man benötigt um effektiv Facebook Werbung zu schalten und umzusetzen. In den Calls kann man wirklich alles fragen und es wird geholfen.
Insgesamt durch die Community habe ich auch tolle Kooperationen und Kontakte schließen können.
03/18/2021M.
Nick, Patrick & Eric sind einfach ein wunderbares Team. Der Kurs wird ständig um neue Inhalte erweitert & bietet in Kombination mit den regelmäßigen Live-Calls (4/Woche) optimale Voraussetzungen, um eine eigene Agentur aufzubauen. Ich bin sehr dankbar dabei sein zu können!
03/18/2021N.
Es ist ein großartiges Team. Inspiriert einen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ein ganz großes Lob an das Team. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert und es ist die beste Entscheidung diesen Kurs zu machen. Danke für die professionelle und zuverlässige Betreuung.
03/18/2021L.
Perfekt!!!! Wirklich, mehr kann man dazu nicht sagen! Wenn man alles so umsetzt, wie diese Jungs es dir sagen... ist der Erfolg fast schon gesichert!
Holt es euch, fangt einen neuen Abschnitt in eurem Leben an und zieht es durch! Ihr werdet schnell sehen das ich hier nix falsch machen könnt 😃
Nochmal vielen Dank für alles
Viele Grüße
NICO GUST!
03/16/2021Nico G.
Vielen Dank dem ganzen Team für die professionelle Beratung und Betreuung während der Ausbildung zum SM-Berater. Auch mit Null Vorkenntnis im Bereich Social Media Werbung konnte ich hier gute Fortschritte erzielen und habe nun die Möglichkeit, meine Agentur weiter auszubauen, um so an mein Ziel der finanziellen Unabhängigkeit zu kommen.
03/15/2021André B.
Ein absoluter Glücksgriff! Wurde selten, wenn überhaupt schonmal, so inspiriert und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe viel in kurzer Zeit gelernt, was ich jetzt in Ruhe und in Vertrauten, Stück für Stück umsetzen werde.
Ich werde mich bald für einen weiteren Kurs bei euch anmelden. Vielen Dank an euch, Nick, Patrick, Daniel und Eric, für diese geniale Bildungsmöglichkeit! Absolut empfehlenswert! Lieben Gruß von Charlotte. Bis bald 🙋‍♀️
03/13/2021Charlotte G.
Es ist ein großartiges Team und immer hilfsbereit. Es hat mich stehts interessiert und war immer aufschlussreich. Ich würde Social Media Agentur Academy jedem weiter empfehlen der sich für Online Marketing interessiert und den willen dafür besitz es durchzuziehen.
03/11/2021Daniel N.
Ich haibe schon einige Coachings mitgemacht und ich muss ehrlich sagen, dass die Social Media Agentur Academy alles in Schatten stellt. Hier kriegst du ein gewaltiges Wissen und du wirst auch wirklich an die Hand genommen. Ich würde dieses Coaching immer wieder buchen.
03/10/2021Michel Z.
Bin seit 2 Wochen in dem Programm und bin jetzt schon schockiert, wie unfassbar gut dieses Programm einfach ist. Kann die Jungs absolut empfehlen. Wenn dich Social Media und Unternehmertum interessiert, komm auf die Jungs zu, wirst du nicht bereuen.
03/05/2021Anonymously
40 reviews on Apple

11/17/2020
48 reviews on Trustpilot

05/02/2021

Your message to Social Media Agentur Academy

* All reviews and experiences about Social Media Agentur Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2020  |  Last update: 05/08/2021   |  Report profile