Social Impact Marketing

Soziale Effekte UG & Co. KG
Wir verbinden die Online mit der Offlinewelt und Ihr Vorteil ist es echte Interessenten in Ihrem Unternehmen zu begrüßen, die von Ihrer Onlinereputation überzeugt wurden.
Kalthof 47
59174 Kamen

Vielen Dank für Deine gute Beratung und Unterstützung lieber Gerrit. Es war ausschlaggebend für den ganzen Prozess.
03/11/2017
Ich kann nur so viel sagen.....
Wer in Zukunft sein Wasser nicht selbst reinigt ist selbst schuld.
Wasser ist und bleibt LEBEN und unser wichtigstes Nahrungsmittel.
03/05/2017
Die Leistungen sind hervorragend, weiter so!!!
03/03/2017
Bin voll zufrieden mit meinem Wasserwerk. Trinke keine anderen Getränke z.B. Cola, Limmo usw. Selbst mein Mann will nur noch unser Wasser, obwohl er solche extra Anschaffungen nicht mag! Es schmeckt einfach sehr gut. Selbst die Finanzierung ist sehr günstig. Und die Beratung von Herrn Gerrit Jessen war sehr gut, eben kompetent. Friederike Matysiak
03/03/2017
Soziale Effekte UG & Co. KG Comment from Soziale Effekte UG & Co. KG:
Hallo Frau Matysiak,
toll das Ihnen das Wasserwerk so gut gefällt. Wir haben Ihnen gerne geholfen mit der Umkehrosmose eine gute und vor allem auch kostengünstige Möglichkeit verschafft zu haben Ihr Leitungswasser von allen Rückständen zu befreien.
Durch die 5 Jahre Garantie sind Sie auch lange auf der sicheren Seite - wenn etwas ist, steht Ihnen unser ServiceTeam zur Seit. Aber das wissen Sie ja.

Ich habe die Bewertung an das Team weitergeleitet.
Ihr

10/15/2013
Average

03/13/2017

Your message to Soziale Effekte UG & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2016  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile