SSC GmbH

Gold verkaufen, Goldankauf, Silber verkaufen, Silberankauf, Neulingen, Pforzheim

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Goldankauf, Gold verkaufen, Silberankauf, Silber verkaufen, Schmuck verkaufen, Altgold, Bruchgold, Zahngold, Münzen - SSC GmbH ist genau der richtige Partner für Sie, wenn Sie Edelmetalle verkaufen wollen.
Tafelsilber, versilbertes Besteck und...

Obere Klinge 21
75245 Neulingen

A. Schwarz

Monday 10:00 am-06:00 pm

Sustainability

Wenn man einen Termin hat, dann wird sich auch dafür die Zeit genommen !
01/13/2020Anonymously
Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen. Der Ablauf war sehr professionell und angenehm.
Wir können die SSC GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals an Frau und Herrn Schwarz für die sehr angenehme Betreuung.
01/12/2020R.
Bin sehr zufrieden.reibungslose Abwicklung.
Sehr zu empfehlen
01/09/2020S.
Sehr freundliche, kompetente und vertrauenswürdige Mitarbeiter. Ich wurde gut informiert und beraten. Kann ich nur empfehlen!
01/08/2020Angelina T.
Sehr angenehmer Kontakt, absolut seriöse Abwicklung, ich kann der Altschmuckverkauf an SSC zu 100% weiterempfehlen!
01/08/2020Patrick K.
Ich hatte als Kunde kurzzeitig Zweifel, da keine Barauszahlung möglich war. Die Überweisung erfolgte jedoch innerhalb von einer Stunde. Der Preis war wie erwartet sehr gut.
Der Service war so gut, dass ich im Büro meine Tochter wickeln konnte!

Ich würde jeder Zeit wieder meinen Goldschmuck dort verkaufen und es auch Freunden weiter empfehlen.
01/07/2020Anonymously
Auch wenn es sich nur um eine Abwicklung in kleinerem Rahmen handelte durfte ich die volle Aufmerksamkeit der anwesenden Mitarbeiter erfahren. Im Gespräch ergaben sich neue Sachverhalte und Fragen, welche dann sofort bearbeitet bzw. recherchiert wurden - und dies, obwohl ein gewisser Zeitdruck bestand, in angenehmer Ruhe und Sachlichkeit. Ich erfuhr alles was ich wissen wollte und noch etwas mehr, wodurch sich diese gesamt sehr gute Bewertung ergibt! Da ich nicht zu allen Unterpunkten etwas sagen kann bewerte ich diese "neutral" oder mit einem "eher gut" weil dies das wahrscheinlichste Resultat (dem persönlichen Eindruck nach) ist.
12/19/2019Anonymously
Herr Schwarz von SSC hat sich in überragender Weise um mein Anliegen gekümmert. Er hat geduldig meine vielen Fragen beantwortet, sich stets sehr schnell um meine Anfragen gekümmert und mich sorgsam und mit viel Bedacht beraten. Er nahm sich Zeit, selbst während seiner Mittagspause und war um maximale Transparenz bemüht. Ich bin mit der Abwicklung von vorne bis hinten voll und ganz zufrieden. Das Geld für die eingesandten Waren habe ich umgehend überwiesen bekommen. Ich werde im Bedarfsfall stets ohne zu zögern mit meinem Edelmetall zu Herrn Schwarz bzw SSC gehen und SSC uneingeschränkt weiterempfehlen! Herzlichen Dank!
12/17/2019N H.
Sehr freundlicher Empfang, seriöse und korrekte Abwicklung des Altgoldverkaufs. Kann ich weiterempfehlen.
12/13/2019Anonymously
Sehr lobenwert ist die kurzfristige Terminvergabe und die sehr freundliche und kompetente Beratung.
Faire Preise
12/12/2019Anonymously
Hatte von Anfang an Vertrauen, obwohl man sich nicht kannte.
Kann ich nur weiterempfehlen.
11/20/2019n.
Sehr nette und ehrliche Beratung, sehr zu empfehlen! Ich würde sofort wieder zu SSC gehen.
11/19/2019Anonymously
Ich kam durch Google Suche auf SSC
Ich habe dann einen Termin noch am selben Vormittag bekommen
Ich wurde freundlich empfangen.
Die Beratung war ebenfalls freundlich, schnell und kompetent.
Ich fühlt mich jederzeit fair behandelt.
Das Geld war noch am selben Tag auf dem Konto.
Alles in allem ist es eine prima Firma.
Ich würde sofort wieder dort hingehen.
11/18/2019K.
super goldhändler nett und ehrlich sehr schnelle abwiclung weiter zu empfehlen
11/08/2019Anonymously
Kompetent, vertrauenswürdig, fair, persönlich, freundlich, ohne Zeitdruck;
Zusagen werden verlässlich eingehalten, keine versteckten Kosten oder Gebühren.
Das Geld war am folgenden Tag auf dem Konto.
11/01/2019MB R.
Sehr nett und kompetent. Immer wieder gerne
11/01/2019A.
Sehr seriöse und fachkundige, persönliche Beratung, mit nachvollziehbarer und sehr korrekter Kaufabwicklung. In allen Bereichen absolut vertrauenswürdig, auf jeden Fall zu empfehlen!
10/29/2019M.
sehr freundlich, gute Beratung, faire Preise, schnelle Abwicklung,
Ich kam auf Empfehlung zu SSC und kann diese Empfehlung nur weitergeben.
10/28/2019n.
Können Sie von Herzen weiter empfehlen, sehr nett und sehr persönliche gute Gespräche. Auch vom scharfen :-) Hund sehr nett begrüßt worden. Danke für die solide und korrekte Abwicklung, gerne wieder.
10/23/2019O.
freundliche und äußerst kompetente Beratung durch Hr. Schwarz und Gattin. Schnell bekam ich einen persönlichen Termin, sehr faire Preise und die Abwicklung des Ankaufs verlief zur Gänze reibungslos und zügig.
Bei Bedarf jederzeit gerne wieder
10/17/2019S.

02/02/2017

01/12/2020

Your message to SSC GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2017  |  Last update: 01/17/2020   |  Report profile