Gold verkaufen, Goldankauf, Silber verkaufen, Silberankauf, Pforzheim

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
SSC GmbH ist genau der richtige Partner für Sie, wenn Sie Edelmetalle verkaufen wollen.
Goldankauf, Gold verkaufen, Silberankauf, Silber verkaufen, Schmuck verkaufen, Altgold, Bruchgold, Zahngold, Münzen, Barren. Tafelsilber, kaufen wir zu besten Konditionen an.

Wir verkaufen Goldbarren und Silberbarren. ...

Kreuzsteinallee 88
75177 Pforzheim

A. Schwarz

Monday 10:00 am-06:00 pm

Sustainability

Sehr sehr nette und sympathische Personen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
07/26/2021C.
Super Betreuung und sehr nette Beratung
07/21/2021Eleisa H.
Freundliche, persönliche Beratung. Schnelle professionelle Abwicklung, immer gerne wieder. SSC ist die richtige Wahl. Vielen Dank an Hrn. und Frau Schwarz
07/17/2021H.
Reibungslose Abwicklung, angenehmer Kontakt und faire Abrechnung. Absolut empfehlenswert!
07/09/2021S.
Es wurde alles korrekt und professionel abgewickelt. Geld war sofort auf dem Konto, noch bevor wir den Ort Pforzheim verlassen haben. Alles Top.
07/05/2021S.
Sehr nett schnelle Bezahlung per echt Zeit
Beratung sehr ehrlich.
07/04/2021Öt.
Sehr nette Leute und eine 100 % perfekte und ehrliche Beratung, werde jeder Zeit wieder ihre Beratung in Anspruch nehmen.
06/28/2021M. H.
Wir wohnen außerhalb von Pforzheim und waren auf einem kurzen Abstecher in der Stadt. Unser versilbertes Besteck hatten wir spontan mitgenommen, um es an den Mann zu bringen. Nach einem kurzen Anruf bei der SSC GmbH durften wir spontan sofort vorbeikommen, obwohl man eigentlich einen Termin benötigen würde. Wir wurden sehr herzlich empfangen, sehr gut beraten und haben uns mit Hr. Schwarz und seiner Frau sehr nett unterhalten. Darüber hinaus haben wir einen sehr guten Preis bekommen (sogar zu unseren Gunsten aufgerundet), den wir sofort in Bar erhalten haben. Mitdem reibungslosen Ablauf waren wir mehr als zufrieden, sodass wir die SSC GmbH  jederzeit weiter empfehlen würden.
06/27/2021D.
sehr kompetente ehrliche beratung un erklärung , danke
06/22/2021B.
Herzlichen Dank für die sehr nette Beratung,das sehr vertrauensvolle Gespräch und die einmalige Koopertaion.
06/17/2021L.
Sehr netter Kundenkontakt. Schnelle Abwicklung des Auftrages.
Dankeschön
06/12/2021H.
Sehr kompetente und seriöse Beratung! Die Abwicklung war reibungslos und vertrauenswürdig.
Kundenkontakt war freundlich und angenehm! Ich empfehle SSC GmbH gerne weiter.
05/28/2021Anonymously
Nach langer Sichtung im Internet habe ich mich für die SSC GmbH entschieden, und das war eindeutig die richtige Entscheidung. Schon die Erstberatung war eine Freude, seriös und kompetent und darum vertrauenserweckend. Die Abwicklung des Geschäfts war dann genauso: perfekt und schnell. Ich kann diesen Händler gerne und ohne Vorbehalte empfehlen. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Und das zählt enorm bei solchen Geschäften.
05/19/2021J.
Sehr seriös, sehr freundlich und sehr kompetent, eine reibungslose Abwicklung und würde ich unbedingt weiter empfehlen.
Roswitha Meißner
05/19/2021M.
Ich habe den Goldschmuck aus einem Erbe verkauft.
Man wurde von einem sehr netten, kompetenten Team begrüßt.
Der Umgang mit den Kunden und den Stücken, die zur Veräußerung stehen ist sehr respektvoll.
Man hat nie das Gefühl, dass man bequatscht oder übers Ohr gehauen wird.
Der Preis der im Inet auszurechnen war wurde sogar sehr großzügig aufgerundet und das Geld wurde innerhalb 1 Stunde überwiesen.
Fazit: klare Weiterempfehlung 👍
05/03/2021S.
Sehr gute Beratung und sehr korrekte und rasche Abwicklung des Edelmetallverkaufs. Ich kann die Firma SSC GmbH in jeder Hinsicht weiter empfehlen.
04/28/2021Dr. U.
War am Donnerstag in der Nähe von Pforzheim und hab etwas Silberbesteck 800 verkauft. Hatte ein nettes Gespräch mit dem Geschäftsführer. Sie sind ehrliche Menschen, die auch die Preise bezahlen, die sie selbst ausschreiben vorausgesetzt die Ware ist auch das was draufsteht. Also alles in Allem zu empfehlen.
04/24/2021S.
Sehr freundlich und kompetent. Man wird sehr gut beraten, man nimmt sich für alles die Zeit die man braucht. Sehr zu empfehlen
04/20/2021O.
Schnell, kompetent, zuverlässig
03/31/2021Anonymously
Sehr angenehme persönliche Atmosphäre und Beratung.
03/26/2021n.
1 review on Facebook

02/02/2017

05/04/2021

Your message to SSC GmbH

All reviews and experiences about SSC GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2017  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile