SSC GmbH

Gold verkaufen, Goldankauf, Silber verkaufen, Silberankauf, Neulingen, Pforzheim

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Goldankauf, Gold verkaufen, Silberankauf, Silber verkaufen, Schmuck verkaufen, Altgold, Bruchgold, Zahngold, Münzen,Barren - SSC GmbH ist genau der richtige Partner für Sie, wenn Sie Edelmetalle verkaufen wollen.
Tafelsilber, kaufen wir zu besten...

Obere Klinge 21
75245 Neulingen

A. Schwarz

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Herzlichen Da, Herr Schwarz, für Ihre sehr gute Betreuung.
viele Grüße

D. Sommer, Landsberg am Lech
09/25/2020Anonymously
Sehr nette, professionelle und kompetente Beratung.
Faire Preise/Provision beim Goldankauf.
09/21/2020B.
War rundherum zufrieden. Schneller Termin, freundlicher Empfang, kompetente Beratung und dazu noch positive Überraschung meines Verkaufs. Was will man mehr?! Danke und freundliche Grüße
09/19/2020H.
Kompetente und einfache Erklärung, Nachvollziehbarkeit des Ergebnisses, schnelle und zuverlässige Abwicklung
09/18/2020P.
Faire Preise, sehr gute Beratung und korrekte Ausführung bei der Kaufabwicklung. Danke.
09/18/2020W.
Sehr freundlich und kompetent ! Angerufen, Termin bekommen alles reibungslos abgearbeitet.
Vielen Dank
09/15/2020Anonymously
Super nette und persönliche Beratung. Der Goldankauf war offen und transparent, sowie die besten Konditionen! Der Büro Hund hat uns zusätzlich den Tag versüßt! Vielen Dank, jederzeit wieder :)!
09/14/2020M.
Ich finde es im Nachhinein befremdlich, dass das Auswiegen der Ware nicht zusammen mit dem Kunden erfolgt, sondern in einem Nebenzimmer alleine von Ihnen abgewogen wird. Das ist m.E. nicht ok.
Ich würde Sie weiterempfehlen aber mit dem Hinweis auf diesen Punkt zu achten und u.U. auch im Vorfeld Ware nach seinen Goldanteilen 333, 585, 750 zu sortieren sofern möglich (Hier war mir aufgefallen, dass ein Paar Creolen auf jeden Fall 750 hatten, die aber zu den 585 zugeordnet wurden.
09/10/2020V.
SSC GmbH Comment from SSC GmbH:
Sehr geehrte Frau Voigt,
mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider haben Sie Ihre Kritik nicht vor Ort geäußert, sodass wir keine Möglichkeit hatten, auf Ihre Wünsche einzugehen. Dennoch waren Sie mit unserem Angebot sehr zufrieden und haben dies auch mit Ihrer Unterschrift bestätigt.
Gegen den Vorwurf der falschen Abrechnung verwehren wir uns ausdrücklich, da Sie, wie alle unserer Kunden, zusammen mit unserem Angebot Ihre Ware zur Kontrolle vorgelegt bekamen. Auch das Angebot, das alle unserer Kunden bekommen, bei der Waage dabei zu sein, haben Sie nicht wahrgenommen.
Freundliche und sehr faire Behandlung, völlig korrekte Bearbeitung, angenehme Atmosphäre
09/01/2020S.
Fair, kompetent, zuverlaessig und engagiert. Top! Gerne wieder.
08/28/2020Anonymously
Besser geht es nicht!
Ich habe die SSC GmbH auf Gold.de gefunden. Sie bietet recht gute Preise. Weiterhin war mir wichtig, meinen Goldschmuck persönlich beurteilen zu lassen. 20 Minuten Fahrtweg war es mir wert. Kurzfristig bekam ich einen Termin. Nach der ausgesprochen positiven Erfahrung, würde ich beim nächsten mal den Schmuck auch verschicken. Ich hatte während der ganzen Zeit bei SSC den Eindruck stets seriös und kompetent beraten zu werden. Herr und Frau Schwarz machen einen sehr ehrlichen Einduck auf mich. Vertrauen ist eine wichtige Basis für Geschäfte mit Edelmetallen. Vielleicht hätte ich irgendwo im Internet noch paar Euro mehr bekommen können, aber da tummeln sich auch viele schwarze Schafe. In einem Ring war noch ein Stein. Herr Schwarz hat ihn kurzerhand entfernt und es wurde das exakte Goldgewicht gewogen. Das fand ich richtig gut. Bereits 3 Stunden nach dem Termin war das Geld per Echtzeitüberweisung auf meinem Konto. Gesamtfazit: Note 1+ oder besser geht es nicht.
08/26/2020J.
Sehr freundlich, seriös und zuverlässig.
Die Überweisung erfolgte noch am selben Tag.
Ich würde SSC jederzeit wieder aufsuchen und weiterempfehlen.
08/23/2020B. G.
Ich kannte die Firma nur aus dem Internet und den Bewertungen.
Ich bin hierher gefahren, obwohl es auch in unserer Gegend mehrere Goldhändler gibt -
und der relativ weite Weg hat sich gelohnt.
Die Abwicklung war vollkommen seriös, übersichtlich und sehr freundlich, was mir sehr wichtig ist.
Auch habe ich einen sehr guten Preis bekommen.
Herzlichen Dank und gerne wieder.
08/19/2020S.
Sind sehr zufrieden. Wurden seriös und kompetent beraten. Sehr netter und menschlicher Umgang auf einer Gesprächsebene. Jeder Schritt wurde erklärt und war für uns nachvollziehbar. Wir waren sehr zufrieden mit dem Ankaufspreis. Das Geld wurde innerhalb von 20 Std. überwiesen.
Wenn wir wieder etwas verkaufen möchten, werden wir uns wieder an SSC GmbH wenden.
Nochmals danke.
08/14/2020B.
Sehr Schneller Kontakt, fachlich in Ordnung. Unverzügliche Auszahlung (1 tag später war das geld da). Zu empfehlen.
08/12/2020W.
Sehr angenehme Atmosphäre
Kompetenz, faire Bewertung der der zu verkaufenden Gegenständen
Sehr freundlicher und menschlicher Umgang, man nimmt sich die Zeit
Einfache Abwicklung des Verkaufs
Jederzeit gerne wieder

LG Ralf
08/11/2020R. W.
Ich wurde kompetent und seriös beraten. Mir wurde jeder Schritt ausführlich erklärt. Man hat sich großzügig Zeit genommen für meine Beratung. Ich kann den Service von SSC jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/10/2020Anonymously
Bin sehr zufrieden gewesen. Sehr guter Ankaufspreis, sehr netter persönlicher Kontakt und habe die Zahlung per Echtzeitüberweisung noch am selben Tag erhalten. Die Firma SSG GmbH kann ich nur empfehlen.
08/09/2020Anonymously
Die Beratung war super die Preise die ich für das Gold gekriegt habe sehr realistisch [Super] , besser hätte es nicht sein könne. Alles top 😁
08/04/2020D.
Sehr kompetente und ehrliche Beratung.
Werde die Firma weiter empfehlen. Sehr seriös und freundlich.
08/03/2020B.
1 review on Facebook

02/02/2017

08/08/2020

Your message to SSC GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2017  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile