Stefan Hund - Coaching und Beratung

Stundenull-talk, Schweigementoring,

Stefan Hund - Coaching und Beratung
10 Reviews i
published (17%)
out of 58 reviews
Contact information
Von der StundeNull - zu Deinem Phönix-Moment;
Du erlebst, dass Du beruflich vor einer StundeNull stehst.

Das Bisherige wird es dann nicht mehr geben: Vielleicht, weil Dein Unternehmen Insolvenz angemeldet, Deine Gesundheit eine Warnmeldung herausgegeben hat, Du keinen Sinn mehr in Deiner aktuellen Arbeit siehst ... ABER WAS DANN?...

Contact information

Stefan Hund - Coaching und Beratung
Uhlandstraße 10
69514 Laudenbach
Germany
Directions

Contact person
Stefan Hund

Review from 03/06/2017  
4.40 out of 5
Good
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

4.40 out of 5
Good
Recommendation
Stefan ist ein guter Netzwerker und Bekannter von mir. Seit Jahren pflegen wir einen guten bereichernden Kontakt. LG
Customer review & rating for:
Einkehrtage in der Stille
03/06/2017Anonymously
Stefan Hund - Coaching und Beratung Comment from Stefan Hund - Coaching und Beratung:
Lieber Siggi,
herzlichen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich auch schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte - mit Dir und Deinem Team.
Herzliche Grüße - auf Bald
Stefan
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe Stefan Hund als Begleiter in meinen Schweige-Retraites erlebt und bin glücklich, dass ich mich vertrauensvoll und diskret an ihn wenden konnte.
Der Prozess wurde durch seine Beratung deutlich beschleunigt. Ich bin ihm persönlich sehr dankbar!
Customer review & rating for:
Einkehrtage in der Stille
03/01/2017Anonymously
Stefan Hund - Coaching und Beratung Comment from Stefan Hund - Coaching und Beratung:
Lieber Turadj,
herzlichen Dank für Dein Feedback und dass ich Dich schon mehrmals beim Schweigen begleiten konnte.
Herzliche Grüße
Stefan
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kenne Stefan Hund über viele Jahre und habe ihn in verschiedenen Situationen erlebt. Er war immer ein verlässlicher Mensch, mit einem offenen Ohr. Er hat den Weitblick hinter die Kulissen einer Situation zu schauen und Lösungen zu offerieren, die einem wirklich weiterhelfen. Er ist einer der wenigen Coaches, die ich kenne, die den Berufsstand aufwerten und Menschen dabei wirklich unterstützt, eine Veränderung in ihrem Leben zu bewirken.
Customer review & rating for:
Einkehrtage in der Stille
02/27/2017Anonymously
Stefan Hund - Coaching und Beratung Comment from Stefan Hund - Coaching und Beratung:
Liebe Carmen,
herzlichen Dank für das tolle Feedback. Danke auch an dieser Stelle, dass ich Dich auch in Webinaren als "Schweigeerfahrene Teilnehmerin" begrüßen darf.
Herzliche Grüße
Stefan
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Einfach toll und gerne wieder :-)! Weiter so!
Customer review & rating for:
Einkehrtage in der Stille
02/27/2017Anonymously
Stefan Hund - Coaching und Beratung Comment from Stefan Hund - Coaching und Beratung:
Liebe Britta,
herzlichen Dank für Dein Feedback, hat mich sehr gefreut.
Ich komme auch gerne wieder nach Franken.
Aktuell schaue ich mit dem Thema "Schweigen und Fitness" erst mal in Richtung Odenwald und Mallorca ist in Vorbereitung.
Herzliche Grüße
Stefan
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Durch diesen Workshop sind für mich neuen Möglichkeiten entstanden und ich konnte Limitierungen überwinden.
Einer der wertvollsten Workshop, herzlichen Dnak lieber Stefan.
Customer review & rating for:
Einkehrtage in der Stille
02/26/2017Anonymously
Stefan Hund - Coaching und Beratung Comment from Stefan Hund - Coaching und Beratung:
Lieber Uwe,

herzlichen Dank für Dein Feedback auch hier auf provenexpert.
Schön, das Du in Deinem Thema schon einige deutliche Schritte weitergekommen bist.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Aktuell habe ich mehrere Schweigetage mit Fitness - einmal im Odenwald und dann auf Mallorca (inVorbereitung) im Angebot.
Herzliche Grüße
Stefan
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin rundum zufrieden. Stefan hat sehr gut durch die Tage geführt und ich bin persönlich in nur wenigen Tagen sehr viel weiter gekommen. Sehr empfehlenswert!
Customer review & rating for:
Einkehrtage in der Stille
02/26/2017Anonymously
Stefan Hund - Coaching und Beratung Comment from Stefan Hund - Coaching und Beratung:
Lieber Ivan,
herzlichen Dank für Dein tolles und schnelles Feedback.
Ich danke Dir auch für die zwischendurch erfolgte Weiterempfehlung.
Ich freue mich auf Deine nächste Teilnahme an einem Schweigeseminar. Vielleicht zum Checkup wieder im Dezember?
Herzliche Grüße
Stefan
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es war meine erste Einkehr in der Stille und sie traf passenderweise mit der Adventszeit zusammen. Meine nächste Schweigeerfahrung möchte ich gerne im Sommer machen, denn ich glaube, dass dann noch einmal andere Gedanken stimuliert werden. Mir haben die Impulsreferate von Stefan Hund sehr gute Anregungen gegeben, über berufliche Verstrickungen und Verknotungen einmal aus einer anderen Perspektive heraus nachzudenken. Das Konzept "Weniger ist Mehr", das Stefan Hund in seinem Coachingansatz fährt, war für mich genau die Anregung, die ich suchte. Zugetextet wird man überall. Hier nicht.
Customer review & rating for:
Einkehrtage in der Stille
02/26/2017Anonymously
Stefan Hund - Coaching und Beratung Comment from Stefan Hund - Coaching und Beratung:
Liebe Angelika,
herzlichen Dank für Dein Feedback.
Meine Erfahrung aus vielen Jahren Begleitung: Jeder kommt genau zu dem für ihn richtigen Zeitpunkt. Schön, dass Du dabei warst. Im Sommer bin ich im Juni und Juli in Gnadenthal mit einer Gruppe - im Oktober werden wir mit "Schweigen und Fitness" auf Mallorca sein.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Stefan
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kenne Stefan seit einigen Jahren durch das Netzwerk der Wirtschaftsjunioren und finde sein Angebot eines Schweigeseminars faszinierend. Auch wenn ich selbst bisher noch nicht Kunde von Stefan war (was aber fest eingeplant ist), konnte ich mir durch viele Gespräche mit ihm auf Seminaren und stundenlangen Autofahrten (und auch mit zahlreichen Teilnehmern seiner Seminare) ein sehr gutes Bild machen. Für jeden, der einmal eine Auszeit nehmen und zur Ruhe finden möchte, ist Stefan ein sehr guter Ansprechpartner.
Customer review & rating for:
Stefan Hund - Coaching und Beratung
02/22/2017Anonymously
Stefan Hund - Coaching und Beratung Comment from Stefan Hund - Coaching und Beratung:
Lieber Thorsten,
herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Obgleich wir in vielen Bereichen recht unterschiedlich sind, ist es mir ein Fest mit Dir ins Gespräch und ins Tun zu kommen. Mal sehen, was wir noch bewegen können.
Herzliche Grüße
Stefan
4.20 out of 5
Good
Recommendation
Rating for:
Einkehrtage in der Stille
03/06/2017Anonymously
Stefan Hund - Coaching und Beratung Comment from Stefan Hund - Coaching und Beratung:
Hallo,
herzlichen Dank für Dein Feedback.
Ich freue mich, wenn wir wieder zusammenarbeiten werden.
Die nächsten Einkehrtage im Schweigen - auch mit Fitness- sind schon in Planung
Herzliche Grüße
Stefan
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Einkehrtage in der Stille
03/02/2017Anonymously
Stefan Hund - Coaching und Beratung Comment from Stefan Hund - Coaching und Beratung:
Hallo,
Herzlichen Dank für Dein Feedback
Herzliche Grüße
Stefan
Submit a review
Get in touch

Your message to Stefan Hund - Coaching und Beratung

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Stefan Hund - Coaching und Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 04/22/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
933 Reviews
Vertriebsimpulse
35 Reviews
4.90 out of 5
Carina Ruß Hypnose

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH