Prozessbegleitung, Mentaltraining, , Computer- und Technische Trainings

Stefanie Thren Wachstumswerkstatt
Zwanzigjährige Berufserfahrung aus dem Bereich Qualitätsmanagement in vier verschiedenen Branchen befähigt mich, Organisationen, Menschen und deren Prozesse schnell zu verstehen und erarbeite individuelle Lösungen.

Au in den Buchen 82

Cost/Benefit
Excellent (5.00)

vor 1 Stunde
NEU
Stefi und ich haben uns auf einem Netzwerktreffen kennengelernt und waren gleich auf einer Wellenlänge. Ich bin in den Genuss gekommen und durfte schon viele Stunden mit diesem wunderbaren Menschen verbringen.
Stefanie ist eine wirkliche Bereicherung für jeden, der die Ursache seiner körperlichen Symptome besser einordnen möchte. Durch ihre sehr authentische, ehrliche und einfühlsame Art schaffte sie es mich komplett in jedem Prozess abzuholen und mich wirklich tiefgründig zu begleiten.
Ich hatte noch nie in so wenigen Stunden solche spürbaren Effekte wie mit Stefanie.
Sie hat die tiefen Ursache meiner Blockaden recht schnell gefunden, konnte mit ihren inneren Bildern mit dem Neurovision Training mir meine Welt sehr gut nahe bringen.

Ich bin so Glücklich über unsere Begegnung und kann Stefanie wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Das Neurovisiontrainung und auch ihre sehr fürsorgliche Rundumbetreuung haben mich komplett abgeholt und auf alles was kommt sehr gut vorbereitet. Die Impulse sind gesetzt, die Umsetzung liegen natürlich in meiner Verantwortung.

Vielen, vielen Dank liebe Stefanie. Du bist wirklich ein Engel auf Erden.

Ganz liebe Grüße
Sandra
01/26/2024Anonymously
Stefanie Thren Wachstumswerkstatt Comment from Stefanie Thren Wachstumswerkstatt:
Liebe Sandra, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe unsere Begegnung und auch das Training als eine solche Bereicherung wahrgenommen. Dank dir dafür.
Stefanie hat mich bei meinem Bewerbungsprozess begleitet, mich bei der Zusammenstellung meiner Bewerbungsunterlagen unterstützt und mir so innerhalb weniger Wochen zu einem neuen Job verholfen. Sie war bei der Terminvereinbarung auch kurzfristig/spontan erreichbar und immer zuverlässig und pünktlich. Ich arbeite sehr gerne mit Stefanie zusammen, da wir auch extrem gute Gespräche führen, die mich persönlich weiter bringen bzw. mich immer positiv bestärken. Durch ihre ausgeprägt gute Menschenkenntnis kann sie sich im Handumdrehen in ihr Gegenüber hineinversetzen und so gezielt auf die entsprechende Problematik/Thematik eingehen. Nicht zuletzt bin ich auch dankbar für Ihre Geduld, die sie - wie selbstverständlich - für mich aufbringt :-).
Schon bald geht es weiter mit einem Coaching bzgl. meines neuen Jobs. Ich fühle mich mit und bei Stefanie sehr wohl und kann sie guten Gewissens an alle, die in irgendeiner Form Unterstützung im Leben brauchen, weiter empfehlen.
11/28/2023Anonymously
Ich habe Stefanie durch Zufall (es gibt ja bekanntlich keine Zufälle 😊 ) bei einer Weiterbildung kennengelernt und durch den sehr persönlichen Kontakt habe ich mich entschieden, dass Sie mich bei einem Thema unterstützt. Ich habe Hyperhidrose (starkes schwitzen), vor allem an den Händen. Was sehr unangenehm für mich ist. Geburtstage waren immer ein Gräul für mich, da mir ja jeder die Hand schütteln wollte.
Durch die Arbeit mit Stefanie ist mir klar geworden, was das Schwitzen (Salzausscheidung) zu bedeuten hat und, dass es eine Art Schutzpanzer ist (Salzkruste). Diese „innere Erstarrung“ erfolgte in der Kindheit durch ein Trauma. Gleichzeitig ist Salz aber auch reinigend. Es hat also zwei Eigenschaften. Mit Hilfe von Stefanie konnte ein innerer, bewusster Prozess in Gang gesetzt werden (wir arbeiteten mit Imaginationen/Bildern), der dazu führte, dass diese Verkrustung sich nach und nach auflöst. Ich fühle zum ersten Mal eine Verbundenheit mit anderen Menschen, wie ich sie zuvor nie kannte. Ich fühle mich frei und auch viel selbstbewusster. Das habe ich der Arbeit mit Stefanie zu verdanken. Sie geht dabei sehr behutsam vor und hat darauf geachtet, dass ich mich bei der Imagination nicht überfordert fühlte. Wir sind Schritt für Schritt in mein Unterbewusstsein eingetaucht und haben Dinge und Gefühle „sichtbar und spürbar gemacht“, welche schon immer da waren und nur gesehen werden wollten. Ich konnte auch im Anschluss der Arbeit mit Ihr den Prozess der „Reinigung – wie eine Art inneres Peeling“ eigenständig weiter vorantreiben.
Ich bin Stefanie sehr dankbar für Ihre Unterstützung bei diesem Thema, welches ich immer versucht habe zu verstecken und zu unterdrücken – dabei wollte es nur angeschaut und beachtet werden, damit es gehen kann…
08/07/2023Anonymously
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es zeigt sehr schön wie unsere Zusammenarbeit funktioniert hat. Danke für das Beispiel und deine Offenheit.
Stefanie ist ein total lieber und feiner Mensch. Ich habe sie letztes Jahr bei einem Kurs für Erwachsenen-Bildung (Computer) über das Lernstudio Barbarossa in Bruchsal kennengelernt. Sie war sofort in der Lage, mich als Mensch exakt einzuschätzen und auf meine "Schwächen" einzugehen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und freue mich schon jetzt darauf, bald ein Probetraining ihrer Wachstumswerkstatt wahrnehmen zu dürfen 😃.
07/17/2023Anonymously
Liebe Iris, vielen Dank für dein Feedback. Es war ein sehr schönes Computertraining gewesen.
Stefanie Thren hat mich in einem Neurovision Training begleitet und es mir dabei ermöglicht, in mir einen Raum von Klarheit zu finden, der für mich eine wohltuende Quelle des Ursprungs, der Inspiration, Intuition und Kraft zugleich ist. Ein Ort, an dem ich wahre Selbstbestimmung leben und meiner Bestimmung folgen kann, ohne zu zweifeln und ohne darüber nachzudenken, was andere denken oder was schiefgehen könnte. Ein Ort, an dem ich Individuum bin und gleichzeitig eingebettet in ein Familien- und ein Gesellschaftssystem. In dem ich ausbrechen kann, ohne dass ich dafür negative Konsequenzen tragen muss. Seitdem trage ich ein konkretes Bild in meinem Herzen, mit dem ich mich mehrmals am Tag verbinde und das mich ermutigt und bestärkt.
Zuvor brachte sie mich durch ein Vorgespräch und einen Fragebogen dazu, dass ich mich eingehend mit den gesundheitlichen und auch schwer verdaulichen Themen meiner Ursprungsfamilie beschäftige. Schon hier fielen mir gewissen Muster und übergeordnete Themen auf, die ich so noch nie in dieser Klarheit wahrgenommen hatte.
Seit unserer Session arbeitet mein System gefühlt auf allen Ebenen, was interessant und fordernd zugleich ist. Ich merke, dass in mir aus der Tiefe ständig neue Erkenntnisse emporsteigen. Ich habe plötzlich weitere Begegnungen mit Menschen, die mir weitere Impulse liefern. Es fühlt sich seitdem an, als ob sich alles zu einem Puzzle fügen würde.

Stefanies Begleitung als Coach und Trainerin habe ich zu jedem Zeitpunkt als sehr angenehm empfunden. Ich habe mich ihr von Beginn an vollständig öffnen können, da ich ihr vertraue und meine Themen gut aufgehoben weiß. Sie legt eine Intuition und ein Gespür an den Tag, mit dem sie die inneren Bilder aus mir als Coachee abruft und entsprechend die Neurovision-Reise anleitet – ohne jemals zu stark einzugreifen oder mir ihre eigenen Vermutungen aufzudrängen.

Dass sie vor und nach dem Neurovision Training ausreichend Zeit eingeplant hatte, empfand ich als äußerst angenehm und wohltuend. So konnte ich die Bilder besser in mir abspeichern und verankern. Die vertrauensvolle Atmosphäre und das Ambiente ihres Coachingsraums mitsamt dem Balkon, umgeben von Walnussbäumen, machte es mir einfach, mich geerdet und mit mir verbunden zu fühlen.
Das Gesamtpaket passte einfach rundum!
Da ich bisher nur klassische Coachings kannte, war dies eine völlig neue Erfahrung für mich. Die Erkenntnisse und Bilder wirken immer noch in mir nach und ich bin sehr gespannt, wie unsere zweite Session weitergehen wird.

Ich spüre tiefe Dankbarkeit und kann Stefanie aus ganzem Herzen weiterempfehlen!
07/17/2023Anonymously
Liebe Laura, vielen Dank für dein Feedback. Mich hat unser Zusammentreffen sehr berührt und das NV-Training war sehr intensiv. Ich bin dir sehr dankbar für unsere Begegnung.
Rating for:
09/02/2023Anonymously

Your message to Stefanie Thren Wachstumswerkstatt

All reviews and experiences about Stefanie Thren Wachstumswerkstatt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2023  |  Last update: 01/30/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Robert Paulus
Ulla Richter. MumPowerment