Umzugshelfer Berlin, Umzugsfirma Berlin, Umzugshilfe Berlin, Umzug Berlin

Hr. Gharib

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Turnaround

Productivity

Ich war überrascht so ein perfektes und freundliches Unternehmen zu finden. Die Mitarbeiter und der Chef waren einfach super. Sehr pünktlich, super strukturiert und schnell.
Nicht ein Mangel, sehr gutes Equipment und super Umzugsfahrzeuge. Ich würde niemand anderes mehr nehmen und man kann die Leistung guten Herzens weiter empfehlen.
Danke Faden super Job. BG TE
07/19/2021Thomas E.
Absolute Empfehlung! Wir mussten aus Berlin-Friedrichshain im 4.OG ohne Fahrstuhl im Altbau ausziehen - und es war wirklich ein heftiger Job, den die Jungs ohne zu meckern perfekt gemeistert haben.
Sie waren pünktlich vor Ort - ich hatte über 40 Kartons und konnte gar nicht so schnell gucken, wie die alle unten im LKW waren. In der neuen Wohnung angekommen, waren alle Möbel und Kartons unbeschadet in knapp 45 min in der neuen Wohnung. Rekordverdächig.

5 Sterne für Service, Ablauf, Freundlichkeit und Schnelligkeit!
05/19/2021Janine H.
Tip top! Super schnell und effizient, dabei vorsichtiger Umgang mit den Möbeln. Gerne wieder!
10/30/2020Anonymously
Very friendly team , very fast and strongs men with very great price
Thank you very much
You are great
10/25/2020Abdelhaleem m.
Pünktlich, zuverlässig und schnell. Ein Team von drei Männern hat meinen Umzug reibungslos abgewickelt. Außerdem waren sie sehr höflich. Gerne wieder und absolute Empfehlung.
09/02/2020N.
Alles super, mega schnell!!
07/04/2020Anonymously
Alles bestens! Pünktlich, schnell vorangekommen, sehr freundlich!
02/24/2020Anonymously
Ich war mit dem Umzug sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Helfer waren pünktlich ubd zügig vorangekommen.
07/25/2019H.
Alles hat super geklappt, ist weit zu empfahlen.
L.G
07/25/2019Michael B.
Ich habe seeehr kurzfristig ein Umzug gebucht, da Freunde von mir abgesprungen sind. Alles Ruck-Zuck erledigt. Ich war mit der Firma sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.
07/20/2019E.
Ich kann das Unternehmen zu 100% empfehlen. Zuverlässig, hilfsbereit, kompetent, freundlich, schnell. Von der ersten Besichtigung bis zum ausladen - alles perfekt.
04/27/2019M.
Vor dem Umzug sind wir absolut kompetent beraten worden und der Umzug selber gestaltete sich reibungslos. Hier sei besonders die sehr große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der 2 ausführenden Mitarbeiter genannt . Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und die Schnelligkeit und Sorgfalt beim Einzug in den 3. Stock (Altbau) bei extremen Temperaturen waren bemerkenswert. Insgesamt alles sehr empfehlenswert.
04/27/2019S.
Wir sind von Berlin nach Stahnsdorf gezogen. Die vier Mitarbeiter waren pünktlich und haben den Umzug sehr gewissenhaft durchgeführt. Sie haben wirklich gut mitgedacht und so den Umzug zu einem perfekten Tag gemacht.
04/23/2019J.

05/18/2022

04/24/2019

Your message to Studenten Umzug Berlin

All reviews and experiences about Studenten Umzug Berlin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2019  |  Last update: 03/14/2022   |  Report profile