Studienfinanzierung leicht gemacht!

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir helfen dir, dein Studium zu rocken, auch wenn dein Lebenslauf alles andere als Mainstream ist.

Mit unserer BAföG Software lässt du den lästigen Papierkram hinter dir. Stelle deinen Antrag auf Ausbildungsförderung in nur 15 Minuten vollständig und richtig.

Schleswiger Ufer 5

Luisa Todisco

Good (4.48)

Professional demeanor

Refresh Theme

Engagement

Keine große Erfahrung in Bezug auf Schüler Bafög im Ausland
02/24/2021Anonymously
In weniger als 12 Stunden habe ich meinen Antrag zurück bekommen. Super Leistung und schneller Service. Sehr zu Empfehlen!
02/17/2021Anonymously
All meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Sogar ein Telefonat, um alle letzten Ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen , war überhaupt kein Problem. Sehr netter Telefonkontakt. Immer wieder, die nächsten Anträge kommen......
02/14/2021Anna D.
Schnelle Rückmeldungen und super freundlich :)
02/11/2021Anonymously
Hilfsbereit und kompetent. Die Anträge werden schnell bearbeitet und Rückfragen umgehend beantwortet.
02/02/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot von Studierenplus.de und kann es nur jedem empfehlen!
Luisa hat sich ganz schnell um mein Anliegen gekümmert und war selbst am Wochenende erreichbar. Sie hat immer gleich geantwortet und mir damit sehr geholfen! Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Leider habe ich mich zu spät an Luisa gewandt - nämlich nachdem ich bereits selbst einen Antrag gestellt hatte und einen Ablehnungsbescheid erhalten habe.
Hätte ich mich direkt an Studierenplus.de gewendet, wäre mir viel Arbeit und vor allem Ärger erspart geblieben.
Ich empfehle daher jedem, sich einfach direkt mit seinem Antrag an Luisa und ihr Team zu wenden. Die sind wirklich super und wissen genau, was zu tun ist! :)
Vielen Dank also!
02/01/2021Jessica A.
Alles ging sehr schnell und auf meine Frage wurde auch innerhalb von 10 Minuten geantwortet. Sehr zu empfehlen der Service.
01/25/2021Anonymously
Ich finde StudierenPlus ist eine tolle Sache, man wird von Schritt zu Schritt begleitet und kann sich jederzeit melden bei jeglichen Rückfragen und Hilfe, es wird auch so gut es geht geholfen. Sehr authentisch und hilfsbereit!!
01/25/2021Anonymously
vielen Dank für ihre hilfe war aufjedenfall sehr hilfsreich und sehr schnelle antwort einfach nur zum empfehlen und werde es auch so weit es geht weiterempfehlen
01/05/2021Anonymously
Ich habe echt Angst vor Anträgen etc. und mich deswegen lange vor dem Bafög Antrag gedrückt. Auch, weil ich dachte, dass ich eh zu alt bin. Dann haben Kommilitonen von ihren Zusagen berichtet und dass man als Mutter nicht pauschal sagen kann über 30 keinen Anspruch zu haben. Dank StudierenPlus habe ich nun den Antrag gestellt, das hätte ich im Leben nicht allein geschafft. Wenn es jetzt auch noch klappt (das liegt ja nicht in deren Hand) wäre großartig, aber es überhaupt schon einmal zu beantragen ist schon ein riesen Schritt. Danke! :)
12/30/2020A.
Es wurde immer sehr schnell geantwortet und einem weiter geholfen!
12/10/2020Anonymously
Kompetente, kundennahe und freundliche Beratung.
12/09/2020N.
Extrem schnelle kompetente Hilfe.
12/08/2020Anonymously
Habe mit einer anderen Bafög Antrag-Stellen Website versucht den Antrag zu stellen, da kam aber raus, dass ich kein Bafög bekomme. Heute kam mein Bescheid, dass ich sogar den Höchstsatz bekomme! Danke für den tollen Service!! Für Fragen war der Kundenservice immer da, ab sofort nurnoch hier die Anträge stellen!!
11/30/2020Rabia Y.
Mein Bafög Antrag wurde zu 100% korrekt und sehr schnell ausgeführt. Ich bin mehr als zufrieden, danke für die Hilfe!
11/29/2020Anonymously
Weltbester Kundenservice, immer erreichbar und beste Beratung, die ich je bekommen habe. Habe eben meinen Bescheid bekommen, hat alles schnell und genauso wie errechnet geklappt!
11/27/2020Anonymously
Ich finde es sehr gut Ansprechpartner zu haben die man fragen kann wenn man etwas nicht versteht. Ich bin so unglaublich froh, dass es diesen Service gibt und endlich habe ich meinen Antrag losgeschickt.
11/27/2020Diana W.
Habe meinen geschätzten Betrag erhalten und der Weg dahin war sehr einfach. Musste zwar noch ein Dokument nachreichen, sonst war alles super!
11/27/2020Anonymously
Very fast and they really help
BAföG Antrag stellen
11/25/2020Maria Pilar Bouzas G.
Ich würde den Mitarbeitern von StudierenPlus 10 von 5 Sternen für Kundenservice geben, denn sie haben mir mehr geholfen, als die die gekaufte Dienstleistung erforderte! Ich brauchte Hilfe, bzgl. einer Formulierung in einem separaten Schreiben an das Bafög Amt und da haben mir die Kollegen freiwillig und sehr kompetent geholfen, vielen vielen Dank an das gesamte Team und vorallem an Benjamin! Macht bitte weiter so!
11/25/2020Igor O.

02/05/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2017  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile