Studienfinanzierung leicht gemacht!

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Wir helfen dir, dein Studium zu rocken, auch wenn dein Lebenslauf alles andere als Mainstream ist.

Mit unserer BAföG Software lässt du den lästigen Papierkram hinter dir. Stelle deinen Antrag auf Ausbildungsförderung in nur 15 Minuten vollständig und richtig.
Schleswiger Ufer 5

Luisa Todisco

Good (4.47)

Project success

Professional demeanor

Geschwindigkeit der Abfertigung war klasse. Vielen Dank noch mal!
12/12/2018
Super schnelle Antworten auf alle meine Fragen und eine super schnelle Bearbeitung meines Antrages
12/01/2018
Super netter Kontakt. Sofort Hilfe über den Lifechat erhalten und der fertige Antrag war etwa 30 Minuten nach Kauf bereits per E-Mail da. Das nenne ich Super Service! Vielen Dank! Sollte mein Vorabentscheid durchgehen, stelle ich auf jeden Fall wieder über euch den Antrag. Die Haptik eurer Homepage ist so einfach und auch für jeden Laien zu verstehen. Vielen Dank dafür ! Ihr macht die Bafög Beantragung endlich verständlich und einfach.
11/30/2018
Großartiger, persönlicher Service. Besonders gut ist die Chatfunktion. Die Schwelle, eine Mail zu schreiben oder anzurufen wäre für mich wesentlich höher. Besonders angesichts der persönlichen und kompetenten Beratung ist der Preis ausgesprochen fair.
11/28/2018
Toller und schneller Service!
11/20/2018
Schnelle Klärung von für mich schwierigen Fragen. Tolles Layout des Antrages.super,Leute!
11/19/2018
Ich würde StudierenPlus weiterempfehlen, weil die anschauliche und übersichtliche Darstellung des BAföG-Antrages sehr hilfreich war. Außerdem wurden alle Rückfragen sehr schnell und hilfreich beantwortet. Auch die Bearbeitung an sich ging erstaunlich schnell.
11/13/2018
Super schnelle und professionelle Bearbeitung. Ich habe nach Einreichen der Daten sofort Feedback und den zusammengestellten Antrag von Luisa bekommen. Super Service, bei dem man sich für nur 20 Euro viel Zeit und Ärger sparen kann. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
11/12/2018
Jede Frage, die sich mir stellte würde schnellstmöglich beantwortet. Ich bin durch und durch zufrieden.
11/11/2018
Jederzeit wieder! In meinem Fall ging es um den Antrag auf Vorabentscheid, da ich die Altersgrenze von 30 Jahren bereits überschritten habe. StudierenPlus stand mir mit Rat und Tat zur Seite bis der Antrag fertiggestellt war. Absolut kompetent und überaus freundlich. Uneingeschränkt zu empfehlen. Ich werde definitiv bei meinem endgültigen Antrag wieder Luisas Hilfe in Anspruch nehmen, insofern mir das BAföG zugesagt wird.
An dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön :)
11/07/2018
Es war vom ersten Augenblick des Ausfüllens beruhigend zu wissen, dass man jederzeit per Chat Fragen stellen kann, die dann auch sehr schnell beantwortet wurden. Die erforderlichen Unterlagen habe ich schnell ausgefüllt zum ausdrucken erhalten sowie die Adresse des BAföG Amtes meiner Stadt. Danke auch für die ganzen E-Mails mit Tipps für Alternativen (Wohngeld,...…) falls der BAföG Antrag abgelehnt wird.
11/06/2018
Vereinfacht das Ausfüllen des Antrags sehr. Die beizufügenden Anlagen können variieren.
Leider hat es bei mir nicht zu einer Förderung durch das Bafög-Amt gereicht. Allerdings bezweifle ich, dass "StudierenPlus" etwas dafür kann.
Letztendlich finde ich "StudierenPlus" besonders für diejenigen empfehlenswert, die mit Papierkram auf dem Kriegsfuß stehen.
11/03/2018
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Danke für deine Bewertung! Falls noch nicht geschehen, schick uns gern ein Foto deines Ablehnungsbescheids per Mail, um von unserer Geld-zurück-Garantiegebrauch zu machen.

LG Luisa
Super Service, freundliche Ansprechpartner, ich war froh, dass es den Service gibt bei der nervigen Bürokratie. Danke für eure Hilfe!
10/24/2018
Jede kleine Frage (egal wie dumm sie auch war :D) wurde verständlich beantwortet und am ende wurde mein Antrag innerhalb weniger Stunden fertig gemacht :)
10/24/2018
Nach dem Eintragen aller Daten und noch Zweifel, wie bestimmte Dinge genau einzuordnen sind, bekam man tolle Hilfe über den Chat, selbst bevor man bezahlt hat. Außerdem ist es wirklich angenehm einfach alles einzutragen, auszudrucken und abzugeben. Wesentlich einfacher als sich einen Stress zu machen alles richtig gemacht zu haben. Mit der Hilfe von StudierenPlus habe ich auch meinen BAföG-Bescheid innerhalb von 3 Wochen gekriegt, was wohl die kürzest mögliche Zeit ist, die das Amt braucht. Schneller und besser geht es nicht.
10/21/2018
Schnelle und kompetente Beratung, sehr freundlich und hilfsbereit! Würde ich immer wieder weiterempfehlen!
10/17/2018
Total unkompliziert. Verständnisvoll ,effizient erklärt.
Der Assistent ist sehr hilfreich.
Top Service.
Super Pteis/Leistungsverhältnis.
Sehr zu empfehlen.
10/17/2018
Sehr zufrieden wegen Zuverlässigkeit, Seriosität, Schnelligkeit, enormer Arbeitserleichterung.
10/10/2018
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Danke für deine Bewertung! Freut uns sehr zu sehen, dass wir dir helfen konnten :)

LG Luisa
Ich habe sehr schnell den ausgefüllten Antrag erhalten. Meine Fragen wurden ebenfalls schnell und kompetent beantwortet. Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe
10/08/2018
Habe auf keinem Formblatt gefunden, wo ich meine Schwester noch eintragen kann,
die auch noch studiert
10/04/2018
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Unser Antragsassistent, fragt nur relevant Informationen ab. Grundlge dafür sind die bereits gemachten Angaben. IM Abschnitt Eltern gibt es die Frage: "Haben deine Eltern weitere unterhaltspflichtige Kinder außer dir?" Wenn man diese Frage mit Ja beantwortet, werden weitere Fragen zu deinen Geschwistern gestellt. Beantwortet die Frage mit Nein, fallen weitere Fragen dazu logischerweise weg. Für den Fall, dass man sich in Bezug auf einzelne Fragen unsicher fühlt, ist unser Live-Chat sofort zur Stelle. Wir tragen Infos deiner Schwester gern nach. Kontaktiere uns einfach per Mail oder über die Chat-Funktion.

10/27/2018

Your message to StudierenPlus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2017  |  Last update: 12/13/2018   |  Report profile