Studienfinanzierung leicht gemacht!

Wir helfen dir, dein Studium zu rocken, auch wenn dein Lebenslauf alles andere als Mainstream ist.

Mit unserer BAföG Software lässt du den lästigen Papierkram hinter dir. Stelle deinen Antrag auf Ausbildungsförderung in nur 15 Minuten vollständig und richtig.
Lietzenburger Str. 39

Luisa Todisco

Good (4.36)

Recommended actions

Bei Fragen konnte man sich auch Persönlich an StudierenPlus wenden, welche dann sofort geklärt werden konnten.
06/17/2018Private customer
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit uns teilen. :)
Einfache Anwendung, schnelle Bearbeitung, bin sehr zu frieden
06/15/2018Private customer
Ich hätte nicht gedacht, dass ich ohne 3 Jahre Berufserfahrung elternunabhängiges Bafög bekommen würde, und dank StudierenPlus habe ich es bekommen und habe nun ein sorgenfreies Studium! Danke!
05/26/2018Private customer
Yahoo, das freut uns!
Habe sehr viele und hilfreiche Tipps bekommen, vor allem verständlich. Macht weiter so. Großes Lob an das Team.
05/09/2018Private customer
Fair
Ich habe diesen Service in Anspruch genommen um von dem ganzen Papierkram persönlich befreit zu werden. Das Gegenteil war der Fall. Zum Ersten hat StudierenPlus einen gravierenden Fehler beim Ankreuzen meines Antrages gemacht, der mich, hätte ich ihn nicht durch detailliertes Nachlesen entdeckt, 4,600 gekostet hätte. Als ich den Fehler dann mitgeteilt habe, wurde mir das Gefühl gegeben, ich sei zu böd zum Lesen und ich würde mir den Fehler nur einbilden. Als der Fehler schließlich eingesehen wurde, wurde er klein geredet mit der Aussage, man hätte es übersehen weil der Bildschirm zu klein gewesen wäre.
Nachdem ich schließlich alles nochmals kontrolliert hatte und der Antrag abgeschickt war enthielt ich einen Brief vom BAföG Amt in dem ich aufgefordert wurde 8 weitere Nachweise nachzureichen, obwohl ich alle Nachweise zugefügt hatte, die mir von StudierenPlus aufgelistet wurden.
Zusammenfassed ist der Service also sehr unvollständig und fehlerbehaftet. Keinesfalls weiter zu empfehlen.
05/04/2018Private customer
Hallo,

tut mir leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und vor allem, dass du dich nicht ernst genommen gefühlt hast. Ich nehme an, dass es um die Studiengebühren für Großbritannien geht. Da gibt es ein Sonderformular, das eigentlich gar nicht zu den offiziellen BAföG Formularen gehört und nur von diesem einen speziellen Amt gefordert wird. Unser Service orientiert sich an den für alle Ämter geltenden Hinweise in den BAföG Merkblättern und dem Gesetz. Wenn zusätzliche Nachweise darüber hinaus gefordert wurden, wüsste ich gern, welche das waren, damit wir unseren Service dahingehend anpassen können. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir an luisa@studierenplus.de freuen. LG Luisa
Lief alles sehr gut!
05/03/2018Private customer
Es wird einem mit dem Ausfüllen des Antrags einige Arbeit abgenommen. Deshalb ist dieser Service absolut empfehlenswert!
05/02/2018Private customer
Average
bitte bitte bitte bitte automatisch speichern einführen,
alles neu abtippen wenn windows ein update macht ist deprimierend
04/29/2018Private customer
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Danke für dein Feedback. Wir arbeiten dran :)
Ging alles super schnell. Antrag ist eingereicht, fehlt nur noch die Genehmigung.
04/18/2018Private customer
Eine kompetente Beratung, sehr zu empfehlen
03/21/2018Business customer
Da mein Fall sehr kompliziert war, durch Überschneidungen von Mutterschaftsgeld und allem, habe ich dieses Programm genutzt.

Und ich muss sagen es ist toll.
Wenn ich fragen hatte, wurden diese super und schnell beantwortet und auch sonst direkt auf fehlende Dinge hingewiesen oder wie ich nach der Geburt meiner Tochter dann weiter vorgehe.

Also wirklich zu empfehlen und ich hoffe jetzt, dass das Amtschnell in der Bearbeitung ist.
Unterlagen werden hierdurch wohl keine fehlen :-)
03/02/2018Private customer
Super schnell beantworte. Sehr hilfreich
02/21/2018Private customer
Poor
Danke fürs nicht helfen
01/30/2018Private customer
Hallo liebe/r Nutzer/in,
danke für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass dir unser Service nicht weiter geholfen hat. Gern würden wir mehr erfahren, was wir an unserem Service verbessern können und worin das Problem liegt. Bitte schreib an mathias@studierenplus.de mit dem Betreff "Verbesserungsvorschlag".
Bis bald! Mathias
Ich habe mit Hilfe dieser Software elternunabhängiges BAföG bekommen und das sogar über die Regelstudienzeit hinaus. Ohne diese Hilfe, hätte ich mein Studium wahrscheinlich abgebrochen. Bin echt verzweifelt an dem ganzen Papierkram. Hiermit war es aber plötzlich ganz einfach. Ich kann es gar nicht oft genug empfehlen. DANKE!
01/25/2018Private customer
Hallo Melanie,
danke für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass wir dir helfen konnten deine Studienfinanzierung zu retten und auch die Verlängerung geklappt hat.
Wenn du wieder Hilfe brauchst, melde dich gern bei uns!
Gruß, Mathias
Schnelle Bearbeitung, es wird auf jeden Einzelfall eingegangen, alle Weiteren Schritte wurden mitgeteilt, absolut empfehlenswert!!
01/15/2018Private customer
Hallo Karl,
danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass du zufrieden mit unserem Service bist. Solltest du noch Anregungen oder Fragen haben, kannst du mir gern an info@studierenplus.de eine E-Mail senden.
Bis bald! Mathias
Luisa hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und stand auch bei individuellen Problemen beratend und geduldig zur Seite. Vielen Dank!
01/06/2018Private customer
Sehr guter und schneller Service. Danke!
01/05/2018Private customer
Average
daten wurden zum teil falsch übertragen. z.B.
wurde Bewilligungszeitraum vom 12.2017 bis 11.2018 eingetragen obwohl ich erst ab 01.01.2018 bafög beantragen muss.
punkt "ich führe einen eigenen haushalt" wurde nicht angekreuzt (bei einem haushalt mit frau und kind und nicht wohnhaft mit eltern bleibt nicht mehr viel zur auswahl)
12/23/2017Private customer
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Diese Angaben wurden absichtlich beim Übertragen verändert. Da sie zu deinem Nachteil gewesen wären. Die Frage nach dem eigenen Haushalt wurde nicht angekreuzt, weil sie für Studenten nicht relevant ist. Sda wird ausdrücklich nach SCHÜLERn gefragt. Die entsprechende Frage für Studenten steht weiter unten und wurde korrekt beantwortet. Wie versprochen haben wir deinen Antrag optimiert ohne ihn inhaltlich zu verfälschen.
Ich war einer der ersten die es testen durfte und ich war sehr begeistert mit welch einer Hingabe die Inhaberin gearbeitet hat. Bei mir war leider ein nicht einfaches Problem. Dennoch haben wir es gemeistert.

10 Sterne dafür! Lieben Dank
11/30/2017Private customer
Man würde auf Fehler bzw. Lücken sofort hingewiesen und auch welche Anlagen verlangt werden, wurde kurz und vollständig zusammengefasst. Einfach Top!
10/23/2017Private customer

05/30/2018

Your message to StudierenPlus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2017  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile