Studienfinanzierung leicht gemacht!

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir helfen dir, dein Studium zu rocken, auch wenn dein Lebenslauf alles andere als Mainstream ist.

Mit unserer BAföG Software lässt du den lästigen Papierkram hinter dir. Stelle deinen Antrag auf Ausbildungsförderung in nur 15 Minuten vollständig und richtig.

Schleswiger Ufer 5

Luisa Todisco

Good (4.46)

Professional demeanor

Engagement

Refresh Theme

Alle Erklärungen und Infos zum Thema BaFög sind sehr hilfreich und die Bearbeitung erfolgt sehr schnell.
Es ist eine große Hilfe beim Bearbeiten des Antrags.
07/25/2021Anonymously
Während meiner Antragstellung konnte ich im Service Bereich mit den Mitarbeitern kommunizieren. Es gab schnell eine hilfreiche Antwort. Die Bearbeitung über die Software verläuft auch kinderleicht. Seit 2 Jahren nutze ich diesen Service und bin sehr zufrieden. Sobald das Geld bezahlt wurde, habe ich innerhalb von 24h eine Rückmeldung bekommen. Alle Unterlagen sind korrekt ausgefüllt und hilfreiche Tipps gibt es ebenso. Top! Freundlich, zuverlässig & eine kinderleichte Handhabung. Schnell und korrekt Anträge ausfüllen und abschicken. Jedes Mal wieder!
07/18/2021P.
Luisa hat sich immer Zeit genommen, mir super schnell alle Fragen beantwortet& meinen Antrag hat sie schon innerhalb weniger Stunden bearbeitet. Vielen Dank für den netten Service.
07/15/2021Jana K.
Sehr netter Service, rasche Antworten..immer wieder gerne! Vielen Dank
07/14/2021Anonymously
Es ging alles super schnell und sehr einfach. Auch Rückfragen wurden super schnell und gut erklärt.
Eure Dienstleistung ist auf jeden Fall jeden Euro wert - Danke!
Ich komme mit meinem Folgeantrag auf jeden Fall wieder zu euch! :)
07/13/2021A.
Ich bin Luisa so dankbar für Ihre Hilfe. Sie leistet extrem gute und ganzheitliche Arbeit, bereitet vor und unterstützt wo sie nur kann. In meinem Leben hab ich selten einen so vollständigen und durchdachten Service erlebt. Danke das es dich und diese Plattform gibt! Kann ich jedem der Bafög beantragt nur empfehlen.
07/08/2021Lisa M.
Super schnell und alles gut erklärt. Kontakt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde es immer wieder in Anspruch nehmen . Vielen Dank nochmal für alles
07/07/2021J.
Poor
Rausgeschmissenes Geld !
07/06/2021Anonymously
Schneller unkomplizierter Service. Super Unterstützung
07/04/2021Anonymously
Ich bin auf die Seite StudierenPlus.de gestoßen, weil mein erster BAföG-Antrag abgelehnt worden ist.
Obwohl ich mir sicher war, dass ich BAföG berechtigt bin. Deshalb habe ich das Team von StudierenPlus.de kontaktiert mit der Bitte, mich in meinem Fall zu beraten. So bin ich zu meinem Ansprechpartner Dennis gekommen. Er hat mich sehr gut beraten und mir gesagt, dass ich die Chance auf BAföG über ein anderes Formblatt habe. Mit seiner Hilfe wurden alle meine Fragen beantwortet und mein BAföG-Antrag bewilligt.
06/24/2021M.
Antrag ist abgeschickt. Alles super. Jetzt Daumen drücken.
06/22/2021D.
Sehr schnelle Bearbeitung des Antrags sowie freundlicher Kundenservice.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/21/2021K.
Mein Antrag wurde super schnell bearbeitet und auch meine Fragen, die nicht in den Standartablauf passten, wurden beantwortet. Gerne wieder.
06/10/2021A.
Super Kommunikation, extrem schnelle antworten und sehr kompetent! Würde ich beim Erstantrag sofort wieder machen!!
06/10/2021D.
Es ging super schnell und man bekam sofort eine Antwort. Die Daten waren leicht auszufüllen und hat vieles erspart.
06/08/2021Josephine L.
Ich war besonders zufrieden mit der schnellen Durchführung. Zum einen konnten mir alle Fragen schnell beantwortet werden und zum anderen war der Antrag sehr zeitig fertig.
06/02/2021S.
Sehr kompetent und schnell. Absolut empfehlenswert
06/01/2021F.
Sehr zufrieden war ich mit der Kommunikation und dem Sachverstand. Immer freundlich und hilfsbereit. Eine klare weiterempfehlung
05/26/2021F.
Luisa ist super nett und verständnisvoll!! Sie hat mir wirklich super geholfen und mit Geduld alles ausführlich erklärt. So einen Kundenservice hatte ich lange nicht mehr , die 25euro haben sich auf jedenfalls gelohnt. Ich war am Anfang skeptisch aber es hat alles super schnell funktioniert, alleine würde ich wahrscheinlich eine Woche dran sitzen.
05/25/2021Anonymously
Schnelle und zielführende Antworten und Hilfeleistungen
Man bekommt Übersicht über den anstehenden bürokratischen Aufwand und kann sich immer auf Erinnerungen für bestimmte Fristen verlassen
05/18/2021T.

02/05/2019
All reviews and experiences about StudierenPlus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2017  |  Last update: 08/02/2021   |  Report profile