Studienfinanzierung leicht gemacht!

Wir helfen dir, dein Studium zu rocken, auch wenn dein Lebenslauf alles andere als Mainstream ist.

Mit unserer BAföG Software lässt du den lästigen Papierkram hinter dir. Stelle deinen Antrag auf Ausbildungsförderung in nur 15 Minuten vollständig und richtig.
Lietzenburger Str. 39

Luisa Todisco

Recommended actions

Ging alles super schnell. Antrag ist eingereicht, fehlt nur noch die Genehmigung.
04/18/2018Private customer
Eine kompetente Beratung, sehr zu empfehlen
03/21/2018Business customer
Da mein Fall sehr kompliziert war, durch Überschneidungen von Mutterschaftsgeld und allem, habe ich dieses Programm genutzt.

Und ich muss sagen es ist toll.
Wenn ich fragen hatte, wurden diese super und schnell beantwortet und auch sonst direkt auf fehlende Dinge hingewiesen oder wie ich nach der Geburt meiner Tochter dann weiter vorgehe.

Also wirklich zu empfehlen und ich hoffe jetzt, dass das Amtschnell in der Bearbeitung ist.
Unterlagen werden hierdurch wohl keine fehlen :-)
03/02/2018Private customer
Super schnell beantworte. Sehr hilfreich
02/21/2018Private customer
Poor
Danke fürs nicht helfen
01/30/2018Private customer
Hallo liebe/r Nutzer/in,
danke für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass dir unser Service nicht weiter geholfen hat. Gern würden wir mehr erfahren, was wir an unserem Service verbessern können und worin das Problem liegt. Bitte schreib an mathias@studierenplus.de mit dem Betreff "Verbesserungsvorschlag".
Bis bald! Mathias
Ich habe mit Hilfe dieser Software elternunabhängiges BAföG bekommen und das sogar über die Regelstudienzeit hinaus. Ohne diese Hilfe, hätte ich mein Studium wahrscheinlich abgebrochen. Bin echt verzweifelt an dem ganzen Papierkram. Hiermit war es aber plötzlich ganz einfach. Ich kann es gar nicht oft genug empfehlen. DANKE!
01/25/2018Private customer
Hallo Melanie,
danke für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass wir dir helfen konnten deine Studienfinanzierung zu retten und auch die Verlängerung geklappt hat.
Wenn du wieder Hilfe brauchst, melde dich gern bei uns!
Gruß, Mathias
Schnelle Bearbeitung, es wird auf jeden Einzelfall eingegangen, alle Weiteren Schritte wurden mitgeteilt, absolut empfehlenswert!!
01/15/2018Private customer
Hallo Karl,
danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass du zufrieden mit unserem Service bist. Solltest du noch Anregungen oder Fragen haben, kannst du mir gern an info@studierenplus.de eine E-Mail senden.
Bis bald! Mathias
Luisa hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und stand auch bei individuellen Problemen beratend und geduldig zur Seite. Vielen Dank!
01/06/2018Private customer
Sehr guter und schneller Service. Danke!
01/05/2018Private customer
Average
daten wurden zum teil falsch übertragen. z.B.
wurde Bewilligungszeitraum vom 12.2017 bis 11.2018 eingetragen obwohl ich erst ab 01.01.2018 bafög beantragen muss.
punkt "ich führe einen eigenen haushalt" wurde nicht angekreuzt (bei einem haushalt mit frau und kind und nicht wohnhaft mit eltern bleibt nicht mehr viel zur auswahl)
12/23/2017Private customer
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Diese Angaben wurden absichtlich beim Übertragen verändert. Da sie zu deinem Nachteil gewesen wären. Die Frage nach dem eigenen Haushalt wurde nicht angekreuzt, weil sie für Studenten nicht relevant ist. Sda wird ausdrücklich nach SCHÜLERn gefragt. Die entsprechende Frage für Studenten steht weiter unten und wurde korrekt beantwortet. Wie versprochen haben wir deinen Antrag optimiert ohne ihn inhaltlich zu verfälschen.
Ich war einer der ersten die es testen durfte und ich war sehr begeistert mit welch einer Hingabe die Inhaberin gearbeitet hat. Bei mir war leider ein nicht einfaches Problem. Dennoch haben wir es gemeistert.

10 Sterne dafür! Lieben Dank
11/30/2017Private customer
Man würde auf Fehler bzw. Lücken sofort hingewiesen und auch welche Anlagen verlangt werden, wurde kurz und vollständig zusammengefasst. Einfach Top!
10/23/2017Private customer
Ich kann es nur jedem empfehlen !!!
09/29/2017Private customer
Ich war erstmal total positiv überrascht über die unkomplizierte, schnelle Erreichbarkeit per Chat! Dann konnte ich wirklich jede Frage klären, die ich hatte und war unendlich dankbar für das Format der Formblätter. Diese waren für mich viel übersichtlicher und gaben mir eine deutlich bessere Orientierung beim Ausfüllen, als die Originale.
Dass ich sogar beim Anschreiben Unterstützung bekam, war dann der I-Punkt auf dem Ganzen und ich konnte mit einem wirklich guten Gefühl den BaföG-Antrag ausdrucken und abgeben! Sogar mein Sachbearbeiter staunte über den dicken und komplett augefüllten Antrag und mir viel ein großer Stein vom Herzen! Vielen Dank für die Umfassende Hilfe an das Team von StudierenPlus! Ich empfehle euch definitiv weiter!
09/21/2017Private customer
superschnelle Einschätzung, noch dazu am Freitag Abend! Vielen herzlichen Dank!
09/19/2017Private customer
Sehr hilfreich !
Man spart sich eine Menge nerven und der Preis ist für die Leistung fair.
Kann ich nur weiter empfehlen.
09/10/2017Private customer
Ich bin sehr postiv überrascht. Gerade was die ganzen Leistungsansprüche angeht, versuchen sich viele Internetseiten daran die Gesetzteslage verständlich zu erklären. Einigen gelingt das, vielen jedoch nicht. Bei StudierenPlus, bin ich voll und ganz begeistert. Durch die Möglichkeit einen persönlichen Chat zu führen, kann man ganz einfach persönliche Sachverhalte schildern und bekommt dann auch passgenaue Antworten und Lösungsmöglichkeiten. Es wird erklärt, was möglicherweise unklar ist und bekommt eine auf sich perfekt abgestimmte Lösung! Sehr freundlcih und sehr kompetent!
Ich kann es nur weiterempfehlen!!
08/29/2017Private customer
Ich habe noch nie so einfach einen BaföG Antrag gestellt. Bei mir wurde sogar geholfen einen Härteantrag zu stellen. Dabei wurde ich sehr kompetent und schnell beraten. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen dieses Angebot zu nutzen.
08/20/2017Private customer
Very good service, responds fastly and qualitative
08/20/2017Private customer
Einfaches Formular, super schnelle Bearbeitung und unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis! Werde ich sicher weiterempfehlen!

03/03/2018

Your message to StudierenPlus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2017  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile