SAJDAKTRAINING - TRAINING AUF AUGENHÖHE

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Thomas Sajdak, ist Inhaber von SAJDAKTRAINING und der Experte, wenn es um nachhaltige Verhaltensänderungen und Lerntransfer geht. Persönliche Einstellung, Rhetorik, Wirkung, Strategie sowie den Umgang mit neuen Medien verbindet er in seinen...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Good (4.46)
Es wurde in lockerer Atmosphäre an einem gar nicht so einfachem Thema gearbeitet. Ich habe viele neue Anregungen und Information erhalten welche ich im Alltag gut gebrauchen kann. Danke für 2 lehrreiche Tage. Gern wäre ich noch tiefer eingestiegen. Ich hoffe die Gelegenheit ergibt sich noch. Hoffentlich bis bald 😊
06/21/2019Michael S.
Thomas vermittelt die Inhalte des Seminars auf eine sehr angenehme Art und Weise. Am Anfang des Seminars fragte er unsere Gruppe nach unseren speziellen Wünschen, was wir gerne erlernen oder verbessern möchten und darauf ist er auch gezielt eingegangen. Thomas' angenehme Art hat das Seminar im Ganzen sehr locker gemacht, was mir geholfen hat, etwas aus mir heraus zukommen. Das Seminar war also alles andere als steif und keine reine Frontalbeschallung. Im Gegenteil! Er hat uns aktiv eingebunden, hat selbst mitgemacht und uns zudem noch kleine Erinnerungskärtchen für unsere Übungen gegeben. Jeder von uns hat u.a. kleine "Vorträge" gehaltenund direktes Feedback von Thomas und dem Rest der Gruppe bekommen. Ich habe innerhalb der doch recht kurzen Zeit erste Fortschritte gemacht Dank Thomas' konkreter Kritik. Bei seinen Verbesserungsvorschläge hat er darauf geachtet, dass der Vortragende diese versteht und stets klasse Beispiele gebracht/ gezeigt. Sehr genossen habe ich die Zusammenarbeit mit der Gruppe. Thomas war stets ein aktiver Teil von allen Übungen und uns als Gruppe! Er weiß wovon er spricht, kann sein Wissen auch anderen hervorragend übermitteln und hilft neue Perspektiven zu schaffen - plus Mut!

Ich habe allgemein ein besseres Verständnis für u.a. meine Mitmenschen und von deren Körpersprache erlangt. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich und ich bin sehr froh, dass Thomas unser Seminarleiter war. Mit seiner aufgeschlossenen Art und seinem tollen Humor war dieses Seminar eine spannende und tolle Erfahrung. Zu seinen Seminaren würde ich jederzeit gern wieder gehen und kann sie jedem mit einem reinen Gewissen weiterempfehlen!

Lieber Thomas, besten Dank! Ich merke immer wieder, dass ich deine Vorschläge im Alltag umsetzen kann. Bei dir lernt man fürs Leben! Dir alles Gute und hoffentlich bis bald!
05/10/2019J.
Man merkt einfach, dass Thomas seinen Job mit voller Leidenschaft macht.
Die Gruppe war einfach toll, man lernt seine eigenen Kollegen, die man teilweise nicht persönlich kennt, kennen.
Wir hatten zwei tolle, lehrreiche Tage!

Ich freue mich schon auf das kommende Seminar mit Thomas!
05/08/2019T.
Ein durchweg positives und sehr zu empfehlendes Seminar.
Besonders gefallen haben mir die bildlichen Darstellungen und kurzen Stories zu den einzelnen Inhalten, genau diese sind bei mir im Gedächtnis geblieben.
Es wird sich erst nach einer Weile zeigen, inwieweit sich die Inhalte wirklich im vollen Umfang in der beruflichen Praxis umsetzen lassen.
Abgesehen davon, habe ich auch für mich privat sehr viel aus den Inhalten mitgenommen.
Danke für diese Erfahrung und die tolle Zeit!
05/06/2019Anonymously
Die Gruppenatmosphäre war sehr gut. Es gab viele praktische Übungen zur Übertragung des Gelernten in die Praxis. Sehr gut sind auch die kurzen Zusammenfassungen auf "Lernkarten", die man schnell mal wieder zur Hand nehmen kann!
04/29/2019F.
Thomas ist ein super Trainer und der Workshop hat viel Spaß gemacht! Ich habe viele Ansätze gelernt, die ich direkt in meiner Arbeit anwenden kann.
04/18/2019D.
Wohlfühlatmosphäre: Besonders als man spontan einen Vortag halten sollte!
04/17/2019S.
Thomas ist wirklich ein super Trainer. Die praktischen Übungen waren natürlich eine Herausforderung für mich, aber genau aus diesem Grund habe ich mich bei diesem Seminra auch angemeldet.
Super, ich habe viel mitnehmen können.
Herzlichen Dank!
04/17/2019S.
Ein wirklich erfahrender und souveräner Coach!
04/16/2019Herr V.
sehr gut , da verständliche Formulierungen und Selbsterfahrung zum Lernen provoziert wird
04/12/2019Anonymously
ES war eine gute Auffrischung und ich konnte bei einem etwas schwierigen Kunden gleich die in der Schulung erworbenen Kenntnisse erfolgreich umsetzen.
04/12/2019Herr S.
Hallo Herr Sajdak,
herzlichen Dank für die fünf tollen Seminartage in Hamburg, zusammen mit dieser super Truppe. Für mein berufliche Tätigkeit konnte ich vieles mitnehmen, dass mir hilft meine Ziele zu erreichen. Mit Ihrer unheimlich sympatisch und humorvollen Art, haben Sie uns die Nervosität und Anspannung genommen und uns auf ein höheres Level gebracht. Vielen Dank dafür! Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder! Andreas Brunnbauer
04/10/2019Herr Andreas B.
Auf diesem Wege darf sich die gesamte Gruppe bei Herrn Sajdak und seinem Team bedanken. Die 5 Trainingstage waren durchweg hervorragend vorbereitet. Mit einigen perfekt eingesetzten Elementen können wir uns sicherlich noch in 5 Jahren an die Inhalte des Trainings erinnern.
Herzlichen Dank dafür!
04/09/2019Frau P.
Das Training hat mir wirklich Spaß gemacht. Entspannte Atmosphäre und zu lachen hatten wir auch genug. Es war kein steifer Vortrag - was super angenehm war und man somit auch gern zugehört hat. Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute. Weiter so!
04/05/2019Anonymously
sehr cooles erfrischendes und auch lustiges Training
04/05/2019Frau L.
Hallo Herr Sajdak, am Ende kann ich nur sagen, die Zeit von 1,5 Std war einfach zu kurz. Super Thema, was ich gern weiter vertiefen möchte. Ich bin gespannt auf Ihr Buch. Einige Fragen sind von mir als neutral bewertet worden, da die Veranstaltung, die Räumlichkeiten und die Zeit über die Firma und nicht von Ihnen geplant wurden.
Ich freue mich auf ein eventuelles Wiedersehen und werde die Zeit nutzen, meine "Ängste" als Herausforderung zu sehen. ( wie gestern bei der "Kündigerrückgewinnung Outboundtelefonie" :-)

Herzliche Grüße
Angela Sakka
04/05/2019Frau S.
Keine Angst vorm Seminar "Professionelle Kommunikation..." wenn es vonThomas Sajdak geführt wird! Unbedingt Taschentücher mitnehmen für die Lachtränen.
Die Zeit vergeht wie im Flug, die Einbindung der Teilnehmer ist unverkrampft, die Merkkarten sind genial. Ich hatte leider nur einen 1,5 stündigen Schnupperkurs, dennoch hat es an einigen Stellen "Klick" gemacht.
In Kürze darf ich an seinem Nichtraucherseminar teilnehmen, ich freue mich darauf.
04/05/2019Frau S.
Es war für mich eine tolle Erfahrung, Sie kennen zu lernen. Ihre offene und freundliche Art hat mir sehr gefallen. Einiges wurde durch Sie und in Zusammenarbeit mit den Kollegen wieder aufgefrischt. Dadurch ist der persönliche Blickwinkel wieder ein anderer. Weiter so und bis zum nächsten Mal.
04/05/2019Frau B.
Guten Morgen Herr Sajdak,
herzlichen Dank für die wirklich sehr gut gelungenden 3 Seminartage mit Ihnen in dieser Runde. Für mich mich selbst, habe ich jede Menge gelernt, was mir sowohl beruflich als auch privat das Leben etwas leichter macht. Das verdanke ich im übrigen auch dem Spruch "Blamiere dich täglich".

Obwohl ich kein Fan von Rollenspielen bin und ich ungern auf der "Bühne" stehen, haben sie es geschafft mich abzuholen.

Herr Sajdak, ich bin froh, dass Sie uns bei Verti als Trainer unterstützen und dankbar für das Wissen was Sie weitergeben :)

Alles Gute und hoffentlich bis bald!
Susann Mlodzikowski
04/04/2019Frau M.
Besonders gefallen haben mir die vielen praktischen Übungen (an denen ich mich gerne beiteiligt habe), das Eingehen auf all meine Frage, die unglaublich präzise persönliche Präferenzanalyse und die die kleinen Kärtchen.
Weiter so!
04/04/2019Herr S.

Your message to Thomas Sajdak

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 06/21/2019   |  Report profile