SAJDAKTRAINING - TRAINING AUF AUGENHÖHE

Published:
Thomas Sajdak, ist Inhaber von SAJDAKTRAINING und der Experte, wenn es um nachhaltige Verhaltensänderungen und Lerntransfer geht. Persönliche Einstellung, Rhetorik, Wirkung, Strategie sowie den Umgang mit neuen Medien verbindet er in seinen...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

06/18/2018
Performance quality
Value / Content
Methods
Herr Sajdak vermittelt die Inhalte super und shcafft ein angenehmes Lernklima.
06/18/2018Business customer
Ich arbeite selbst als Inhouse-Trainerin und die Veranstaltungen mit Thomas Sajdak haben nachhaltig auch meine Trainings beeinflusst. Besonders beeindruckt bin ich von seinem wertschätzenden Umgang mit den Schulungsteilnehmern. Zudem finde ich seine unaufgeregte und authentische Art erfischend - im Gegensatz zu vielen anderen Tschakka-Trainerkollegen.
05/23/2018Organization
Die praktischen Übungen helfen das gerade Erlernte zu testen, zeigen Stärken und Schwächen auf und helfen zur Selbstreflexion. Sehr intensiv, aber unbedingt empfehlenswert.
05/23/2018Organization
Ich habe bisher jedem das Seminar Kommunikation- und Gesprächsführung empfohlen. Herr Sajdak ist sehr gut auf die Fragen und Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers eingegangen und hat es geschafft eine gute Dynamik in der Gruppe aufzubauen. Er hat die Inhalte stets ruhig, anschaulich und kompetent vermittelt. Vielen Dank!
05/14/2018Business customer
Eine spannende Kombination aus Theorie und Praxis, die nicht nur im Geschäftsumfeld von Nutzen ist. Die Art der Wissensvermittlung ist durch eine sofortige Umsetzung in praxisnahen Rollenspielen sehr effizient.
05/14/2018Business customer
Mit seiner ruhigen und souveränen Art vermittelt Herr Sajdak die Themen Vertrieb und Führung auf einzigartige Weise und sehr einprägsam. Das Seminar hatte eine hohe Praxisrelevanz, weil die Theorie sofort in realitätsnahen Rollenspielen in verschiedenen Variationen geübt werden konnte.
05/11/2018Business customer
Insbesondere die vielen praktischen Übungen tragen dazu bei, das theoretisch Erlernte auch umsetzen zu können. Vielen Dank für zwei lehrreiche wie kurzweilige Trainingstage.
05/11/2018Business customer
Ein gelungenes und intensives Seminar. Durch Gruppen- und Partnerübungen, der vorhandenen Lernbereitschaft der Teilnehmer konnte ein sehr guter Praxisbezug hergestellt werden. Individuelle Ansprüche der Seminarteilnehmer wurde Herr Sajdak durch seine professionelle und authentische Art absolut gerecht!
Sehr empfehlenswert!!!
05/09/2018Business customer
Erfrischend - Humorvoll - Praxisnah - Nachhaltig - Empfehlenswert
05/09/2018Business customer
Ich fand das Seminar super spannend und habe viele Aspekte kennengelernt, die ich ab sofort in allen Lebenslagen nutzen kann.
05/06/2018Business customer
Herr Sajdak versteht es die Seminarinhalte sehr anschaulich, praxisnah und kreativ zu vermitteln.
04/27/2018Business customer
Sehr praxisnah und informativ aufgebaut.
04/18/2018Business customer
Das Training von Herrn Sajdak kann ich wirklich empfehlen! Das Gelernte kann man konstruktiv in der Praxis anwenden und man merkt, dass man sich mit jedem Mal weiter entwickelt.
Herr Sajdak hat ein hervorragendes Gespür für den Einzelnen und die Gruppe. Er schafft eine sehr angenehme Atmosphäre, in der das Lernen leicht fällt und Spaß macht.
Das Fazit: Volle Punktzahl - weiter so!
04/11/2018Business customer
Sehr professioneller Trainer, bei dem zu den Themen Vertrieb, Kommunikation und Präsentation aus meiner Sicht keine Frage unbeantwortet bleibt! Das Seminar ist uneingeschränkt empfehlenswert und für die Praxis direkt nutzbar!
04/11/2018Business customer
Meine Erwartungen an das Training waren hoch und konnten tatsächlich noch übertroffen werden. Hier steht die persönliche Weiterentwicklung ganz vorne mit dem Ziel das eigene Wirken zu prüfen. Das es sich dabei noch um ein Verkaufs-/Vertriebstraining handelt möchte man gar nicht glauben.
04/11/2018Business customer
Nach nunmehr 3-wöchigem Abstand zum Seminar, stelle ich fest, dass ich immer noch begeistert bin und mich an viele Details erinnern kann!
04/10/2018Business customer
Unter den vielen selbst erlebten Seminaren unterschiedlichster Qualität der letzten 25 Jahre ragt dieses Seminar absolut positiv und gelungen heraus. Klare Ansprachen mit den Beispielen eines Praktikers vermittelten Authentizität. Als besonders angenehm wurde der Verzicht auf alle kurzfristigen Trends empfunden. Dafür kam jede Menge Nachdenken mit eigenem fundiertem Erkenntnisgewinn ins Spiel. Erfrischend und inspirierend.
04/09/2018Business customer
Ich würde mich freuen, Herrn Sajdak bei einem weiteren Seminar erleben zu dürfen.
Sehr gelungenes Seminar!!

Vor allem die Kärtchen werden mir helfen mir die Inhalte in Erinnerung zu rufen und diese anzuwenden.
04/09/2018Business customer
Zwei spannende Tage mit vielen Fallbeispielen, so wie sie auch in der Realität vorgefunden werden. Die gesamten Tagungsteilnehmer waren zum Schluss wie eine große Familie.

Sicheres Auftreten und für die meisten Probleme die im Arbeitsalltag auftauchen eine Lösung. Wie wir das gelernte umsetzen werden wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.

Für mich eine sehr gelungene Veranstaltung.
03/23/2018Business customer

Your message to Thomas Sajdak

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile