SAJDAKTRAINING - TRAINING AUF AUGENHÖHE

Published:
Thomas Sajdak, ist Inhaber von SAJDAKTRAINING und der Experte, wenn es um nachhaltige Verhaltensänderungen und Lerntransfer geht. Persönliche Einstellung, Rhetorik, Wirkung, Strategie sowie den Umgang mit neuen Medien verbindet er in seinen...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

04/11/2018
Performance quality
Value / Content
Methods
Das Training von Herrn Sajdak kann ich wirklich empfehlen! Das Gelernte kann man konstruktiv in der Praxis anwenden und man merkt, dass man sich mit jedem Mal weiter entwickelt.
Herr Sajdak hat ein hervorragendes Gespür für den Einzelnen und die Gruppe. Er schafft eine sehr angenehme Atmosphäre, in der das Lernen leicht fällt und Spaß macht.
Das Fazit: Volle Punktzahl - weiter so!
04/11/2018Business customer
Sehr professioneller Trainer, bei dem zu den Themen Vertrieb, Kommunikation und Präsentation aus meiner Sicht keine Frage unbeantwortet bleibt! Das Seminar ist uneingeschränkt empfehlenswert und für die Praxis direkt nutzbar!
04/11/2018Business customer
Meine Erwartungen an das Training waren hoch und konnten tatsächlich noch übertroffen werden. Hier steht die persönliche Weiterentwicklung ganz vorne mit dem Ziel das eigene Wirken zu prüfen. Das es sich dabei noch um ein Verkaufs-/Vertriebstraining handelt möchte man gar nicht glauben.
04/11/2018Business customer
Nach nunmehr 3-wöchigem Abstand zum Seminar, stelle ich fest, dass ich immer noch begeistert bin und mich an viele Details erinnern kann!
04/10/2018Business customer
Unter den vielen selbst erlebten Seminaren unterschiedlichster Qualität der letzten 25 Jahre ragt dieses Seminar absolut positiv und gelungen heraus. Klare Ansprachen mit den Beispielen eines Praktikers vermittelten Authentizität. Als besonders angenehm wurde der Verzicht auf alle kurzfristigen Trends empfunden. Dafür kam jede Menge Nachdenken mit eigenem fundiertem Erkenntnisgewinn ins Spiel. Erfrischend und inspirierend.
04/09/2018Business customer
Ich würde mich freuen, Herrn Sajdak bei einem weiteren Seminar erleben zu dürfen.
Sehr gelungenes Seminar!!

Vor allem die Kärtchen werden mir helfen mir die Inhalte in Erinnerung zu rufen und diese anzuwenden.
04/09/2018Business customer
Herr Sajdak hat eine lebendige Art und kann die Lerninhalte sehr gut vermitteln. Seine Tipps und Hinweise sind sehr pragmatisch und mehrwertstiftend. Es war gut investierte Zeit.
04/03/2018Business customer
Herr Sajdak hat es geschafft, dass sehr breite Spektrum der Erfahrungen und Anforderungen der Kursteilnehmer abzudecken und jeden dort abzuholen, wo er sich befand.
03/26/2018Strabag SEBusiness customer
Zwei spannende Tage mit vielen Fallbeispielen, so wie sie auch in der Realität vorgefunden werden. Die gesamten Tagungsteilnehmer waren zum Schluss wie eine große Familie.

Sicheres Auftreten und für die meisten Probleme die im Arbeitsalltag auftauchen eine Lösung. Wie wir das gelernte umsetzen werden wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.

Für mich eine sehr gelungene Veranstaltung.
03/23/2018Business customer
Herr Thomas Sajdak ist ein überaus engagierter Coach, der mit seiner freundlichen Art und Weise auch komplizierte Thematiken verständlich und anwendbar rüberbringt. Durch seine sympathische Persönlichkeit schafft er eine sehr angenehme Lernatmosphäre. Alles in allem eine bereichernde Erfahrung.
03/20/2018Business customer
Ich finde die Informationen und Ratschläge sehr praxisnah. Durch die Übungen können die theoretischen Inhalte direkt geübt werden, wobei man außerdem individuelle Tipps erhält. Die Schulung fand ich sehr gut!
03/08/2018
sehr kurzweilige Gestaltung, guter abwechslungsreicher Medienmix, sehr kompetent - Gerne wieder!
03/06/2018Business customer
Herr Sajdak verkörpert durch seinen sehr persönlichen Auftritt die rhetorischen Aufgabenfelder, welche er selbst vermitteln möchte. Dies führt er durch eine individuelle Betreuung der Teilnehmer durch und verprobt direkt auch am "lebenden Objekt" den Lerneffekt. Herausragend sind die Umsetzungsfähigkeiten und das Einfühlsvermögen, welche er kreativ in den Coaching-Prozess einbindet.
03/02/2018Business customer
Sehr guter Workshop mit vielen guten Ansatzpunkten und einer sehr guten gemeinschaftlichen Erarbeitung der Themenkomplexe. Keine Frontbeschallung und daher sehr nachhaltig!
02/26/2018Business customer
Ein rundum gelungenes Seminar mit für mich großem Nutzen für die Praxis. TOP
02/22/2018Business customer
Sehr schnell vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen
02/21/2018Business customer
Regelmäßige Feedback- Abfrage
02/21/2018Business customer
Themen werden klar, prägnant, anschaulich und mit viel Freude vermittelt. Schafft es Bilder zu erzeugen. Motiviert und schafft eine tolle Atmosphäre. Die Aufbereitung der Inhalte in Kartenform (anstelle üblicher Handouts) kann für einen nachhaltigen Lernerfolg sorgen.
02/05/2018Business customer
Herr Sajdak hat eine vertrauliche Atmosphäre im gesamten Team geschaffen, so dass die Lerninhalte Spaß gemacht haben. Ich bin aus dem Lehrgang mit einem sehr guten Gefühl herausgegangen und fühle mich für den Berufsalltag besser gewappnet.
02/05/2018Business customer

Your message to Thomas Sajdak

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 04/13/2018   |  Report profile