SAJDAKTRAINING - TRAINING AUF AUGENHÖHE

Published:
Thomas Sajdak, ist Inhaber von SAJDAKTRAINING und der Experte, wenn es um nachhaltige Verhaltensänderungen und Lerntransfer geht. Persönliche Einstellung, Rhetorik, Wirkung, Strategie sowie den Umgang mit neuen Medien verbindet er in seinen...
SAJDAKTRAINING

Mecklenburgische Str. 90

07/20/2017
Vortragsqualität
Value / Content
Methods
Das Seminar war toll aufgebaut, vereinte Theorie und praktische Übungen in einem perfekten Verhältnis.
07/20/2017
Tolles intensives praxisnahes Seminar! Herr Saydak vermittelt mit seiner offenen und ermutigenden Art viele unterschiedliche Techniken für effektivere Kommunikationswege (sowohl für berufliche als auch private Lebenssituationen anwendbar).
07/19/2017
Theorie und Praxis wurden sehr gut miteinander verknüpft. Ich habe sehr viel Neues erlernt und anwenden können. Hochspannendes Thema wurde sehr gut erklärt und vorgetragen. Sehr empfehlenswert.
07/18/2017
Vielen Dank für die interessanten 2 Tage zum Thema Kommunikation! Es war gut investierte Zeit. Ich hatte viele Ah-Momente, warum bestimmte Gesprächssituationen mitunter, bisher nicht erfolgreich waren und freue mich jetzt, etwas Neues auszuprobieren.
07/13/2017
Wunderbares Seminar , ganz lieben Dank PS: herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihrer Tochter liebe Grüße Iris Bongen
07/06/2017
Sehr gutes Seminar. Vielen Dank. Die Karten sind im Alltag sehr hilfreich!
07/06/2017
Weil Herr Sajdak ein sehr angenehmer Mensch ist.
07/03/2017
Ich habe die meine Teilnahme als unterstützend und hilfreich für meine Tätigkeit empfunden auch der ganze Ablauf und Inhalt war für mich sehr angenehm dazu hat Herr Sajdak maßgeblich beigetragen
06/29/2017
Herr Sajdak hat die Seminarinhalte sehr anschaulich präsentiert, Fachkenntnisse mit vielen Beispielen unterlegt und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Praxis und Theorie geschaffen. Er hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen, die Seminarteilnehmer motiviert und für seine Themen begeistert.
Ich würde ein Vertriebsseminar bei Herrn Sajdak gern wieder besuchen und ihn als Coach weiterempfehlen.
06/28/2017Deutsche Kreditbank AG
In der Menge gesehen eine ziemliche runde Sachen an Themen für FK. Thema Vertriebsmitarbeiter fand da hier einen optimalen Einstieg.

frischer schlagfertiger Trainer!
06/28/2017
Super Vertriebstraining! Öffnet Blicke und Perspektiven über den Tellerrand des klassischen, reinen Verkaufens hinaus. Konstruktive, freundliche, wertschätzende und lockere Atmosphäre. Konnten mit Spaß und Freude ausprobieren, umsetzen und üben. Herzlichen Dank!
Helga Lorenz Außendienst Franke Aquarotter GmbH
06/27/2017
Mir hat besonders gut die Mischung aus Theorie & Praxis gefallen. Also nicht nur zuhören, sondern gleich umsetzen und üben.
Trotz der geplanten Agenda bleibt ausreichend Zeit, eigene Erfahrungen einzubringen und Fragen zu stellen.

Herr Sajdak ist Teilnehmer des Seminars - grossartige Kommunikation auf Augenhöhe, herzlich, humorvoll, ohne das Ziel des Tages aus den Augen zu verlieren. Ich freue mich auf das nächste Modul.
06/23/2017
Hoher Praxisbezug und gute Umsetzungsmöglichkeiten in den Gruppenarbeiten!Prägnante Methoden
06/22/2017
H.Sajdak hat eine ausgeprägte sympathische Ausstrahlung, die einem förmlich zum Mitmachen animiert.
Er ist klar strukturiert und behält sein Ziel im Focus.
06/22/2017
Sehr spannendes und interessantes Training
06/21/2017
Mir haben besonders die praktischen Erläuterungs-Beispiele gefallen. An diese erinnere ich mich immer wieder zurück und versuche auch gleich in vielen Lebenssituationen, beruflich wie privat, anzuwenden. Die Wirkung ist enorm :-)
Freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen und bin gespannt auf weitere interessante und neue Erkenntnisse, denn man lernt nie aus.
06/20/2017
Die konstruktiven und motivierenden Impulse für die Akquise bringen mich weiter.
"Blamiere Dich täglich!"
Vielen Dank.
06/20/2017
Sehr persönliches Coaching, keine Video-Schulung waren sehr positiv.
Sehr positive grundstimmung.
04/18/2017
Das Training mit Herrn Sajdak hat mich positiv überrascht und für viele Aha-Effekte gesorgt! Ich konnte meine Lernfortschritte von Tag zu Tag erleben - das war beeindruckend!
04/13/2017
Nach diversen Schulungen und Trainings zu Thema Vertrieb war meine Erwartungshaltung sehr gering. Herr Sajdak überzeugte mich jedoch durch sein fundiertes Fachwissen, der Fähigkeit sämtliche Fragen individuell und lösungsorientiert zu beantworten und seine freundliche und ruhige Art.
Ich empfehle jedem die Trainings von Herrn Sajdak zu besuchen!
04/10/2017

Your message to Thomas Sajdak

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 07/22/2017   |  Report profile