Berater und Coach für Wirkung und Personal Performance

Schildgasse 8
90403 Nürnberg

Thomas L. Dietz

Erfahrung, Freude, Spaß am gemeinsamen Tun verbunden mit hoher Fachlichkeit, Offenheit und Sensibilität hinterließen bei mir eine sehr nachhaltige Wirkung, für die ich Herrn Dietz sehr danke. Ich werde sicher sein Coaching und seine Beratung ein weiteres Mal in Anspruch nehmen und freue mich darauf.
07/19/2017
Herr Dietz hat mich in meinem Auftreten und meiner Stimmer zuerst analysiert und ist dann im Einzeltraining bestens auf meine persönlichen Weiterentwicklung eingegangen.
Mit der Unterlage im Nachgang kann ich dann individuell an mir weiterarbeiten.
Vielen Dank dafür !!!
07/18/2017
Ich war mit dem gesamten Coachingtag bei Herrn Dietz sehr zufrieden, seine sehr interessante neue Herangehensweise beeindruckt und überzeugt vollstens.
06/04/2017
Herr Dietz ist ein sehr erfahrener und kompetenter Coach rund ums Thema Auftritts-Coaching, Bühnentraining, Rhetorik, Präsentation, eigene Wirkung.
Ich bin durch eine Empfehlung zu ihm gekommen und empfehle ihn hiermit sehr gerne und mit bestem Gewissen weiter. Seine empathische Persönlichkeit ermöglichen es ihm, dass er sich ganz individuell meinen Themen und Lücken widmen konnte. Seine angenehme Art und seine professionelle und strukturierte Vorgehensweise hoben sich sehr von allem mir bisher bekannten Coaches ab. Es macht eben doch einen großen Unterschied bei diesem Thema, selbst Schauspieler mit jahrelanger Bühnenerfahrung zu sein.
06/03/2017
Das Training zeichnet sich durch unglaublich viel Freude und Leichtigkeit aus !! Und das Beste... eine hohe Wirksamkeit 🍀😊👍
05/30/2017
Herr Dietz ist ein sehr erfahrener Coach. Er bringt Theorie und Praxis in sehr guten Einklang. Es macht große Freude mit ihm zu arbeiten.
05/22/2017
05/17/2017

Your message to thomasldietz.coach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2017  |  Last update: 07/19/2017   |  Report profile
Other experts in Coaching
Hypnose & Sommerfeld