Videoproduzent für Onlineshops

timedia production
Wir verhelfen dir mithilfe von professionellen Produktvideos deiner Zielgruppe das Gefühl zu vermitteln, das Produkt bereits in den Händen zu halten.

Josef-Christian Straße, 4/1
88499 Riedlingen

Kim Büchele

Efficiency

Creative impulse

Wir sind super zufrieden und angenehm überrascht über das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Kim. Wir haben keine Vorstellung gehabt was wir eigentlich wollten und er hat unsere Erwartungen übertroffen. Er hat unseren Auftrag selbstständig und professionell ausgeführt. Die Zusammenarbeit mit Kim war sehr unkompliziert.
Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
Danke Kim und Grüße aus Potsdam vom Team RB&G
02/19/2021Rene S.
Vielen Dank für das professionelle und wunderschöne Video. Alle Wünsche und Anregungen wurden von timedia production in die Tat umgesetzt. Wir können timedia production zu 100% weiterempfehlen. Es wird nicht unser letztes Video gewesen sein.
02/16/2021N.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Kim und kann ihn weiterempfehlen. Kim arbeitet professionell und strukturiert. Besonders hervorzugeben ist, dass er mitdenkt und selbstständig, sowie zuverlässig die besprochenen Aufgaben bzw. das Projekt umsetzt.
Die Zusammenarbeit mit Kim bringt mir viel Spaß und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
01/09/2021B.
Die Zusammenarbeit war super! Würde ich sofort weiter empfehlen. Das fertige Werbevideo ist eine gelungene Kombination aus der Erfahrung von timedia - Kim Büchele in der Video-Erstellung und meinen Wünschen. Ich war vom ersten Kontakt über die Konzeption, die Produktion und die Optimierung des Videos von der Zusammenarbeit begeistert. Das Ergebnis ist genial. Ich bin von dem Video mehr als begeistert. Vielen Dank!
11/16/2020J.
Kim hat unsere Vorstellungen für ein Produktvideo sehr schön umgesetzt. Auch um alle Aufgaben um den Dreh herum hat er sich gekümmert, was uns sehr viel Arbeit abgenommen hat. Die Kommunikation und das Feedback waren immer einfach und insgesamt wurde der Auftrag schnell umgesetzt.
11/11/2020Anonymously
Kim setzt sich sehr ein, ist dabei aber immer empathisch und nahm meine Wünsche und Anregungen in den vorausgehenden beratungs- und Abstimmungsgesprächen sehr ernst. Er arbeitet zügig bei hoher Qualität und ich bin mit dem Ergebnis des Videos mehr als zufrieden. Kim geht als Dienstleister wirklich ne Extrameile für seine Kunden, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit timedia production. Wird nicht das letzte mal gewesen sein!
11/06/2020Eva C.
Es hat sich definitiv gelohnt ein professionelles Produktvideo von Kim machen zu lassen. Die Kommunikation war von Anfang bis ende perfekt. Die Produktion bis zur Bearbeitung ging auch sehr schnell und es war nie ein Problem im nachhinein noch etwas kleines zu ändern. Ich bin sehr zufrieden, dies ist definitiv ein großen upgrade in meinem Business.
11/01/2020R B.
Sehr Geil🔥 kann ich nur weiter empfehlen!
09/30/2020Anonymously
Vielen Dank für das für das professionelle und schöne Video von meinen handgefertigten Produkten.
Der Kontakt war von Anfang an unkompliziert und sehr freundlich. Ich habe neben den Punkten, die mir wichtig waren und Kim mitgeteilt habe, auch einige Punkte Ihm überlassen und er hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und auch als das Video fertig war, war es kein Problem noch kleine Änderungen vorzunehmen.
Service, wie man ihn sich wünscht.
09/13/2020R. K.
Die Zusammenarbeit mit Kim Büchele war sehr professionell und hat Spaß gemacht. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Das Küchenzentrum Marchtal bedankt sich für das Video zum 25-jährigen Jubiläum!
09/11/2020Küchenzentrum M.
Wir waren vom ersten Kontakt bis zur Abgabe der fertigen Video-Versionen sehr zufrieden mit Kim. Da unser Produkt schon etwas speziell war, mussten wir uns schon etwas hinreißen den Auftrag zu vergeben. Bereut haben wir es nicht! Die Videos sind sehr gut geworden und entsprechen voll unseren Vorstellungen. Änderungswünsche wurden alle schnell und unkompliziert umgesetzt. Nun liegt es an uns mit den Videos mehr Kunden zu gewinnen :)
07/02/2020C. M.
timedia hat einen super job gemacht! Der Clip ist genauso geworden wie wir uns das vorgestellt haben und leichte Anpassungen im nachhinein waren auch kein Problem. Tadellose und schnelle Kommunikation so wie man es sich wünscht. Klare Empfehlung von uns. Wir werden den Service weiter in Anspruch nehmen
06/21/2020Armin K.
War wirklich top zufrieden. War erst skeptisch, da ich doch einige Sonderwünsche hatte, diese wurden aber sehr gut umgesetzt. Weiter so!
06/16/2020M.
Sowohl die Planung und Beratung, als auch die Durchführung war stets professionell und kundenfreundlich. Dabei wurden die eigenen Wünsche berücksichtigt und trotzdem konstruktive und bessere Möglichkeiten/Ideen/Vorschläge seitens des Produzenten in den Entwicklungsprozess miteinbeziehen. Außerdem positiv betonen möchte ich die reibungslose und unkomplizierte Kommunikation. Einfach nur empfehlenswert!
06/16/2020Pascal S.
Super freundlich und professionell. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde den Service auf jeden Fall weiterempfehlen.
06/15/2020J.
Genialer Service!! Kundendienst einsame Spitze! Innovative Ideen! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
06/15/2020Lars W.
Ich wurde von timedia production im Voraus sehr gut und umfangreich beraten. Beim gesamten Projekt habe ich mich immer gut betreut und aufgehoben gefühlt. Das Team scheint sehr zuverlässig zu sein und arbeitet mehr als exakt. Insgesamt kann ich timedia production nur weiterempfehlen!
06/15/2020Tobias L.
Die perfekte und schnelle Umsetzung, sowie die genialen Ideen. Sehr zu empfehlen!
06/15/2020Ingo L.

Your message to timedia production

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2020  |  Last update: 02/21/2021   |  Report profile