Party-DJ, Hochzeit, Wedding, Firmenfest, Geburtstag,

Published:
Seit 2011 bieten wir Ihnen professionellen DJ & Eventservice für Ihre Feierlichkeiten an. Ob privat oder gewerblich wir bringen Ihre Party in Schwung.
Hülsstr. 52
47665 Sonsbeck

Michel Locksiepen

Sunday CLOSED
11/02/2018
Program
Entertainment
Realization
Super Musik, spielt sogar alle Wünsche egal aus welchem Land. Sehr empfehlenswert!,
DJ MiLo
11/02/2018
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Wir sagen Danke. Ihr wart aber auch ein tolles Team und habt super gefeiert. Viele Grüße
Wir waren auf der Hochzeitsfeier unserer Freundin mit dabei und waren begeistert von dem DJ. Werde mir diesen für unsere Party auch buchen.
09/07/2018
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Danke für die Bewertung, auch uns hat es viel Spaß gemacht Sie zu unterhalten.
Unser DJ Michel war super. Alle waren sehr zufrieden und Wünsche wurden auch berücksichtigt. Wir haben im kleinen Kreis geheiratet und trotzdem hat die Tanzfläche "gebebt". Würde ich jedem weiterempfehlen und auch selbst wieder buchen.
09/06/2018
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Wir danken für dieses positve Feedback und freuen uns schon auf die nächste Feier mit Ihnen.
Es wurden alle Musikwünsche erfüllt und die Moderationen hätten nicht besser sein können. Musik und Lichtanlage waren mehr als ausreichend gewählt. Alles in allem ein Top DJ mit sehr viel Equipment und Erfahrung.
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Wir bedanken uns das wir Eure Hochzeit zu so einen tollen Event umsetzen durften und das Ihr bis in die Morgenstunden so toll gefeiert habt. Recht herzlichen Dank
Waren bei Freunden am vergangenen Wochenende auf deren Hochzeit eingeladen, der DJ hat richtig gut Party gemacht. Besonders gut fand ich auch das wärend des Essens die Musik schön ruhig und angepasst war. Wir haben uns alle gut unterhalten können. Nach dem Hochzeitstanz ging es dann erst richtig rund. Wir haben dann ausgiebig bis in die Morgenstunden gefeiert. Ich kann das so nur weiterempfehlen und werden diesen auch auf meiner nächsten Feier buchen.
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Danke Marleen, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben und dass Ihnen unser Programm so gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald auf einer weiteren Feier wieder begrüßen zu können.
Michel hat einen tollen Job gemacht, wir und unsere Gäste haben uns super wohl gefühlt! Er war sehr diskret und doch an den wichtigen Stellen präsent und hat wirklich eine tolles Händchen für die Musikauswahl bewiesen! Musikwünsche würden sehr zeitnah umgesetzt. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und werden ihn bei einem großen Fest erneut buchen.
Deejay-TY Ihr Party & Hochzeits-DJ
12/31/2017
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Hallo Marion & Sandra, wir möchten uns noch mals nachträglich bei euch beiden für diese unvergessliche Feier bedanken die wir gerne für euch beschallt haben. Wir hoffen euch bald wieder auf einer Feier musikalisch zufriedenzustellen.
Top Dj immer wieder gerne weiter zu empfehlen....
LG Jenny
11/11/2017
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Hallo Jenny, danke das Du uns bewertest hast.
DJ MiLo
09/24/2018
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Recht herzlichen Dank für die Bewertung, auch aus unserer Sicht eine gelunge Geburtstagsfeier mit Motto 70er Discoclassics.
08/29/2018
Danke für die Bewertung
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Recht herzlichen Dank das Sie uns so positiv bewertet haben.

Your message to tml24.de - DJ & Eventservice

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/16/2017  |  Last update: 11/04/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
bpr Eventschmiede