Anlageberatung, Vermögensaufbau, Absicherung, Vorsorge, Immobilie

Tobias Kirchmann
Die persönlichen Finanzen stellen für viele Menschen ein ungeliebtes und komplexes Thema dar. Tatsächlich liegen den meisten meiner Kunden die folgenden Punkte am Herzen:

Möchten Sie auch...

tecis
Arnswaldtstraße 10
30159 Hannover

Review from 02/18/2021

Financial analysis

Productivity

Decision making

Herr Kirchmann berät mich umfassend und transparent rund um meine persönliche Absicherung. Dabei rückt er stets mein Interesse in den Fokus und achtet darauf, dass jede einzelne Entscheidung meines Finanzplans in meinem Interesse ist. Ich bin sehr positiv überrascht, da ich zuvor beruflich selbst im Finanzbereich tätig war. Gerne wieder!
02/18/2021C.
In jedem Bereich ein absoluter Experte!
Bin so unfassbar dankbar, dass er mir weiterempfohlen wurde.
Kenne mich selber ein wenig mit Investment aus, aber mit Tobias Tipps und Tricks hat mein Depot ein komplett neues Level erreicht. Seit Eröffnung habe ich 50% Rendite gemacht....
Ein bodenständiger Mann, der für seine Kunden immer zur Stelle ist.
02/18/2021S.
Herr Kirchmann ist ein sehr sympathischer Berater, der sich die Zeit nimmt auf meine individuelle Situation einzugehen und mich rundum berät. Besonders toll fand die Beispiele, die er nannte, um mir die Vorgehensweise usw zu veranschaulichen, so habe ich schnell verstanden, worauf wir hinaus wollen und konnte besser meine Meinung dazu beitragen. Meine Meinung wurde auch immer berücksichtigt, hat mir etwas nicht gut gefallen, hat Herr Kirchmann schnell eine passendere Alternative für mich bereit gehabt. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und freue mich schon auf das nächste Beratungsgespräch.
02/15/2021M. F.
Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann mit Fragen, Anliegen und Unklarheiten immer zu ihm kommen! Die flexible Terminwahl ist ebenfalls super.
01/25/2021Anonymously
Ich bin mit seiner Fachlichen Kompetenz sehr zufrieden , alle meine fragen werden schnellst möglich beantwortet . Meine online Termine kann ich meinen Urzeiten anpassen ,gerade wenn man zeitlich nicht viel Spielraum hat , nimmt er sich auch an den Wochenenden Die Zeit . Er nimmt sich Die Zeit einen die richtigen Versicherungen raus zu suchen und meinen wünschen an zu passen. Ich freue mich zukünftig einen so freundlichen und Kompetenten Finanzberater an meiner Seite zu wissen.
01/17/2021Berger D.
Sehr kompetenter und freundlicher Berater. Auf Fragen wird immer eingegangen. Er nimmt sich Zeit für gewünschte Themen und hilft dabei eine gute Übersicht zu bekommen. Wir empfehlen ihn Bedingungslos weiter.
01/11/2021Debora G.
Immer freundlich, super geduldig, zuverlässig und total verständnisvoll. Ich bin sehr zufrieden!
11/25/2020Anonymously
Beste Kundenberatung, nur zu empfehlen ! Ich arbeite selbst in der Versicherungsbranche und habe mich von Herrn Kirchmann bzgl. einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Zuvor habe ich 7 Angebote bei anderen Gesellschaften eingeholt welche abgelehnt oder nur erhöht zustande bzw. nicht zustande gekommen wären. Dabei hat nie jemand so viel Zeit und Arbeit bei der Bedarfsanalyse, der Risikoprüfung und der Angebotserstellung investiert. Das Ergebnis ist eine Absicherung welche ich nirgends so günstig und in dem Umfang bekommen hätte (selbst bei der eigenen Gesellschaft nicht). Als Kunde stand ich mit meinem Wunsch im Mittelpunkt. Die Beratung und Prüfung war in dem Umfang qualitativ hochwertig und professionell wie es bei solchen Themen sein muss. Herr Kirchmann war mit vollem Einsatz dabei und hat sich die notwendige Zeit genommen, wodurch man sich gut aufgehoben und beraten gefühlt hat (und es letztendlich auch war).
11/24/2020Jan S.
Tip, Top, zuverlässig und blitzschnell. Gerne wieder!
11/23/2020Natalja K.
Tobias truly takes time to understand your financial situation and gives excellent recommendations. Moreover he’s always available for questions.
11/20/2020J.
Herr Kirchmann ist stets freundlich und zuvorkommend und reagiert schnell auf spontane Fragen. Durch seine individuelle Beratung bekommt man nur Angebote, die zu einem selbst passen und auch, wenn man doch was anderes möchte, ist er flexibel und passt an.
Ich kann Tobias nur weiterempfehlen.
11/20/2020M.
Herr Kirchmann ist sehr versiert, wenn es um Geldanlage, Vermögensaufbau, Vermögensabsicherung, etc. geht. Auch bei schwierigen Sachverhalten kümmert sich Herr Kirchmann sehr schnell, gewissenhaft und Lösungsorientiert um die Anliegen, weswegen ich nur positives über den Kontakt und die Zusammenarbeit berichten kann.
Besonders gut hat mir gefallen, dass zu Beginn ein "Kennenlerngespräch" stattfindet, indem man über seine persönliche Situation und seine Ziele spricht. Anschließend bearbeitet Herr Kirchmann die Anliegen so, dass sie beim nächsten Termin präsent und verständlich vorbereitet sind.
Auch die Flexibiltät, die Herr Kirchmann bietet (kurzfristige Termine, abends und zum Teil auch am Wochenende) möchte ich an dieser Stelle nicht unbemerkt lassen.
Des Weiteren informiert Herr Kirchmann auch außerhalb der Termine per Mail, Anruf oder WhatsApp über Neuigkeiten und Updates, wodurch man tagesaktuell die besten Angebot erhalten kann"

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Herrn Kirchmann besten Gewissens weiterempfehlen.
11/20/2020D. S.
Tobias Kirchmann ist immer bemüht, Updates zu geben. Man kann ihn immer kontaktieren und alles an Fragen stellen, was einem am Herzen liegt. Er schaut auch erstmal auf die finanziellen Gegebenheiten bei den Kunden, anstatt sie mit überteuerten Angeboten zu bombadieren. Das lässt einen sehr sicher fühlen. Man hat bei der Kundenbetreuung das Gefühl, er sieht den Menschen! Einfach toll, vielen Dank, Tobias!
11/19/2020Jennifer L.
Dank Herrn Kirchmann konnten wir bei unserer Finanzierung schnell sehr gute Konditionen bekommen. Es lief alles so gut wie von allein und wir konnten einiges an Geld einsparen.
11/19/2020B.
Kontakt ist immer auch kurzfristig möglich. Kompetent, detailliert, geduldig und sehr gut vernetzt in der Branche. Immer up to date bei Herrn Kirchmann ist man perfekt aufgehoben.
11/19/2020J.
Zuverlässige kompetente, lebensweltorientierte, Beratung, in der keine Fragen offen bleiben. Ebenso ist Herr Kirchmann immer freundlich und charmant gegenüber seinen Kunden!

R. Neemann
11/19/2020R. N.
Die Beratung war sehr gut. Herr Kirchmann ist auf meine Wünsche eingegangen und hat für mich eine individuelle Anlageform gefunden. Besser geht es nicht.
11/19/2020Anonymously
Sehr kompetente, verständliche Beratung!
Super mit Terminflexibilität!
Bin sehr zufrieden.
11/19/2020Anna W.
Er macht einen sehr seriösen Eindruck ist freundlich und nett. Er nimmt sich Zeit und Erklärt es auch mehrmals. Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit ihm in Kontakt zutreten. Ich empfehle ihn weiter.
11/19/2020S.
11/19/2020Erik L.

Your message to Tobias Kirchmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2020  |  Last update: 02/18/2021   |  Report profile