NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ulrike Damaschke Coaching mit Herz

Ich begleite Menschen raus aus dem Teufelskreis einer Essstörung.

Ulrike Damaschke Coaching mit Herz
Ich selbst hatte 20 Jahre lang Essstörungen und habe es geschafft, diese loszulassen.
Ich habe verstanden, warum Essstörungen zustande kommen und was nötig ist, um aus ihnen rauszukommen.
Ich weiss, mit welchen Techniken und Methoden man arbeiten...

Kirchheimer Str. 32/1
73257 Köngen

(last 24 months)

Das Coaching bei Ulrike ist das Beste was mir hat passieren können. Nach 25 Jahren Essstörung und etlichen Therapien habe ich es mit Ihrer Hilfe geschafft, meinen Fokus zu verändern und ins Handeln zu kommen. Freude an meinem neuen Weg zu haben. Ich bin Ulrike unendlich dankbar für Ihr großes Herz, Ihre Authentizität, für Ihre immer wieder Mut machende Energie, die mich echt gepusht hat. Ulrike macht es einem leicht sich einzulassen und ich kann Euch nur bestärken, alles ist möglich und es ist nie zu spät dafür, den Weg zu sich selbst anzutreten.
08/16/2021Anonymously
Das Coaching kann ich nur voll und ganz weiterempfehlen. Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich mich für das Coaching entschieden habe. Durch das liebevolle Coaching habe ich gelernt, auf mich und meinen Körper zu hören und fühle mich auf einem sehr guten Weg, meine Essstörung u.ä. zu überstehen.
Besonders gefällt mir die quasi durchgehende Kontaktmöglichkeit. Diese hat mir über einige Krisenmomente hinweggeholfen. Zudem ist es im Vergleich zu meiner "normalen" Therapie ein riesiger Mehrwert, dass Uli selber von Essstörungen betroffen war und meine Ängste, Sorgen, Erlebnisse nachvollziehen kann.
08/12/2021Anonymously
Ulrike ist eine warmherzige und empathische Person, die mich professionell begleitet. Sehr zu empfehlen
08/11/2021Anonymously
Ulrike ist so wundervoll und hat mir mit ihrer Arbeit so viel geholfen. Sie hat mir neues Vertrauen in meinen Weg gegeben und mich bei all meinen Zweifeln unterstützt und immer die richtigen Worte gefunden. Man spürt, dass sie ihre ganze Liebe und Energie in ihre Arbeit steckt und ich habe mich immer verstanden gefühlt.
Tausend Dank :)
08/01/2021Anonymously
Die Liebe Ulrike ist was ganz besonderes.Sie ist mit Ihrem ganzen Herzen und Seele dabei.Sie nimmt sich Zeit für Dich und ist sehr geduldig.Steht’s ist Sie so gut es ihr möglich ist immer für Dich da und hat sehr hilfreiche Impulse für Dich.Sie drängt Dir nichts auf und lässt Dir alle Zeit die Du brauchst.Ich habe noch nie solch eine wundervolle liebenswürdige Frau kennen gelernt wie Ulrike.Sie gibt Dir das Gefühl nicht allein zu sein und Sie weiß wovon Sie spricht.Sie fühlt mit Dir und holt Dich dort ab wo du gerade stehst.
Sie erwärmt mein Herz und gibt mir das Vertrauen zu mir selbst.An schwierigen Tagen fängst Sie mich auf und zeigt mir einen bunteren Weg.Das was Sie tut und wie Sie es tut ist unbezahlbar und ich bin ihr dafür sehr Dankbar.
07/21/2021Anonymously
Es fällt mir schwer in Worte zu fassen was für eine wertvolle Arbeit diese wunderbare Frau leistet.
Sie ist immer für mich da und durch sie bewegen sich Dinge in mir und kommen auch zum Vorschein,die schon längst verloren geglaubt waren.
Mit ihrer herzerwärmenden liebevollen zugewandten Art und Weise hat sie einen direkten Weg in mein Herz gefunden und hilft mir dabei mein
Licht wieder neu zu entdecken.
Durch Ulrike werden wieder Schritte möglich die bevor wir uns begegnet sind, unmöglich waren.
Diese Frau leistet einfach eine unbezahlbar Arbeit.
Von ganzem Herzen Danke und zu hundert Prozent weiter zu empfehlen.
07/20/2021Anonymously
Sie ist jederzeit für mich da und hat sehr viel bei mir bewegt mich in sehr vielen Dingen zum umdenken bewegt hat mir sozusagen ein ganz neues Leben gegeben ich habe es nie bereit mich auf sie eingelassen zu haben ich würde es jederzeit wieder tun
Sie hat mein Leben und mich positiv verändert und dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar ❤️❤️
07/15/2021Anonymously

Your message to Ulrike Damaschke Coaching mit Herz

All reviews and experiences about Ulrike Damaschke Coaching mit Herz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2021  |  Last update: 08/16/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Jörg Schneider
Allsenses