Sachverständige zum Thema Arbeitszeugnis

CUSTOMER CHOICE 2019
Die Veja-Zeugnisberatung bietet seit 1998 Arbeitnehmern aller Berufe und Branchen (speziell Fach- und Führungskräfte), Unternehmen und Anwälten einen kompetenten Service rund um das Thema Arbeitszeugnis. Hierzu gehört die Erstellung von...
Kerschensteinerstr. 19
21073 Hamburg

Verena Janßen

Monday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Bond of trust

Das Gutachten erfüllt voll die Erwartungen. Die Ausführungen sind klar formuliert und haben einen direkten Bezug auf den konkreten Text. Eine gute Grundlage für das Gespräch mit dem Arbeitgeber.
02/11/2019
Vielen Dank für die tolle Beratung
Die Tipps, die mir gegeben wurden, haben mir sehr weiter geholfen.
01/29/2019
Eine sehr kompetente Beurteilung.
12/21/2018
Das vorausgehende ausführliche Telefonat die schnelle Bearbeitung meines Anliegens sowie das Ergebnis haben mich sehr positiv überzeugt. Klare Weitermpfehlung!
12/21/2018
Die klare, ausführliche und gut verständliche Analyse meines Zeugnisses
hat mir sehr geholfen. Ein herzliches Danke für die hervorragende Betreuung.
Ich kann die Beratung von Frau Janßen sehr weiterempfehlen.
12/07/2018
Professionell, freundlich, schnell - sehr empfehlenswert!
11/19/2018
Sowohl der Aufbau der Zeugnisbeurteilung als auch die jeweiligen Inhalte sind strukturiert, übersichtlich und für den "Nichtfachmann" nachvollziehbar. Es werden zudem Hinweise und Zusammenfassungen (z.B: Leistungsbeurteilung) gegeben. Die Bearbeitungszeit mit 4-5 Tagen ist angebracht und wird auch eingehalten. Jederzeit wieder!
10/29/2018
Kompetent, sehr engagiert und auch reaktionsschnell.
Ein super Service.
09/18/2018
Hervorzuheben ist, dass Frau Janßen bei Unklarheiten nachfragt, um so die Hintergründe der Bewertung besser zu verstehen. Ich würde sie und habe sie bereits weiterempfohlen.
09/09/2018
VEJA bietet mir durch genaue und kompetente Analyse die Gewissheit die ich brauche.
07/22/2018
Schnell und kompetent. Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Jederzeit gerne wieder.
06/09/2018
Sehr professionelle Beurteilung meines Arbeitszeugnisses mit einer klaren Gliederung. Hat mir sehr geholfen. Der Kontakt mit Frau Janssen war sehr freundlich. Das Gutachten lag innerhalb von zwei Tagen vor. Neben den vielen Angeboten im Internet eine absolut seriöse und kompetente Adresse.
06/08/2018
Die Erstellung des Gutachtens war schnell, professionell und umfänglich. Das Gutachten war enorm hilfreich für mich! Preis-Leistung halte ich angesichts des Umfangs und der Sorgfalt mit der das Gutachten für mich erstellt wurde für mehr als angemessen. Ich empfehle Frau Janßen uneingeschränkt.
05/08/2018
Ich war sehr zufrieden mit der Beurteilung meines Arbeitszeugnisses . Alles sehr genau im Gutachten erklärt und dadurch recht gute Diskussionsgrundlage (mit positiven Feedback) ,im Gespräch mit meinem Arbeitgeber. Ich kann die VEJA-Zeugnisberatung ohne Einschränkungen weiterempfehlen . Vielen Dank !
MfG. T.Zeller - Hydraulikmonteur -
04/24/2018
Freundlich, kompetent, schnell, tolle Betreuung - sehr gerne wieder!
04/15/2018
Besonders gut hat mir gefallen, dass auf jeden Punkt meines Zeugnisses separat eingegangen wurde und gleichzeitig Formulierungsvorschläge gemacht wurden.
04/04/2018
Gute Leistung wenn es schnell gehen muss
04/02/2018
schnelle Abwicklung ist sehr gut
unkomplizierte Abwicklung ist perfekt
Preis - Leistungsverhältnis ist fair
gute Qualität
03/24/2018
Sehr aufschlussreiche Bewertung. Strukturiert und individuell auf die im Zeugnis formulierte Bewertung eingehend. Bezieht sich auch auf Vergleiche zu Standardformulierungen. Bezieht sich nicht nur auf die Benotungen sondern prüft auch die Einhaltung der Reihenfolge wie Leistung, Sozialverhalten etc. Gibt zudem eine Einschätzung des Gesamteindrucks ab. Sehr genaue Prüfung. Sehr zuverlässig und sehr freundlich. Ich empfehle Veja mit bestem Gewissen weiter.
03/23/2018
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Anbieter, nachdem ich eine sehr schlechte Leistung bei einem anderen, sehr renommierten Anbieter hinnehmen musste. Frau Janßen wendet ein standardisiertes Formular zur Bewertung an. Dieses ist sehr ausführlich und detailreich ausgefüllt. Sehr individuell und freundlich im Umgang. Auch der persönliche Kontakt ist sehr professionell und hilfreich. Ich habe hier bereits vier Zeugnisse prüfen lassen. Top!
01/31/2018

09/12/2018

Your message to VEJA-Zeugnisberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2016  |  Last update: 02/14/2019   |  Report profile