Sachverständige zum Thema Arbeitszeugnis

VEJA-Zeugnisberatung
Die Veja-Zeugnisberatung bietet seit 1998 Arbeitnehmern aller Berufe und Branchen (speziell Fach- und Führungskräfte), Unternehmen und Anwälten einen kompetenten Service rund um das Thema Arbeitszeugnis. Hierzu gehört die Erstellung von...
Kerschensteinerstr. 19
21073 Hamburg

Verena Janßen

Donnerstag 09.00-18.00
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Die VEJA-Zeugnisberatung überzeugt einfach durch ihre Leistung. Frau Janßen hat mich in einem sicher nicht einfachen Fall sehr kompetent beraten. Ihr ist es spürbar wichtig, die Gesamtsituation ihrer Kudnen zu sehen und sie stellt dafür -z.B. im persönlichen Gespräch am Telefon- die richtigen Fragen. Als Kunde merkt man, dass dies die Grundlage für gute und v.a. individuelle Formulierungen und Zeugnisentwürfe ist, die sich wohltuend vom 'Standard' abheben und frei sind von Worthülsen und Floskeln. Ich kann die Arbeit der VEJA-Zeugnisberatung nur jedem empfehlen, der Expertenhilfe und Kompetenz braucht, um am Ende eine individuelle, aussagekräftige Beurteilung der eigenen Arbeitsleistung zu haben. - TS
14.03.2017Privatkunde
Kompetente Beratung und Betreuung sowie überdurchschnittlicher Service
28.02.2017Privatkunde
Sehr zuvorkommende und professionelle Bearbeitung, schnelle Reaktionszeit.
03.02.2017Privatkunde
Die Entschlüsselung meines Zeugnis ging recht zügig und alle Erläuterungen sind verständlich und übersichtlich.
Aufgrund der Empfehlung von Veja habe ich mein Zeugnis beim Arbeitgeber reklamiert.
Mir würde noch ein Angebot von Veja fehlen, wenn ich das überarbeitete Zeugnis erneut prüfen lassen möchte.
Ich kann Veja jedem empfehlen, der mehr über sein Zeugnis erfahren möchte!
Vielen Dank!
03.02.2017Privatkunde
Sehr persönliche Beratung und sehr individuelle Beratung den jeweiligen Gegebenheiten angepasst. Es wird stark darauf geachtet, dass die Gesamtsituation verstanden wird. Das habe ich nicht erwartet und fand dieses Engagement richtig toll!
10.01.2017Privatkunde
Sehr schnell & freundlich und dabei umfangreich & präzise - so muss Dienstleistung sein. Top!!
10.01.2017Privatkunde
Frau Janßen hat mich sehr kompetent, schnell und professionell unterstützt. Ich habe mich jederzeit gut bei ihr aufgehoben gefühlt und schätze besonders ihre vertrauensvolle, ehrliche und offene Art. Ich werde sie gerne an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
22.12.2016Privatkunde
Gut
Als Ersttäter fehlt mir zwar der Vergleich zu den Mitbewerber, allerdings hat mich die rasche Ausarbeitung beeindruckt, zudem stimmt das Ergebnis und die Qualität. Damit hatte ich eine sehr gute Ausgangslage und einen guten Hebel in der Argumentation gegenüber meinem Vorgesetzten und unserem Personalwesen. Mein Zeugnis wurde daraufhin korrigiert und der ein oder andere Input eingearbeitet. Auch in der Benotung hat mir mein Vorgesetzter Zugeständnisse zugesichert. Ein Service den ich gerne wieder in Anspruch nehmen werde.
13.12.2016Privatkunde
Die Beurteilung meines Arbeitszeugnisses durch die VEJA Zeugnisberatung hat mir immens weitergeholfen. Es sind Dinge zum Vorschein gekommen, welche mir so niemals aufgefallen wären. Durch die Zeugnisberatung habe ich die Möglichkeit gehabt diese konstruktiv zu beanstanden bei der Personalabteilung/Vorgesetzten und korrigieren zu lassen zu meinen Gunsten, so das mein Arbeitszeugnis nun optimal zum bewerben ist. Meine Bewertung für VEJA Zeugnisberatung fällt damit sehr gut aus.
13.12.2016Privatkunde
Kompetente und individuelle Begutachtung mit hilfreichen Verbesserungsvorschlägen und einer zusammenfassenden Wiedergabe des Gesamteindrucks. Sollte ich jemals wieder unsicher sein, wie mein Zeugnis von Personalbüros gelesen wird, würde ich Frau Janßen gerne wieder beauftragen.
12.12.2016Privatkunde
Habe den Service nun zum dritten Mal in Anspruch genommen und bin mit dem Ergebnis immer noch sehr zufrieden!!
12.12.2016Privatkunde
Ausführung war exzellent!! Absolut zuverlässige und perfekte Arbeitsleistung!
12.02.2016Privatkunde
überzeugende Qualität und schnelle Bearbeitung
11.02.2016Privatkunde
Gut
Sehr guter Kontakt mit gutem Service. Schnell und verlaesslich.
03.02.2016Privatkunde
Die individuelle Beratung.
01.02.2016Privatkunde
Mein Auftrag wurde zeitnah bearbeitet und aus den Ergebnissen gehen sehr gute Argumente für die Berichtigung meines Arbeitszeugnisses hervor.
Wirklich alles super!
01.02.2016Privatkunde
Neben der routiniert professionellen Arbeit waren Hinweise auf Alternativen außerordentlich wertvoll.
Offener freundicher Umgang und ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis gestalteten die kurze Phase der angenehmen Zusammenarbeit in Summe sehr erfreulich und zur vollsten Zufirdenheit.
Meine ausdrückliche Empfehlung !
01.02.2016Privatkunde
Ich habe es als sehr professionelle Zeugnisberatung erlebt und kann das Angebot ohne Einschränkung weiter empfehlen.
31.01.2016Privatkunde
Frau Janßen erkennt sofort die Schwachstellen in Zeugnissen. Seit Jahren geniesse ich ihre Beratung sowie Erfahrung! Sie arbeitet sehr präzise, hinterfragt nicht nur den Inhalt, sondern prüft auch die im Zeugnis genannten Firmen. Meine Reaktion auf Ihre Leistung war immer nur mit "wow" betont, und ich kann Frau Janßen in der Tat sehr-sehr-sehr empfehlen!
26.01.2016Privatkunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google+

05.02.2016

Ihre Nachricht an VEJA-Zeugnisberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2017   |  Profil melden