Sachverständige zum Thema Arbeitszeugnis

Die Veja-Zeugnisberatung bietet seit 1998 Arbeitnehmern aller Berufe und Branchen (speziell Fach- und Führungskräfte), Unternehmen und Anwälten einen kompetenten Service rund um das Thema Arbeitszeugnis. Hierzu gehört die Erstellung von...
Kerschensteinerstr. 19
21073 Hamburg

Verena Janßen

Friday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Die Beurteilung wie auch Entwurf wurde zeitnah und sorgfälltig durch geführt. Ich werde Sie mit reinen Gewissen gerne weiter empfehlen.
09/12/2017
Individuelle und persönliche Beratung
05/25/2017
Die VEJA-Zeugnisberatung überzeugt einfach durch ihre Leistung. Frau Janßen hat mich in einem sicher nicht einfachen Fall sehr kompetent beraten. Ihr ist es spürbar wichtig, die Gesamtsituation ihrer Kudnen zu sehen und sie stellt dafür -z.B. im persönlichen Gespräch am Telefon- die richtigen Fragen. Als Kunde merkt man, dass dies die Grundlage für gute und v.a. individuelle Formulierungen und Zeugnisentwürfe ist, die sich wohltuend vom 'Standard' abheben und frei sind von Worthülsen und Floskeln. Ich kann die Arbeit der VEJA-Zeugnisberatung nur jedem empfehlen, der Expertenhilfe und Kompetenz braucht, um am Ende eine individuelle, aussagekräftige Beurteilung der eigenen Arbeitsleistung zu haben. - TS
03/14/2017
Kompetente Beratung und Betreuung sowie überdurchschnittlicher Service
02/28/2017
Sehr zuvorkommende und professionelle Bearbeitung, schnelle Reaktionszeit.
02/03/2017
Die Entschlüsselung meines Zeugnis ging recht zügig und alle Erläuterungen sind verständlich und übersichtlich.
Aufgrund der Empfehlung von Veja habe ich mein Zeugnis beim Arbeitgeber reklamiert.
Mir würde noch ein Angebot von Veja fehlen, wenn ich das überarbeitete Zeugnis erneut prüfen lassen möchte.
Ich kann Veja jedem empfehlen, der mehr über sein Zeugnis erfahren möchte!
Vielen Dank!
02/03/2017
Sehr persönliche Beratung und sehr individuelle Beratung den jeweiligen Gegebenheiten angepasst. Es wird stark darauf geachtet, dass die Gesamtsituation verstanden wird. Das habe ich nicht erwartet und fand dieses Engagement richtig toll!
01/10/2017
Sehr schnell & freundlich und dabei umfangreich & präzise - so muss Dienstleistung sein. Top!!
01/10/2017
Frau Janßen hat mich sehr kompetent, schnell und professionell unterstützt. Ich habe mich jederzeit gut bei ihr aufgehoben gefühlt und schätze besonders ihre vertrauensvolle, ehrliche und offene Art. Ich werde sie gerne an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
12/22/2016
Als Ersttäter fehlt mir zwar der Vergleich zu den Mitbewerber, allerdings hat mich die rasche Ausarbeitung beeindruckt, zudem stimmt das Ergebnis und die Qualität. Damit hatte ich eine sehr gute Ausgangslage und einen guten Hebel in der Argumentation gegenüber meinem Vorgesetzten und unserem Personalwesen. Mein Zeugnis wurde daraufhin korrigiert und der ein oder andere Input eingearbeitet. Auch in der Benotung hat mir mein Vorgesetzter Zugeständnisse zugesichert. Ein Service den ich gerne wieder in Anspruch nehmen werde.
12/13/2016
Die Beurteilung meines Arbeitszeugnisses durch die VEJA Zeugnisberatung hat mir immens weitergeholfen. Es sind Dinge zum Vorschein gekommen, welche mir so niemals aufgefallen wären. Durch die Zeugnisberatung habe ich die Möglichkeit gehabt diese konstruktiv zu beanstanden bei der Personalabteilung/Vorgesetzten und korrigieren zu lassen zu meinen Gunsten, so das mein Arbeitszeugnis nun optimal zum bewerben ist. Meine Bewertung für VEJA Zeugnisberatung fällt damit sehr gut aus.
12/13/2016
Kompetente und individuelle Begutachtung mit hilfreichen Verbesserungsvorschlägen und einer zusammenfassenden Wiedergabe des Gesamteindrucks. Sollte ich jemals wieder unsicher sein, wie mein Zeugnis von Personalbüros gelesen wird, würde ich Frau Janßen gerne wieder beauftragen.
12/12/2016
Habe den Service nun zum dritten Mal in Anspruch genommen und bin mit dem Ergebnis immer noch sehr zufrieden!!
12/12/2016
Ausführung war exzellent!! Absolut zuverlässige und perfekte Arbeitsleistung!
02/12/2016
überzeugende Qualität und schnelle Bearbeitung
02/11/2016
Sehr guter Kontakt mit gutem Service. Schnell und verlaesslich.
02/03/2016
Die individuelle Beratung.
02/01/2016
Mein Auftrag wurde zeitnah bearbeitet und aus den Ergebnissen gehen sehr gute Argumente für die Berichtigung meines Arbeitszeugnisses hervor.
Wirklich alles super!
02/01/2016
Neben der routiniert professionellen Arbeit waren Hinweise auf Alternativen außerordentlich wertvoll.
Offener freundicher Umgang und ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis gestalteten die kurze Phase der angenehmen Zusammenarbeit in Summe sehr erfreulich und zur vollsten Zufirdenheit.
Meine ausdrückliche Empfehlung !
1 Review from
1 review on Google

02/05/2016

Your message to VEJA-Zeugnisberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2016  |  Last update: 09/12/2017   |  Report profile