Sachverständige zum Thema Arbeitszeugnis

Die Veja-Zeugnisberatung bietet seit 1998 Arbeitnehmern aller Berufe und Branchen (speziell Fach- und Führungskräfte), Unternehmen und Anwälten einen kompetenten Service rund um das Thema Arbeitszeugnis. Hierzu gehört die Erstellung von...
Verena Janßen

040 - 790 76 99
040 - 790 97 17
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Ausführung war exzellent!! Absolut zuverlässige und perfekte Arbeitsleistung!
Zeugnisgutachten
12.02.2016Privatkunde
überzeugende Qualität und schnelle Bearbeitung
Zeugnisgutachten
11.02.2016Privatkunde
Gut
Sehr guter Kontakt mit gutem Service. Schnell und verlaesslich.
03.02.2016Privatkunde
Gut
Die individuelle Beratung.
01.02.2016Privatkunde
Mein Auftrag wurde zeitnah bearbeitet und aus den Ergebnissen gehen sehr gute Argumente für die Berichtigung meines Arbeitszeugnisses hervor.
Wirklich alles super!
01.02.2016Privatkunde
Neben der routiniert professionellen Arbeit waren Hinweise auf Alternativen außerordentlich wertvoll.
Offener freundicher Umgang und ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis gestalteten die kurze Phase der angenehmen Zusammenarbeit in Summe sehr erfreulich und zur vollsten Zufirdenheit.
Meine ausdrückliche Empfehlung !
01.02.2016Privatkunde
Ich habe es als sehr professionelle Zeugnisberatung erlebt und kann das Angebot ohne Einschränkung weiter empfehlen.
31.01.2016Privatkunde
Frau Janßen erkennt sofort die Schwachstellen in Zeugnissen. Seit Jahren geniesse ich ihre Beratung sowie Erfahrung! Sie arbeitet sehr präzise, hinterfragt nicht nur den Inhalt, sondern prüft auch die im Zeugnis genannten Firmen. Meine Reaktion auf Ihre Leistung war immer nur mit "wow" betont, und ich kann Frau Janßen in der Tat sehr-sehr-sehr empfehlen!
26.01.2016Privatkunde
2 Mal hat Frau Janßen mich in den letzten 5 Jahren beraten und jeweils in kürzester Zeit meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
25.01.2016Privatkunde
Ich habe die Leistung schon öfters in Anspruch genommen und war immer über die individuelle wie auch professionelle Beratung und Ausführung begeistert.
25.01.2016Privatkunde
Sehr schneller und netter Service. Die Qualität des Gutachtens war sehr zufrieden stellend.
25.01.2016Privatkunde
Ich empfehle die Veja Zeugnisberatung uneingeschränkt. Ich wurde sehr gut und individuell beraten. Die Leistung war tadellos und termingerecht, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Frau Janßen ist eine Expertin auf Ihrem Gebiet und eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.
25.01.2016Privatkunde
Einreichung eines Eigenentwurfs möglich. Keine Standarttextbausteine!
Das Buch ist ein ist ein super Hilfsmittel für alle die sich selbst mit diesem Thema beschäftigen möchten.
VEJA-Zeugnisberatung Kommentar von VEJA-Zeugnisberatung:
Der Kunde hatte mein Buch "Arbeitszeugnisse: Richtig deuten - perfekt formulieren" gekauft.
Frau Janßen hat mir in den vergangenen Jahren bereits zwei mal sehr freundlich und kompetent weiter geholfen und dadurch mitgewirkt, meine Karriere weiter voran zu bringen. Ich habe sie daher bereits mehrmals im Bekannten- und Kollegenkreis empfohlen.
25.01.2016Privatkunde
Kompetent, zuverlässig, detailgenau! Absolut empfehlenswert!
24.01.2016Privatkunde
Das Gutachten war schnell fertig, strukturiert und mit sehr hilfreichen Anmerkungen versehen. Nicht zu vergessen die netten Mails. Mein Fazit: Sehr gut angelegtes Geld, absolut empfehlenswert. Danke für die Unterstützung :)
24.01.2016Privatkunde
Frau Janßen ist sehr präzise und versteht es wichtig von unwichtig zu differenzieren. Ihre Ergebnisse erläutert sie verständlich und so, dass eine praktische Umsetzung perfekt funktioniert.
24.01.2016Geschäftskunde
Guter, schneller Kontakt, zuverlässige Terminangaben, hohe inhaltliche und sprachliche Qualität, hohe Genauigkeit.
24.01.2016Privatkunde
Hier merkt man, das hier eine Fachfrau am Werk ist..
Die Beratung und die Ausführung ist freundlich, kompetent,verbindlich,.top
Gerne jederzeit wieder .
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google+

05.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2016   |  Profil melden