Persönlichkeitsentwicklung und freie Kinesiologie

Volker Schaab
Gewinne einen neuen Blick auf Dich selbst, Deine Blockade und Deine aktuelle Lebenssituation.
Gemeinsam schaffe ich mit Dir ein neues, frisches Bewusstsein damit Du Deine neue Zukunft denken, fühlen und leben kannst!

Parkstraße 53
56154 Boppard

Additional services

Sustainability

Mein Thema / meine Blockade habe ich wohl schon mein ganzes Leben mit mir rumgeschleppt. Bekannt war es mir schon irgendwie, jedoch hatte ich keine Ahnung, woher diese spezielle Blockade kam. Aufgrund Änderungen in meiner beruflichen Situation fühlte ich mich jedoch dadurch massiv eingeschränkt. In der Sitzung mit Volker via Zoom - die sehr angenehm und entspannt verlief - kam er auf das Grundthema meiner Angst und löste diese in einer Sitzung auf. Das ist jetzt 3 Wochen her und ich fühle mich einfach befreit. Ein tolles Gefühl! Und nachhaltig. Bei weiteren Themen, an die ich für mich selbst nicht drankomme, gehe ich gerne wieder zu Volker. Er ist ein Geschenk mit seiner Intuition und dem, was er macht!
07/24/2020B.
Die Sitzung war sehr spannend und weiterführend. Volker Schaab hat die richtigen Fragen gestellt. Es war eine sehr offene und angenehme Sitzung. Ich kann ihn guten GEwissens weiterempfehlen!
07/10/2020Ferdinand S.
mit der bewertung habe ich etwas gewartet,weil ich die nachhaltigkeit,der sitzung überprüfen wollte.
ich bin seit nun 14 tagen feststellbar, ohne meine inneren blockierungen,
welche mich über jahrzehnte begleitet haben.
herr schaab hat mir innerhalb 1 std. die blockaden gelöst.
ich fühle mich seitdem einfach frei und alles ist möglich.
ich bin einfach nur begeistert. ich kann ihn von herzen empfehlen,wenn jemand seine glaubenssätze auflösen will.
ich danke ihm von genzem herzen!
gerd krah
07/08/2020Gerd k.
Volker hat einen komplett neuen Ansatz für mich, Blockaden zu lösen. Selbst via Zoom hat es funktioniert und ich bin sehr zufrieden. Gerne empfehle ich Volker weiter!
06/30/2020Christina aus K.
Als ich zu Volker kam, hatte ich ein tiefsitzendes Problem, welches schon lange bestand. Alleine war es mir nicht möglich dieses Problem zu lösen. Nach der ersten Sitzung ging es mir schon besser und das Problem und dessen Lösung wurde glasklar. Nach der zweiten Sitzung war das Problem, dann verschwunden. Volker hat es zielgerichtet aufgelöst.
06/24/2020Frank G.
Ich kann es immer noch nicht fassen...

Nach so vielen Jahren der Einsamkeit bin ich endlich wieder in der Lage andere Menschen an mich heran zu lassen.

Das wäre vor unserem Termin unmöglich gewesen.

Endlich habe ich wieder voll Lust auf mein Leben und auf die Zukunft. Und das nach nur einer Sitzung. Ohne eine Empfehlung hätte ich mich nie darauf einlassen können und jetzt empfehle ich Volker Schaab selbst Jedem, der schnell und unkompliziert, belastende und anstrengende innere Zustände verändern will.

Er ist total empathisch, respektvoll und hat ein riesengroßes Wissen. Ich fand es auch sehr angenehm, dass er sich selbst so zurücknimmt.

Ich hab ihm versprochen, dass ich ihn irgendwann zu meiner Hochzeit einlade ;)

Für mich war diese Erfahrung ein kleines Wunder und ich komme auf jeden Fall wieder

Marie, 42, Verwaltungsfachangestellte
06/17/2020M.
Super kineseologische Leistung. Einfühlsam, intuitiv, klar! Es gibt da noch viel mehr zwischen den Welten, welches man nur mit einer gut geschulten Intuition erfassen kann. Volker Schaab hat diese Fähigkeit. Danke für seinen Support!
06/16/2020Daniel Funk, B.
Ich hatte vor unserem Termin Schwierigkeiten mich für meine Ziele zu motivieren, aber in unserem Gespräch stellte sich heraus, dass es da ein tiefer sitzendes Problem gab. Dieses haben wir gemeinsam visualisiert und eliminiert. Ich spüre (so wie besprochen) seit unserem Gespräch, dass ich mich tatsächlich nicht mehr so unter Druck setze wie vorher. Das hatte ich gar nicht erwartet, dass dieses in meiner jungendzeit liegende Problem solche großen Auswirkungen haben konnte. Aber ich weiß jz wie ich meine Aufgaben angehen muss, um zu meinem Ziel zu kommen. Dafür bin ich Volker sehr dankbar und empfehle ihn mit größtem Vergnügen weiter.
06/15/2020M.
Als Allererstes kann ich sagen, dass die 2 Stunden zu meiner vollsten Zufriedenheit statt fanden. Ich fühlte mich sehr wohl bei der kinesiologischen Behandlung, bei der zuerst ein Aufklärungsgespräch über den Ablauf stattfand.
Volker Schaab verfügt über eine hohe Empathie und man merkt, dass ihm die Arbeit sehr viel Freude macht. Da bei jedem Klienten die Erfolge zu unterschiedlichen Zeiten auftreten, kann ich ,was meine Person betrifft, sagen , dass es mir mental direkt danach spürbar besser ging . Nach ca. 3 Wochen hatte mein Körper die neu erarbeiteten Informationen vollständig integriert, was dann zu persönlichen und beruflichen Erfolgen führte.
Ich danke Volker Schaab für diese tolle Erfahrung und empfehle ihn in jedem Fall weiter.
06/08/2020Barbara F.
Ich war am Anfang etwas skeptisch ob die Sitzung bei Volker wirklich Sinn hat. Nach 5 Minuten war die Skepsis aber komplett zerschlagen und sie wich in Begeisterung. Die 2 Stunden mit Volker haben Dinge ans Licht gebracht die ich niemals für möglich gehalten habe. Ich kann jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren. Danke Volker du hast eine große Blockade bei mir gelöst und an die anderen gehen wir auch noch dran. DANKE
06/08/2020S.
Volker ist ein sehr empathischer und kompetenter Coach. In einem sehr angenehmen Ambiente haben wir fast 2 Stunden intensiv gearbeitet. Von der ersten Minute an hatten wir ein sehr vertrautes und entspanntes Miteinander. Ich bin unglaublich von Volker´s Arbeit fasziniert, als auch von seinem Charakter. Die Sitzung hat deutlich mehr bei mir gelöst als ich es je erwartet hätte. Der Mann weiß was er da tut!
Ob ich ihn weiterempfehle? Aber Hallo, ich habe es bereits getan und werde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
An dieser Stelle noch einmal ein ganz liebes Dankeschön an Dich, lieber Volker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und freue mich schon darauf.
05/30/2020Alexandra C.
Volkers aufrichtige und authentische Art hatten mich überzeugt, einen Termin zu vereinbaren. In dem Termin konnten wir Vieles aufarbeiten. Ich bin sehr zufrieden und froh, mit Volker gearbeitet zu haben.
05/24/2020Z.
Ich war anfangs nicht ganz sicher, ob meine Glaubenssätze durch diese Methode gelöst werden können. Da Herr Schaab mir empfohlen wurde, habe ich mir einen Ruck gegeben und es ausprobiert. Ich bin höchst zufrieden, und kann ihn nur ebenso jedem ans Herz legen, der etwas ändern will. 100% Empfehlung.
05/19/2020Anonymously
Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne vergeben. Einen ganzen Sternenhimmel!
Seit Jahren schlagen wir uns mit der Lese-Rechtschreib-Schwäche meines Sohnes rum. Es war für ihn und mich immer eine große Belastung, die sich durch Volker sozusagen in Luft aufgelöst hat. Und das ohne großen Aufwand. Innerhalb von 2 Stunden wurde der Knoten zum platzen gebracht! Wahnsinn!! Ich kann es bis heute nicht fassen, wie einfach das war und dass wir nun wirklich entspannt die Hausaufgaben machen können. Mein Sohn hat keine Angst mehr zu lesen und die Lehrerin ist begeistert, dass er im Diktat mittlerweile gute Noten schreibt. Ich bin Volker unendlich dankbar, hätte ich dass doch schon viel früher gemacht...
04/28/2020B.
Panikattacken haben eine Zeit mein Leben begleitet und meinen Alltag erheblich eingeschränkt. Herr Schaab konnte mit der Methode der freien Kinesiologie meine innere Blockade auflösen. Gerne empfehle ich Herrn Schaab weiter. Seine takt- und respektvolle Gesprächsführung machen ein Arbeiten mit ihm sehr angenehm. Heute gehören die Attacken der Vergangenheit an. Vielen Dank dafür!
04/22/2020Anonymously
Volker hat meine Problemstellung dank sorgfältiger Vorabklärung auf den Punkt erfasst. Er hat mir innerhalb von zwei Stunden, online vià Skype-Sitzung, eine jahrelang wirkende Blockade, nachhaltig aufgelöst. Er hat sich mit dem ersten Resultat nicht zufrieden gegeben und erst aufgehört, als es wirklich erledigt war. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und geniesse seither mein Leben noch befreiter. Danke Volker! Danke Leben!
04/21/2020P.
Herr Schaab ist ein großartiger und empathischer Therapeut, der sein Könnnen im Bereich der freien Kinesiologie zielführend und heilend für seine Klienten einsetzt. Es gelingt ihm, einfühlsam und in tiefem Vertrauen Blockaden im Unterbewusstsein zu beseitigen und so für den Klienten einen Weg zu öffnen in einen neuen Lebensabschnitt, ohne Ängste. Die Energien können in Körper und Geist endlich frei fließen .
Ich danke Herrn Schaab von ganzem Herzen, dass er dies bei mir erreicht hat.
Josef Thomé
Der Schmerzspezialist aus Wintrich
Volker Schaab
04/18/2020Josef Thomé , der S.
Herr Schaab versteht es, Zusammenhäge auf den Punkt deutlich und verständlich zu erklären. Er nimmt sich Zeit und ich fühle mich aufgehoben. Meine langjährigen Abzesse und meine Angst vor dem Blutdruck messen sind verschwunden. Dafür bin ich sehr dankbar!
04/08/2020Anonymously
Volker Schaab ist einzigartig und das Beste: Durch sein professionelles und emphatisches Vorgehen schafft er es meist in nur einer Sitzung (!!!) das gewünschte Ergebnis für mich als Kunden zu liefern. Absolute Empfehlung!
04/07/2020Raphael S.
Meine "Sitzungen" (wie wir es lieber nennen: unser gemeinsames Arbeiten;-) in der freien Kinesiologie mit Volker Schaab haben/hat mich in meiner persönlichen Entwicklung sehr weitergebracht, mir vermeintlich grundsätzliche Barrieren langfristig genommen und deutlich zu einem MEHR an Lebensfreude beigetragen!
Die Umsetzung wirksamer Methoden, die Professionalität und Authentizität haben bei mir Vertrauen geschaffen.
H. Krause (36 Jahre, Studienrätin)
04/07/2020H.
1 Review from
1 review on Facebook

04/29/2020

Your message to Volker Schaab

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2020  |  Last update: 07/24/2020   |  Report profile