Kosmetik, Spray Tanning, Permanent Make-up, Naturkosmetik, Mesoporation,

Teltower Damm 19

Angela Winckelsesser

Service on offer
Information
Tolle Produkte, haut- und umweltfreundlich, stets eine sehr gute Behandlung, freundlich, alles hygienisch einwandfrei, super 👍
03/18/2019
Ich kann Frau Winkelsesser mit allen Leistungen, Angeboten, der QualitĂ€t, dem Service, eben wirklich in jeder Hinsicht uneingeschrĂ€nkt empfehlen, Gerhard SchĂŒler
01/10/2019
Winckelsesser Kosmetik & Spray Tanning Comment from Winckelsesser Kosmetik & Spray Tanning:
Dankeschön fĂŒr die nette Bewertung. Das beflĂŒgelt uns, so weiter zu machen! Bis bald
Sehr professionelle Behandlung, dabei einfĂŒhlsam, sehr ausgiebig mit Produkten aus eigener Pflegeserie, die mehr als ĂŒberzeugend sind. Jede Frage wird kompetent und freundlich beantwortet, ob zu den Produkten oder jeweiligen Behandlungsschritten. Danke
01/07/2019
Ich bin durchs Internet auf das GeschÀft gekommen, da ich auf der Suche nach einer Kosmetikerin mit Naturkosmetik war. Seit vier Monaten benutze ich die Produkte von Angela WinckelsesserCosmetics und bin sehr angetan, wie gut ich sie vertrage. Meine Gesichtshaut und auch meine rauhe Haut am Körper sind viel weicher geworden ist. Auch die Behandlungen dort sind sehr zu empfehlen. Als nÀchstes lasse ich mir die Augenbrauen mit Permanent Make-up machen.
01/01/2019
Freut mich echt, so soll es auch sein. LG Angela Winckelsesser Kosmetik & Spray Tanning
Ich kann Frau Winckelsesser uneingeschrÀnkt weiterempfehlen.
Mit ihrer ruhigen, liebenswerten Art in angenehmer rÀumlicher AtmosphÀre ist ihre Behandlung wohltuend und geradezu entsprannend, mit sehr gutem Ergebnis.
12/23/2018
Vielen Dank fĂŒr Ihre nette Bewertung
Mehr geht nicht, das Gesamtpaket ist einfach stimmig. Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und obwohl ich auch andere Kosmetikinstitute ausprobiert habe bin ich noch nie in die Verlegenheit gekommen, zu wechseln. Ich freue mich immer auf meinen nÀchsten Termin!
12/20/2018
Vielen Dank
Die Inhaltsstoffe der Kosmetiklinie Winkelsesser sind absolut unbedenklich und nur wohltuend. Vielen Dank dafĂŒr!
12/16/2018
Danke
Ich bin seit vielen Jahren schon Kundin bei Frau Winckelsesser und möchte nun auch mal was im Internet schreiben. Das wichtigste ist wohl erstmal einen Termin bei ihr zu bekommen. Ich terminiere mit ihr zusammen immer ein halbes Jahr im voraus, so erhalte ich meinen Wunschtermin. Frau Winckelsesser ist mit dem Herzen bei der Arbeit, das kann ich nach den ganzen Jahren nur bestĂ€tigen. Vor einem Jahr hat sie eine Kosmetikpalette entworfen, bei der ich als Proband zur VerfĂŒgung stand. Mit viel Eifer und RĂŒcksprache mit mir, setzte sie dann alles um. Diese Naturserie ist ohne Duft und schĂ€dliche Beistoffe. Mittlerweile werden alle Produkte auch im Internet angeboten, man kann sie aber auch im GeschĂ€ft erwerben. Machen Sie bitte weiter so und halten Sie mich mit Ihren Ideen auf dem Laufenden!
12/16/2018
Freundlichkeit, Kompetenz, zuverlĂ€ssige Terminabsprachen, verstĂ€ndnisvolle Beratung mi RĂŒcksicht auf die eigenen BedĂŒrfnisse. Was will man mehr?
12/14/2018
Danke, dass Sie sich die Zeit fĂŒr eine Bewertung genommen haben. Bis zum nĂ€chsten Mal im neuen Jahr! LG Angela winckelsesser Kosmetik & Spray Tanning
Mein Hautbild hat sich durch die regelmĂ€ĂŸigen Anwendungen bei Frau Winckelsesser deutlich verbessert. In ihren RĂ€umlichkeiten kann man wunderbar entspannen.
12/09/2018
Dankeschön!

Your message to Winckelsesser Kosmetik & Spray Tanning

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2018  |  Last update: 03/19/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Wellness/Spas
Amita Thaimassage in Magdeburg
Branka Gersdorff