NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Vermietung von Wohnmobilen

Womoscout.com
Mieten Sie das perfekte Wohnmobil für Ihre komplette Familie mit Hund für Sommer- und Wintercamping. Wir liefern es Ihnen reisefertig mit unserem einzigartigen BRING- und ABHOLSERVICE, vor die Haustüre.

Wanderweg, 28
86316 Friedberg

Frank Kufleitner

Liebe Katalin, lieber Frank,
was soll man zu eurem Wohnmobil, zu euren Bemühungen und eurem Service, zu eurer Einweisung für Wohnmobil-Neulinge und eurer Hundefreundlichkeit sagen? Der Kontakt ist/war unbeschreiblich nett, bestens organisiert und das WoMo mit allem Notwendigen ausgestattet, super sauber und gepflegt und mit einem tollen "Hundequartier" - einfach perfekt für alle! ... und das alles "kurzfristigst" möglich gemacht und organisiert von euch - unkomplizierter hätte es nicht sein können. Vielen, vielen Dank für alles! Wenn wir wieder ein WoMo benötigen, wir buchen nur bei euch ... und empfehlen euch auch auf jeden Fall weiter!
Liebe Grüße Ruth + Andreas
02/24/2021Anonymously
Reibungsloser Ablauf, unkompliziert von Anfang bis Ende, Super Preis-Leistungsverhältnis & eine durchweg sympathische Familie! Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert 👍🏼
02/16/2021Anonymously
Womoscout.com Comment from Womoscout.com:
Liebe Nicole,
es war uns eine Freude, dass wir euch einen schönen Valentinstag-Roadtrip bereiten durften. Ihr seid ein tolles und sehr sympathisches Pärchen und wenn ihr mal wieder Lust auf nen spontanen Trip habt, seid ihr herzlich willkommen.
Herzlichen Dank für die SUPER Bewertungen und dem echt tollen Empfehlungsvideo via Instagram.
Viele Grüße
Katalin&Frank
Exzellente Beratung, geduldige und gründliche Einweisung in das WoMo, jederzeit bei Fragen erreichbar, top Service (Übergabe des Fahrzeugs zuhause). Wenn ich mir nicht gerade ein eigenes WoMo gekauft hätte, würde ich sofort wieder bei Kufleitners mieten
02/15/2021Anonymously
Womoscout.com Comment from Womoscout.com:
Vielen Dank Guido, für deine positive Bewertung. Ich freue mich dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten und Ihr mit unserer Leistung zufrieden wart. Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit eurem neuen Wohnmobil und dass es euch immer gesund Nachhause bringt.
Viele Grüße.
Katalin und Frank
5 Erfahrungsberichte aus Vermietung von Paul Camper

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sabine Schwab
Nov.. 2020
Sehr netter Kontak, sehr hilfreich und auch während des Urlaubs erreichbar! Gerne wieder!

Helga Ackermann
Sep.. 2020
Echt toll! Super sauber, alles da, was ein Camperherz begehrt. Auch für unseren Hund sehr durchdacht. Die Kommunikation hat prima funktioniert. Bei Fragen war unser Vermieter sofort telefonisch erreichbar. Auch der Bring- und Holservice Top, Top, Top!!! Nur zu empfehlen. Wir würden sofort wieder dieses Wohnmobil mieten.
Arne Frederiksen
Sep.. 2020
Hallo PaulCamper, und viele Grüsse aus Dänemark. Wir hatten ein tollen Urlaub im Familienkutsche.
Die Übergabe verlief sehr flexibel und gründlich.
Frank hat uns erklärt wie alles funktioniert, und der Camper war 1A!
Während unsere Urlaub waren wir mehrmals mit Frank in verbindung, und er war immer bereichbar mit Hilfe.

Leider haben wir am letzen tag ein Schaden am Camper verursacht, aber auch hier hat Frank uns super weitergeholfen mit relevante dokumenten, versicherung usw.
Wir bedanken uns vielmals für den Urlaub, und für die tolle Hilfe von Frank und Katalyn.
Ich gebe 10 sternen für Frank und Katalyn.
Pití Nicoló
Aug.. 2020
Alles super nette freundliche Vermieter immer wieder gerne👍👍👍👍
Sigurd Elfreich
Aug.. 2020
Wir hatten das Wohnmobil für 8 Tage gemietet. Die Vermieter sind beide super nett, das Wohnmobil neu, super sauber und voll ausgestattet, wir haben es gerade mal mit 890 km übernommen.

Es wurde uns alles gestellt, von der Bettwäsche, Geschirr, Sitzmöbel und Handtüchern. Kompletter und vollständiger rundum Service.

Die Einweisung und Übergabe ist sehr gewissenhaft und detailliert und umfangreich, plant dafür ca. 1-1,5 Stunden ein, das ist aber gerade bei Anfängern, wie wir es waren, auch notwendig.

Wir würden es gern noch einmal wiederholen, und gern wieder bei Euch.

Danke für eine tolle Woche, die nette liebevolle Art von Euch und hoffentlich bis bald einmal wieder.
02/08/2021Anonymously
02/01/2021Anonymously

Your message to Womoscout.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2021  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile
More service provider in this industry
Reisebüro DITTRICH
TUI TravelStar Reisebüro Trost