Ganzheitliches Coaching

2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (5.00)

Ich hatte mit dem wohl einfühlsamsten Coach, ein persönliches 1 zu 1 Retreat. Vorab habe ich mir selbst die Fragen gestellt, die mich sehr belasten. Gefühle und Missstände, die mich und meinen Körper aus der Bahn geworfen haben. All das habe ich notiert und dem lieben Yannik dann mitgeteilt.
Mir wurden Meditationen und Aufgaben für meinen Alltag an die Hand gegeben. Ich kann diese leicht integrieren und an allen möglichen Orten durchführen. Vor 4 Wochen begann meine Reise, mich und meinen Körper wieder in Einklang zu bringen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entwicklung, was auch mein persönliches Umfeld wahrnimmt. Ich bin gelassener und kann mich aus Situationen, die mir nicht gut tun, einfacher raus holen.
Ich kann Yannik definitiv weiterempfehlen. Er ist sehr engagiert und hilfsbereit, Lösungen zu finden, die für jeden Mensch und dessen Lebenssituation passend und machbar sind.
Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei ihm buchen.
04/17/2024Anonymously
Ich arbeite mit Yannik jetzt gut ein Jahr zusammen. Und für mich hat sich die Beziehung zu einer Freundschaft entwickelt. Yannik ist jemand, denn ich vertrauen kann. Über das Jahr ist es sogar soweit gekommen, dass mich ihm gegenüber meinen größten Schamgefühlem öffen konnte. Und mit ihm zusammen Gefühle und Emotionen entdeckt habe, die ich gar nicht kannte oder für schon längst vergangen und geheilt empfand.

Ich komme aus dem Leistungssport. Und kenne den Druck, Beurteilungen und Meinungen anderer Menschen ausgesetzt zu sein. Oft habe ich in irgendeiner Weise abbekommen, dass mit mir etwas nicht stimmt, ich falsch sei. Ich bräuchte ein größeres Ego. Mehr Ellenbogenmentalität. Mit Yannik, habe ich meine Stärken entdeckt. Und öffne mich Stück für Stück meinem Ängsten. Und konnte mir nach grossen Selbstbewusstseinsschüben auch eingestehen, welche Dinge ich gemacht habe, die ich gar nicht tun wollte oder bei denen ich Entscheidungen getroffen habe, die nicht meinem Willen oder meinem Herzen entsprachen. Ich habe das Gefühl Tag für Tag mehr meinem Herzen zu folgen. Und meinen Weg voller Selbstbewusstsein zu gehen.

Tatsächlich spiegelt sich das auch in meinen Sportlichen Leistungen wieder. Aber das tollste
Das wirklich aller tollste ist, das ich sie genießen kann, aber nicht mehr von ihnen Abhängig bin. Ich bin froh in dieser wechselhaften Phase, Yannik als Unterstützer in meinem Leben zu haben. Ich persönlich habe das Gefühl, dass jeder Call immer inspirierender wird. Das tolle ist, ich meine, auf beiden Seiten.

Und das alles ist tatsächlich nur ein kleiner Teil, den ich über mich lernen durfte. Danke.
02/28/2024Anonymously
Yannik war und ist mir mit seiner wertfreien, geduldigen und vor allen Dingen höchst liebevollen Art und Weise ein liebgewonnener Mensch und Lebenscoach, den ich in seiner Hilfsbereitschaft und Hingabe sehr zu schätzen gelernt habe. Ich bin ihm sehr dankbar für seine unermüdlichen Ideen und Impulse. Yannik ist, so weit ich das beurteilen kann, das beste Beispiel für jemanden, der sich von seinem Herzen leiten und ein erfülltes Leben lebt. Nur von solch authentischen Menschen möchte und kann ich Dinge annehmen. Meine aufrichtige Weiterempfehlung an euch, sowie meinen tiefsten Dank an ihn gehen hiermit raus.
02/28/2024Anonymously
Ich hatte das besondere Vergnügen, mit dem Yannik zusammenarbeiten zu dürfen. Er hat eine beeindruckende Fähigkeit, mit seiner gelassenen und empathischen Art ein Vertrauensverhältnis zu schaffen, das die Basis für unsere wertvolle Zusammenarbeit bildet.

Seine professionelle und dennoch menschliche Herangehensweise sorgt für eine wunderbare Kommunikation, in der man sich verstanden und geschätzt fühlt. Er hört mit Bedacht zu und gibt kraftvolle Ratschläge, die sowohl unterstützend als auch transformativ sind.

Ich kann Yannik mit vollstem Vertrauen empfehlen. Mit ihm an seiner Seite ist man auf dem besten Weg, seine mentalen Fähigkeiten zu stärken und persönliches Wachstum zu erzielen. Sein Engagement und seine Erfahrung in diesem Bereich machen den Unterschied. Danke, Yannik, für deine ausgezeichnete Arbeit und die positiven Veränderungen, die ich durch unsere Zusammenarbeit erreicht habe.
02/27/2024Anonymously
Eine klare Zustimmung zur Weiterempfehlung. Yannik verkörpert Energie und Liebe die er nicht nur ausstrahlt sondern auch in dir selbst wieder entdecken lässt.
Authentisch und in der Wahrhaftigkeit, die man sich zum Wachsen wünscht bringt er einen zu den eigenen Lösungen, die in jedem von uns stecken. Manchmal reicht es das was bereits in uns steckt gespiegelt zu bekommen, was Yannik durch sein umfassendes Wissen und die nötige Feinfühligkeit bewirkt.
Volles Vertrauen und Sicherheit geht von außen zu mir selbst über. Solltest ihr mal die Chance haben einen Meditation zu genießen, dann wird sich einiges für euch eröffnen was ihr vorher nicht gesehen habt, aus eigener Erfahrung ein MUSS am Samstag um von der Woche Abstand zu gewinnen und im Inneren anzukommen. Danke für die Erfahrungen.
02/23/2024Anonymously

Your message to Yannik Könecke

All reviews and experiences about Yannik Könecke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2024  |  Last update: 04/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Johannes Clauss
teamdrumming