NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Young Professionals Consulting

Young Professionals Consulting ist ein strategisches Beratungsunternehmen.

Kumpfmühler Str 30
93051 Regensburg

Florian Reim

Ich bin über einen kostenlosen Karriere-Workshop auf Young Professionals Consulting (YPC) aufmerksam geworden.

Der kurze Exkurs zum Thema Vermögensmanagement und steuerlichen Erstattungsmöglichkeiten war so interessant, dass ich mit Herrn Zanner von YPC in Kontakt blieb.

Seit meinem Berufseinstieg vor über 2,5 Jahren bin ich regelmäßig mit Herrn Zanner in Kontakt und kann behaupten: Die individuelle Beratung ist wirklich klasse und ich bin sehr froh, dass ich bei den Themen Karriere / Vermögen / Altersvorsorge nicht alleine dastehe oder auf irgendeinen Versicherungsvertreter oder Berater bei meiner Bank vertrauen muss.

Stattdessen habe ich mit Herrn Zanner von YPC einen kompetenten und empathischen Partner an meiner Seite, den ich jederzeit um Rat fragen kann. Als Kunde profitiert man von sinnvollen Finanzanlagen (und deutlich besseren Portfolios), die man sogar noch optimal von der Steuer absetzen kann.

Und ganz wichtig: Hier läuft alles menschlich, entspannt und vollkommen transparent ab.

5 Sterne von mir.
12/06/2020Anonymously
Besonders zufrieden und dankbar war ich bei der Vermittlung eines guten Beraters für unseren Baukredit und dass der Ansprechpartner von YPC hier wirklich stets interessiert dabei war.
Des Weiteren hat man hier das Gefühl, dass alles wirklich ohne Kaufzwang und Druck abläuft sondern man keinen großen "Versicherungsapparat" im Hintergrund hat bei dem's nur um Abschlüsse geht.
11/30/2020Anonymously
Ich bin seit 2015 Kunde bei YPC. Vorher war ich immer in meiner Hausbank für Geldanlage und Finanzierung, und bei meinem Allianz Versicherungsvertreter. Nach erster Analyse durch YPC wurden mir kostenfrei und unverbindlich Vorschläge für Optimierungen und Kosteneinsparungen aufgezeigt, die dann auch umgesetzt wurden. Ich spare dadurch nicht nur viele tausende Euro, sondern habe auch die Leistungen steueroptimiert erhöhen können. Es ist unglaublich für mich, was man mit einem Vergleich durch einen kompetenten Makler an Mehrwert erhält. Die Beratung - auch im jährlichen Check-Up - hatte ich so vorher noch nie erlebt. Ich empfehle allen Freunden und Bekannten von mir die Damen und Herren von YPC uneingeschränkt weiter und bin begeistert.
11/26/2020Anonymously
Sehr kompetenten und nettes Team!
Immer erreichbar und für alle Fragen offen.
Jederzeit zu empfehlen!
11/25/2020Anonymously
11/29/2020Anonymously
11/25/2020Anonymously
11/24/2020Anonymously

Your message to Young Professionals Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2020  |  Last update: 12/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Ralf Meifert
BBC Finance