Dentaltourismus - Dentralreisen | Beratung & Vermittlung

No image available
Das Vergleichs- und Infoportal zahnarztreisen-ungarn.de bietet eine große Auswahl an Zahnkliniken und Zahnarztpraxen in Ungarn an. Egal ob Zahnkrone, Brücke oder Implantat, eine Kostenersparnis im Vergleich zu Deutschland von bis zu 70 Prozent...
Weinbergstr. 20
91623 Sachsen bei Ansbach

Realization
Schnelle Bearbeitung + TOP-Service. Beantwortet auch E-Mials am Wochenende. Vielen Dank!
01/29/2016Private customer
Top-Beratung und viel Hilfestellung in Deutschland sowie vor Ort in Ungarn. Zähne sind super. Gerne empfehle ich Sie weiter. Beste Grüße Martin Buchholz
12/04/2015Private customer
Ausführliche Beratung durch Zahnarzt am Telefon und vor Ort in Ungarn. Kenne ich von meinem Zahnarzt hier in Deutschland so gar nicht. Gute Unterstützung bei der Reiseplanung inkl. Reisetipps. Hier wird Service noch großgeschrieben. Geld konnte trotz 8 tägigen Aufenthalt trotzdem noch sparen. Bitte machen Sie weiter so. Hildegard Brockmann
08/28/2015Private customer
Liebes zahnarztreisen-ungarn.de Team, herzlihcen Dank für die gute Behandlung. Die Implantate sind perfekt eingeheilt. Keine Komplikationen. Meine Frau hat den Aufenthalt in Ungarn auch genossen.
08/20/2015Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die umfangreiche Beratung und den schnellen Service. Mein neuer Zahnersatz war deutlich günstiger als in Deuschland. Unterkunft und Reiseplanung waren auch top. Gerne empfehle ich Sie weiter. Nochmals herzlcihen Dank!
05/07/2015Private customer

Your message to zahnarztreisen-ungarn.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2015  |  Last update: 01/29/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Services
SP-Akademie GbR