Dentaltourismus - Dentralreisen | Beratung & Vermittlung

Kein Bild vorhanden
Das Vergleichs- und Infoportal zahnarztreisen-ungarn.de bietet eine große Auswahl an Zahnkliniken und Zahnarztpraxen in Ungarn an. Egal ob Zahnkrone, Brücke oder Implantat, eine Kostenersparnis im Vergleich zu Deutschland von bis zu 70 Prozent...
Weinbergstr. 20
91623 Sachsen bei Ansbach

Impressum
E-Mail senden
0800 72 43 345 (kostenfrei)
0911 30 84 44 55 72
Ausführung
Schnelle Bearbeitung + TOP-Service. Beantwortet auch E-Mials am Wochenende. Vielen Dank!
29.01.2016Privatkunde
Top-Beratung und viel Hilfestellung in Deutschland sowie vor Ort in Ungarn. Zähne sind super. Gerne empfehle ich Sie weiter. Beste Grüße Martin Buchholz
04.12.2015Privatkunde
Gut
Ausführliche Beratung durch Zahnarzt am Telefon und vor Ort in Ungarn. Kenne ich von meinem Zahnarzt hier in Deutschland so gar nicht. Gute Unterstützung bei der Reiseplanung inkl. Reisetipps. Hier wird Service noch großgeschrieben. Geld konnte trotz 8 tägigen Aufenthalt trotzdem noch sparen. Bitte machen Sie weiter so. Hildegard Brockmann
28.08.2015Privatkunde
Liebes zahnarztreisen-ungarn.de Team, herzlihcen Dank für die gute Behandlung. Die Implantate sind perfekt eingeheilt. Keine Komplikationen. Meine Frau hat den Aufenthalt in Ungarn auch genossen.
20.08.2015Privatkunde
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die umfangreiche Beratung und den schnellen Service. Mein neuer Zahnersatz war deutlich günstiger als in Deuschland. Unterkunft und Reiseplanung waren auch top. Gerne empfehle ich Sie weiter. Nochmals herzlcihen Dank!
07.05.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
t-raum.de e.k.