Zeltverleih, Festzelt, Partyzeltvermietung, Leipzig, Borna

Zeltverleih-Leipzig
Wir sind ein Fachbetrieb mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet Veranstaltungsservice sowie Eventmanagement und arbeiten hauptberuflich in dieser Branche.
Neben unseren Zelten in verschiedenen Größen bieten wir auch verschiedene andere...

Dorfplatz 75F
04575 Neukieritzsch

Steffen Dost

Saturday CLOSED

Organization:

Furnishings

Flexibility

Es wurde alles sehr unkompliziert und einfach per Mail abgewickelt. Pluspunkt gibt es natürlich für den Rabatt den man bekommt wenn man die Rechnung vorab begleicht. Zum Service und auf-und Abbau des Zeltes kann ich auch nur gutes berichten Herr Dost ist freundlich, flexibel und erklärt den Aufbau ruhig und präzise (beim auf-und Abbau muss natürlich mit angefasst werden). Wir hatten dank Herrn Dost trotz bescheidenen Wetter eine super Feier. Bei der nächsten Party werde ich definitiv wieder mit Herrn Dost in Kontakt treten. Mein Fazit.... Alles super von Preis bis Abwicklung deshalb auch überall 5 Sterne.
10/16/2020Herr H.
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Wir sind sehr zufrieden und können den Zeltverleih Leipzig auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr gerne wieder
Vielen Dank
10/16/2020Herr R.
Sehr freundlicher Umgang. Professioneller Aufbau. Jederzeit gerne wieder.
10/16/2020H.
Vom Angebot über den Zeltaufbau und wieder -abbau funktionierte alles perfekt. Alle Absprachen und zeitlichen Vereinbarungen wurden eingehalten. Jederzeit wieder eine Option.
10/05/2020Herr M.
Wir können die Dienstleistungen des Zeltverleih Leipzig nur empfehlen. Von der ersten telefonischen Anfrage bis hin zum Auf- und Abbau des Festzeltes waren wir sehr zufrieden. Für uns persönlich stimmte das Preis-Leistung-Verhältnis. Das Festzelt war stabil und hat an einem regenreichen Wochenende eine tolle Party gerettet. Wir bedanken uns und werden bei Bedarf gern wieder auf das Unternehmen zurück greifen. Weiterhin viel Erfolg!!
09/30/2020Frau K.
alles gut geklappt
09/29/2020Herr D.
Unbedingt AGB lesen. Verleiher geht davon aus, dass man mit anpackt. Steht aber nirgends separat. Nur in AGB. Das muss definitiv erwähnt werden. Sonst qualitativ hochwertig und fix im Aufbau. Empfehlenswert
09/24/2020Herr B.
Zeltverleih-Leipzig Comment from Zeltverleih-Leipzig:
AGB lesen ist überall angesagt. Aufbauhilfe durch den Mieter steht überall auf unserer Webseite. Wird vor Vertragsabschluss im unverbindlichen Angebot mitgeteilt und ist in den AGB nicht versteckt, sondern in großer Schrift gedruckt, sowie fett eingerahmt und farblich hinterlegt. Also vorher bitte alles lesen und sich informieren.
Wie bitte soll ich als Einzelunternehmer ohne weiteres Personal ein Zelt 4x8 alleine aufbauen? Ebenso könnte ich mit zusätzlichem Personal sicher kein Zelt für 167,- € je Wochenende (Fr.-Mo.) anbieten. Die Personalkosten würden dies nicht zulassen.
Sehr gutes, stabiles Zelt, Seitenwände mit großen „Fenstern“. Aber Achtung: Das Zelt braucht zum Aufbau mehr Platz, als es breit ist (4,60 m beim 4 m breiten Zelt), sonst muss „getrickst“ werden und Herr Dost wird etwas nervös... :-) Gute, reibungslose, professionelle Abwicklung. Herr Dost bietet und erwartet Verlässlichkeit. Wer sich als Kunde an getroffene Absprachen hält, wird sich bei ihm gut aufgehoben fühlen. Gerne jederzeit wieder!
09/22/2020Olaf Z.
Es hat alles wirklich sehr gut geklappt. Wir waren rundum zufrieden. Falls wir mal wieder ein Partyzelt brauchen ,dann buchen wir auf jeden Fall wieder bei Herr Dost
09/09/2020Anonymously
Alles prima geklappt. Zelt wie neu. Super Service
09/09/2020Herr M.
Schnelle Antwort auf E-Mails, gute Terminabsprache für Auf- und Abbau, pünktlich, ausführliche und verständliche Erläuterungen zum Umgang mit dem Zelt, alles prima!
09/03/2020Anonymously
Es war alles super, absolut weiterzuempfehlen
09/03/2020Frau S.
Alles war top! Gerne bei der nächsten Feier wieder.
08/11/2020Frau R.
Zuverlässiger und sehr sympathischer Kontakt. Aufbau und Abbau problemlos. Immer gern wieder.
08/11/2020Herr R.
Alles super gelaufen, gerne wieder.
Lediglich die persönliche Hilfe beim Auf-und Abbau sowie die eigene Verantwortung der Trocknung der Seitenteile war etwas ungewöhnlich.
07/24/2020Anonymously
Zeltverleih-Leipzig Comment from Zeltverleih-Leipzig:
Die Trocknung der Seitenteile ist keine Vorgabe durch uns, sondern war die eigene Idee des Mieters. Er hatte den Vorschlag gemacht die Seitenteile ins Waschhaus zu hängen um diese zu trocknen. Umgesetzt wurde diese Idee aber leider nicht, so dass die Seitenteile beim Abbau teilweise noch sehr nass waren.
Perfekt, zuverlässig, lässt nichts zu wünschen übrig
07/14/2020Zufriedener K.
Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten.
06/30/2020Anonymously
Vom ersten Kontakt an .... freundich, nett und ein wirklich zu empfehlender Partner. Preis/Leistung/Service sehr gut 👍
Was soll ich sonst noch sagen, gerne wieder.
06/29/2020Anonymously
Gern wieder - können wir 100% weiterempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Sehr freundlich und engagiert! Alles prima! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!
06/25/2020Frau B.
Wir haben uns für den Zeltverleih-Leipzig entschieden, weil der Auf- und Abbau inclusive war und haben die Entscheidung nicht bereut. So war das Zelt super schnell und sicher aufgebaut. Aber auch ansonsten hat alles gepasst. Vielen Dank!
10/20/2019Anonymously
1 review on Webwiki

03/08/2016
2 reviews on Cylex

09/18/2017

10/18/2020

Your message to Zeltverleih-Leipzig

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2016  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile