Coaching und Training

Zora Heinricht - Training & Coaching
Ich setze mich seit über 20 Jahren aktiv mit dem Thema Selbstverteidigung und Persönlichkeitsentwicklung auseinander. Durch meine Neugier und meinen Forschergeist habe ich ein Vielfältiges Angebot, um Einzelpersonen oder Gruppen in der Entwicklung...

Metzggasse 6
8400 Winterthur
Switzerland

Zora Heinricht

Danke Zora. In deinem Spiegeltheater-Workshop hast du uns sehr gut miteinander verbunden und uns individuell dazu gebracht, uns besser wahrzunehmen und zu spüren. Sehr erkenntnisreich! Die eingesetzten Methoden sind super. Kompetente, einfühlsame Begleitung. Danke sehr.
01/16/2021Tanya L.
Ich bin immer noch ganz beflügelt von Zoras Online Workshop-Spiegeltheater. Sie führte die ganze Gruppe empathisch und kompetent durch den Nachmittag. Ich bin begeistert darüber, wie Zora die Verbindung zwischen den Teilnehmern herstellte. Die Arbeit mit dem oder im Forum war tiefgründig und führte zum Ziel. Ich kann Dir Zoras Spiegeltheater Workshop herzlichst empfehlen. Mich hat es definitiv weitergebracht!
Zora Heinricht - Training & Coaching
01/08/2021Zentrum für Mütter und V.
Ich habe mich umgehend wohl und angenommen gefühlt.
01/08/2021Anonymously
Zora Heinricht hat mich als Teil eines Teams von Coaches zu einem ihrer Workshops eingeladen. Die Arbeit mit ihr war sehr erfrischend. Durch die kompetent ausgewählten und eingesetzten Tools wurde der Zusammenhalt innerhalb unseres Teams in kurzer Zeit spürbar gestärkt, und wir lernten uns auf eine lockere Art und Weise besser kennen. Zora Heinricht versteht es, gezielt Methoden einzusetzen, welche auf der Körper- und Gefühlsebene ansetzen. Ich kann Zora Heinricht und ihre natürliche, humorvolle Art jedem und jeder weiterempfehlen, der/die offen ist für eine spielerische Form der persönlichen Weiterentwicklung.
01/07/2021Nadja Abt G.
Mit Zora hat die Chemie von Anfang gestimmt. Nun erhellt sich schon seit drei Monaten mein Alltag mit wöchentlichem Coaching bei Zora. Sie versteht es, mich in jeder Lebenssituation abzuholen und gemeinsam tauchen wir in den meditativen Zustand. Ob vor Ort oder online, sie schafft eine angenehme Atmosphäre und einen Raum für Entfaltung. Dank ihrer Feinfühligkeit, ihrer klaren und herzlichen Art und ihrem Humor stärkt sie mich auf einer ganzheitlichen Weise. Die Coachingstunden vergehen wie im Flug, und ich verlasse den Raum mit einer Schatzkiste voll kostbaren Erkenntnissen und Inspirationen - und mit voller Vorfreude auf das nächste Coaching!
01/06/2021Anonymously

Your message to Zora Heinricht - Training & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2021  |  Last update: 02/10/2021   |  Report profile