NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Film- und Videoproduktion

80 White
80 White ist eine Film- und Videoproduktion aus Frankfurt und Bonn. Wir gestalten Bewegtbildcontent, der für euch Sinn macht. Wir konzipieren und produzieren Storys, in die man sich verlieben kann ❤️

Friedberger Anlage 9
60314 Frankfurt am Main

Marcel Wolf

Thursday 09:00 am-06:00 pm

80White hat für mich ein Musikvideo produziert. Von Beginn an war die Umsetzung äußerst professionell. Eigene Vorstellungen wurden im konstruktiven und vertrauensvollen Entstehungsprozess stets berücksichtigt und perfekt umgesetzt. Trotz coronabedingter Einschränkungen kam es zu keinem Zeitpunkt zu Verzögerungen oder Qualitätseinbußen. Ich bin begeistert vom Ergebnis, welches meine eigenen Erwartungen weit übertrifft. Das Team ist sehr sympathisch und mit Enthusiasmus bei der Sache. Der Preis geht völlig in Ordnung. 80White ist jeden Cent wert und absolut zu empfehlen!
01/08/2021Anonymously
Mit Marcel und Moritz zu arbeiten macht mir nicht nur extrem viel Spaß, sondern ist auch extrem produktiv. Wir sind in unserer Agentur auf schnelle Arbeitsprozesse, fixe und innovative Ideen angewiesen, die dann perfekt ausgeführt werden. Aus diesem Grund ist 80 White für mich schon von Beginn an der beste Partner. In allen Bereichen (Ideenfindung, Konzeption, Preproduction, Dreh, Schnitt und Sound) kann ich auf extrem hochwertigen Input und beste Qualität zurückgreifen. Dabei wird stehen Effizienz und Flexibilität immer im Vordergrund. Das beste: Marcel und Moritz geben sich nicht mit "Gut" oder "Sehr Gut" zufrieden und sind immer bereit die Extra-Meile zu gehen, um dem Kunden das maximale Ergebnis zu liefern.
01/06/2021Anonymously
Wir sind nicht nur super happy mit dem Videoergebnis, sondern auch noch ganz angetan von der tollen Produktion. Die nette Beratung, der kreative Input und die engagierte Umsetzung waren mehr als zufriedenstellend. Die Zusammenarbeit war super nett und hat total Spaß gemacht. Wir würden jederzeit wieder mit 80 White zusammenarbeiten!
01/06/2021Anonymously

Your message to 80 White

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2021  |  Last update: 02/15/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Media production
MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH
4C Printfactory GmbH