Finanzberater Vermögensaufbau Versicherungen Finanzierung Fonds Rente Vorsorge

AFA Agentur Halberstadt - Goldenberg
Absicherungen leicht und verständlich, dennoch mit Sinn und Verstand.
Individuelle Finanzkonzepte und Sonderlösungen für "den kleinen Mann" sind genauso selbstverständlich wie umfangreiche und umfassende Beratung für Gewerbetreibende, Selbstständige und Freelancer.

Gigantisches Netzwerk für Nischenlösungen und Service ist garantiert....

Magdeburger Str. 18
38820 Halberstadt

Igor Goldenberg

Herr Goldenberg ist genau das, was man sich als Betreuer in Finanzsektor vorstellt. Er vermittelt das fehlende Wissen seines Kunden verständlich und informativ, sodass die ganze Thematik sogar Spaß macht. Außerdem gibt es für ihn kein „unmöglich“ für alle Sonderproblemchen sucht er engagiert und erfolgreich nach Lösungen. Absolut empfehlenswert!
03/01/2020Anonymously
Meine Persönliche Einschätzung zu Herr Goldenberg und seiner Agentur ist sehr gut, nach sehr vielen Beratungen verschiedener Gesellschaften und verschiedenen Beratern musste ich feststellen dass jeder nur auf kurzfristige Abschlüsse und das schnelle Geld aus ist. Mein persönlicher Kenntnisstand ist den meisten Beratern nicht wichtig, ganz im Gegenteil bei Herr Goldenberg ihm ist die Langfristige Kundenzufriedenheit spürbar wichtiger als seine Provision. Ich bin von Ihm und Herr Tran sowie dem ganzen Team voll überzeugt und mir sicher, dass Sie noch sehr viele andere Kunden von Ihrer Beratungsqualität überzeugen können. Hier zahle ich sehr gerne Provision, weil Sie verdient ist!
02/26/2020Anonymously

Your message to AFA Agentur Halberstadt - Goldenberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2020  |  Last update: 03/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Heiko Cudok
Finanzberatung Both GbR