Alexander Krist Theater, Geheimtipp München, Veranstaltung in München

Published:
1,575 Reviews
Unser einzigartiges Konzept des runden Tisches bedeutet, dass Sie hier die Magie so nahe erleben wie noch nie zuvor. Das Besondere ist, dass Sie im Stil eines Amphitheaters um den Tisch von Alexander Krist sitzen und die unglaublichen Shows aus...
Unterer Anger 3

Atmosphere

Creativity

Uniqueness

Atmosphere

Es ist eine tolle Atmosphäre, die zum zurücklehnen einlädt! Staunen und genießen! Immer wieder ein Genuss! 🤗
09/14/2019DJ U.
erstaunlich die Fingerfertigkeit und wunderbar der Humor! Einfach Spitze! DANKE für den wunderbaren Nachmittag!
"Die Show 11 Jahre Alexander Krist"
09/13/2019Anonymously
Wir haben einen unterhaltsamen und spannenden Nachmittag bei Alexander Krist erleben dürfen. Seine Magie verzaubert immer wieder aufs Neue, wieder sind seine Finger schneller als unsere Augen ihm folgen können. Dieses Magie, das tolle Ambiente, die Herzlichkeit und die Frage: Wie macht er es nur?,geben nur eine Antwort darauf: weil ers kann!!!!Du bist wirklich einzigartig, lieber Alexander! !!!
"Die Show 11 Jahre Alexander Krist"
09/09/2019P.
Die Frage, ob ich Alexander Kirst weiterempfehlen würde habe ich nicht ganz korrekt beantwortet, denn ICH HABE IHN SCHON WEITEREMPFOHLEN und das nur 2 Tage nach seiner Show. Die Gründe sind ganz einfach zu erklären. Sie betreten das Theater und fühlen sich WILLKOMMEN. Dass sie auf ihren Platz mit Namen begrüßt werden lässt schon erahnen, dass es ein ganz besonderer Abend werden wird. Und sie werden nicht enttäuscht. Alexander Krist versteht es das Publikum „mitzunehmen“, in sein Programm einzubinden und Wunder und Träume in den kommenden Stunden wahr werden zu lassen. Mehr über sein Programm zu verraten würde nur die Vorfreude künftiger Besucher seiner Show schmälern. Ich bin heute noch sprachlos und tief beeindruckt von diesem Abend. Man könnte diesen Abend auch nur mit einem Wort umschreiben. SENSATIONELL
09/09/2019Ingrid M.
Es war eine sehr schöne Erfahrung so nah am Geschehen zu sein und eingebunden zu werden. Es gab auch viel zu Lachen, weil Herr Krist mit viel Humor die Zuschauer durch den Abend geführt hat, mal ganz abgesehen von den tollen Vorführungen.
09/09/2019Anonymously
Tolles Programm, welches Einen zum Staunen gebracht hat. Durch das kleine Amphitheater bekommt das Programm eine ganz spezielle Atmosphäre. Auch werden die Zuschauer direkt in dass Programm miteinbezogen. Vielen Dank für den magischen und außergewöhnlichen Abend!
09/08/2019Anonymously
Bezaubernd!!
09/01/2019Anonymously
Die ganze Show war faszinieren und fesselnd. Besonders gefallen hat die lockere Atmosphäre. Ich war und bin begeistert und freue mich auf das nächste Mal.
09/01/2019Hans S.
Ein sehr, sehr schöner Abend, den wir Schwaben in der 1. Reihe unendlich genossen haben.
08/08/2019Marlit S.
sehr, sehr angenehme Atmosphäre im Theater - man fühlt sich ausgesprochen wohl
07/28/2019Anonymously
Alexander Krist bringt seine Gäste hautnah mit seinen genialen Zaubertricks zum Staunen und wir waren noch Tage danach am diskutieren, wie das alles funktionieren könnte. Außerdem ist das ganze Ambiente sehr ansprechend und geschmackvoll. Ein sehr schöner Abend.
07/18/2019Anonymously
Ich war zum wiederholten Male dort: immer gleichhohe Qualität, immer ein Erlebnis, nie langweilig
07/15/2019Mike W.
Ich bin schon zum 3. Mal bei Alexander Krist und staune immer wieder wie ein Kind. UNGLAUBLICH !!!

Vielen Dank für ein bezaubernden Abend.
07/15/2019Ralf H.
Eine einfach überwältigende Show und besonders ganz aus der Nähe zu erleben!
07/15/2019Anonymously
Die Show ist so gut, man traut einfach seinen Augen nicht !
07/15/2019Anonymously
Es war ein wunderbarer Abend der uns immer wieder zum staunen brachte.
07/14/2019Christian S.
Immer wieder empfehlenswert. Alexander ist ein genialer Zauberer mit unglaublich viel Witz. Die Shows gehen immer viel zu schnell vorbei
07/14/2019C.
Herr Krist ist ein ausgezeichneter Entertainer, der es versteht die Zuschauer in den Bann zu ziehen. Viele Tricks sind irritierend verblüffend - so soll es sein.

Waren sicher nicht das letzte Mal da.

Weiter so und viel Erfolg!
T. Fahrmeyer
07/14/2019T. F.
man weiß es kann nicht seit und merkt dann fassungslos es sieht aber doch so aus. Ich war schon in zwei verschiedenen Shows, die Zeit vergeht wie im Flug und ich kann es nur bedingungslos weiter empfehlen. Es ist eine mehr als außergewöhnliche Unterhaltung. Auch die Atmosphäre ist, bedingt durch die Nähe zu Hr. Kirst und den relativ kleinen familiären Raum einfach fantastisch. Wir waren zu Viert und alle begeistert
07/14/2019Erika B.
Ein unvergesslicher, unterhaltsamer Abend, bei dem man aus dem Staunen nicht herauskommt!
Vielen Dank!

09/16/2019

09/15/2019
Callback request

Your message to Alexander Krist Theater

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2018  |  Last update: 09/17/2019   |  Report profile