Alexander Krist Theater, Zaubershows in München

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,796 Reviews
Unser einzigartiges Konzept des runden Tisches bedeutet, dass Sie hier die Magie so nahe erleben wie noch nie zuvor. Das Besondere ist, dass Sie im Stil eines Amphitheaters um den Tisch von Alexander Krist sitzen und die unglaublichen Shows aus...

Unterer Anger 3
80331 München

Office Theater der Magie

Creativity

Uniqueness

Perfect presentation

Auch beim nunmehr 5. Besuch seiner Shows begeisterte mich Alexander wieder zu 1000 %. Ich werde auch in Zukunft wieder supergerne Shows buchen und werde mich nie langweilen. Alexander ist ein grandioser Entertainer und in meinen Augen Weltklasse. Ich wünsche ihm weiterhin sehr viel Erfolg und Glück, und bis zum nächsten Mal!
03/20/2020Dagmar K.
Es ist mal was ganz anderes schönes Ambiente und keine dummen Sprüche.ein interessanter Gastgeber auch nach der Vorstellung
03/06/2020Anonymously
Leider lassen sich nur 5 Sterne vergeben...
03/06/2020Anonymously
Eine tolle Show, ein charmanter Entertainer, der mit einer Leichtigkeit durchs Programm führte,
uns damit sehr unterhaltsame Stunden bereitete und ein ansprechendes Ambiente dazu - was will man
mehr?
Und ja: Er kann es!

Danke für den be"zauber"nden Abend!
02/21/2020C.
Dieser Besuch hat sich absolut gelohnt. Man sollte garnicht versuchen die einzelnen Zaubertricks zu ergründen, sondern alles nur geniessen. Alexander Krist ist absolut top.
02/08/2020M.
Witzig, Professionell, Charmant... und natürlich bezaubernt. Einfach super. Es war meine erste Show und ich habe einiges erwartet. Ich versuche immer die Tricks zu durchschauen. Und bei einigen Darstellungen muss man einfach sagen, er kann es einfach ! Übung und Kreative Ideen zahlen sich aus. Auch die Klassiker haben überrascht. Alexander Krist ist ein wahrer Künstler, der zudem sehr sympatisch ist.
11 Jahre Alexander Krist
02/01/2020Johanna A.
2 Stunden mit offenem Mund ungläubig gestaunt! Eine tolle Show, die uns lange in Erinnerung bleiben wird!
Ich weiß jetzt, er kann's!

Herwig Kennerknecht
01/31/2020Herwig K.
Ein unvergesslicher Abend voller Magie. Es war schön, dass man nicht nur Zuschauer war, sondern mit eingebunden wurde, wodurch die Magie hautnah zu erleben war.
Im ganzen Theater fühlte man sich super wohl und man sieht die Leidenschaft und Hingabe, die hierfür aufgebracht wurde. Herr Krist erschafft eine Atmosphäre, wo nur noch der Moment zählt, die Zeit verfliegt und es ein Ausserhalb des Theaters für 2-3 Stunden nicht mehr gibt, einfach freudvoll.
Ich kann es allen wärmstens empfehlen, sich an diesem wunderbaren Ort verzaubern zu lassen.

Thommey Bub
01/30/2020Thommey B.
Mein Gehirn hat während der Show einfach ausgesetzt, was ihm sehr gut tat.

Staunen, Lachen und sich im Miteinander freuen. Es stimmte alles inklusive sagenhaftem Pianospiel einer Asiatin mit ausserweltlicher Schönheit.

Alexander Krist ist nicht nur ein Sympath, sondern durch und durch Profi. Man merkt, wie das Theater sein Baby ist und wie er mit mit Herzblut dabei ist. Er ist unglaublich erfahren. Das merke ich daran, wie er mit dem Publikum umgeht. Als Zuschauer fühlte ich mich rundum wohl. Es war eine Freude, mit einbezogen worden zu sein.

Danke an Alexander Krist und seine Crew für dieses unvergessliche und verzaubernde Erlebnis.

Alles Liebe,

Ennio Meinberg (Bub)
01/30/2020Ennio M.
Schon vor der Show gab es die erste Überraschung: ein traumhaft schönes Theater mit superfreundlichem Empfang und zur Verzauberung im Bistro dann auch noch passend zum Ambiente Musik live gespielt am Flügel von einer Asiatin, die auch nicht von dieser Welt ist. Was für ein grandioser Einstieg. Dann die Magic-Show mit Alexander direkt mit an seinem Tisch — Open Magic Live. Wen diese professionelle Darbietung von Magie und Performance nicht zu begeistern vermag, den begeistert nichts mehr. Ein herzliches Dankeschön an Alexander und sein Team. Wir kommen wieder! Mit besten Grüssen Ajay Athanasios Meinberg aus München.(Bub)
01/30/2020Ajay Athanasios M.
Habe es zum Geburtstag Geschenkt bekommen. War etwas skeptisch da ich selbst eher nicht zu ähnlichen Veranstaltungen gehe. Gestern war es dann soweit und ich wurde eines BESSEREN belehrt. Tolle Erfahrung und auch humorvoll. Kann es nur weiter empfehlen. Beeindruckend ist auch die Location, liebevoll gemacht und viele kleine Details die das Ganze zu einem Erlebnis machen.
01/27/2020Antje M.
Wundervolle Stunden - magische Momente
01/24/2020S.
„11 Jahre Alexander Krist“ am 17.01.2020
Diese Show muss man einfach gesehen haben. Alexander Krist ist einzigartig, exzellent,
erfinderisch, überaus talentiert, zauberhaft, w u n d e r b a r. Man kommt aus dem W u n d e r n,
B e w u n d e r n und Staunen nicht heraus, in jeder Hinsicht faszinierend, jedem zu empfehlen!
S. Wild
01/18/2020S. W.
Leider ist das versprochene Foto der Vorstellung immer noch nicht angekommen....!
01/16/2020Wolfgang Z.
Alexander Krist Theater Comment from Alexander Krist Theater:
Entschuldigung, wenn es nicht bei Ihnen angekommen ist. Jetzt ist es hoffentlich da! Ihr Team vom Alexander Krist Theater
Wir sind "Wiederholungstäter" ... und das mit gutem Grund: Es war wieder eine zauberhafte Vorstellung,
01/14/2020Peter R.
EINZIGARTIGES EVENT ... hautnah und live dabei, mittendrin - faszinierend!!!
01/14/2020T.
Es war einfach magisch und super schön.
01/13/2020Geli und T.
Wir waren einfach begeistert, eben verzaubert! Es ist eine tolle Show!
01/08/2020Anonymously
Was für eine tolle Show.. abwechslungsreich, witzig, charmant und ein echter Zauber-Profi machen diesen Abend unvergesslich!
01/07/2020Anonymously
Garantie für einen absolut verblüffenden, bezaubernden und wunderbaren Abend in außergewöhnlicher Atmosphäre. Perfekt für eine Date-Night, aber auch als besonderes Geschenk.
Die Kartenpreise sind recht hoch, aber gerechtfertigt. Wer nicht darauf besteht, in der ersten Reihe zu sitzen, kommt ein wenig günstiger weg. Die Sicht ist durch die Sitzanordnung auch von weiter hinten sehr gut. Ich saß 1x in Reihe 3 und einmal in Reihe 1, beide Male war es ein geniales Erlebnis.
Der Kundenservice ist schnell und freundlich. Wer Tickets verschenken möchte, kann eine edle Holzschachtel als Geschenkverpackung dazubestellen - sieht sehr schön aus.
Wir haben auch Tickets verschenkt, unsere Bekannten waren begeistert und haben noch Tage später mit Pippi in den Augen von der Show erzählt.
Uneingeschränkte Empfehlung.

234 reviews on TripAdvisor

03/12/2020

05/24/2020

Your message to Alexander Krist Theater

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2018  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile