Alexander Krist Theater, Geheimtipp München, Veranstaltung in München

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,611 Reviews
Unser einzigartiges Konzept des runden Tisches bedeutet, dass Sie hier die Magie so nahe erleben wie noch nie zuvor. Das Besondere ist, dass Sie im Stil eines Amphitheaters um den Tisch von Alexander Krist sitzen und die unglaublichen Shows aus...
Unterer Anger 3
80331 München

Office Theater der Magie

Tuesday CLOSED

Creativity

Uniqueness

Atmosphere

wir (2 Mamas und 3 Kids, 10,10,12) waren das erste und sicher nciht das letzte Mal bei Alexander Krist in der Vorstellung Wunder und Träume und waren begeistert!!!
10/22/2019Anonymously
Über das professionell hinaus eine sehr liebevolle und sympathische Vorstellung
10/21/2019Anonymously
Einfach nur wow! Eine fantastische Show mit ganz vielen Gänsehautmomenten. Ich kann es nur weiterempfehlen.
10/21/2019Anonymously
bei Alexander Krist fühlt man sich nicht nur als Zuschauer, sondern als Freund. DIe Atmosphäre gleicht einem Nachhausekommen..DIe Show kann ich nur wärmstens empfehlen. EIn Kurzurlaub der Sinne. Vielen Dank dafür....
10/21/2019Michael S.
Ein toller Abend, Zauberkunst und Fingerfertigkeit ganz nah erlebt.
10/20/2019Anonymously
Ein ganz ganz toller Abend. Faszinierende Zauberei, sehr frisch und unterhaltsam. Wir sind extra aus Köln angereist. Hat sich gelohnt....
10/20/2019Anonymously
Es war ein rundum zauberhafter Abend, der uns sehr begeistert hat. Man fühlt sich von Beginn an sehr wohl und ganz persönlich empfangen. Vielen herzlichen Dank!
10/19/2019K.
Ein ganz toller Abend!
10/19/2019Birgit F.
War ein wunderschöner Abend, mit einem tollen Gastgeber , in "bezauberndem" Ambiente.
Werden uns auch die anderen Shows anschauen.... !! Einfach unglaublich....! Danke für den tollen Abend.
10/19/2019Thomas G.
Es ist das "Gesamtpaket", das so bezaubert! Magie auf hohem Niveau, beste Unterhaltung und eine Aufmerksamkeit den Gästen gegenüber, die seinesgleichen sucht! Jederzeit gerne wieder und ein herzliches Dankeschön für diesen Abend! Ich zitiere noch die Dame neben mir am Ende des Abends: "Sehen Sie all diese fröhlichen Gesichter?"...
09/23/2019Kerstin B.
Einfach nur Wahnsinn. Ich habe schon viele Shows gesehen. Diese ist mir für eine Zaubershow total "unter die Haut" gegangen.
Alexander Krist kann Sachen die kein anderer Magier kann! Wir waren zu 7 in der vierten Reihe und alle waren hellauf begeistert.
09/22/2019S.
Ich war schon zwei mal dort, immer sehr unterhaltsam und persönlich. Einfach nur "weil er es kann" !! Mir hat es sehr gut gefallen, die Show ist super, das Theater genial !!
09/17/2019Anonymously
Tolles Programm und man kann mal den Alltag vergessen
09/16/2019Anonymously
Es ist eine tolle Atmosphäre, die zum zurücklehnen einlädt! Staunen und genießen! Immer wieder ein Genuss! 🤗
09/14/2019DJ U.
erstaunlich die Fingerfertigkeit und wunderbar der Humor! Einfach Spitze! DANKE für den wunderbaren Nachmittag!
09/13/2019Anonymously
Wir haben einen unterhaltsamen und spannenden Nachmittag bei Alexander Krist erleben dürfen. Seine Magie verzaubert immer wieder aufs Neue, wieder sind seine Finger schneller als unsere Augen ihm folgen können. Dieses Magie, das tolle Ambiente, die Herzlichkeit und die Frage: Wie macht er es nur?,geben nur eine Antwort darauf: weil ers kann!!!!Du bist wirklich einzigartig, lieber Alexander! !!!
09/09/2019P.
Die Frage, ob ich Alexander Kirst weiterempfehlen würde habe ich nicht ganz korrekt beantwortet, denn ICH HABE IHN SCHON WEITEREMPFOHLEN und das nur 2 Tage nach seiner Show. Die Gründe sind ganz einfach zu erklären. Sie betreten das Theater und fühlen sich WILLKOMMEN. Dass sie auf ihren Platz mit Namen begrüßt werden lässt schon erahnen, dass es ein ganz besonderer Abend werden wird. Und sie werden nicht enttäuscht. Alexander Krist versteht es das Publikum „mitzunehmen“, in sein Programm einzubinden und Wunder und Träume in den kommenden Stunden wahr werden zu lassen. Mehr über sein Programm zu verraten würde nur die Vorfreude künftiger Besucher seiner Show schmälern. Ich bin heute noch sprachlos und tief beeindruckt von diesem Abend. Man könnte diesen Abend auch nur mit einem Wort umschreiben. SENSATIONELL
09/09/2019Ingrid M.
Es war eine sehr schöne Erfahrung so nah am Geschehen zu sein und eingebunden zu werden. Es gab auch viel zu Lachen, weil Herr Krist mit viel Humor die Zuschauer durch den Abend geführt hat, mal ganz abgesehen von den tollen Vorführungen.
09/09/2019Anonymously
Tolles Programm, welches Einen zum Staunen gebracht hat. Durch das kleine Amphitheater bekommt das Programm eine ganz spezielle Atmosphäre. Auch werden die Zuschauer direkt in dass Programm miteinbezogen. Vielen Dank für den magischen und außergewöhnlichen Abend!
09/08/2019Anonymously

10/19/2019

10/20/2019
Callback request

Your message to Alexander Krist Theater

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2018  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile