NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Alida Eberhardt | Kinderbetreuung und Babysitting

Ich betreue Kinder. Im privaten Umfeld oder auf Feiern.

1 Rating

01097 Dresden

Alida Eberhardt

Realization
1 Review
Alida hat auf der Hochzeit meiner Schwester die Kinderbetreuung übernommen.
Als Trauzeugin habe ich mich um die Absprachen vorher und am Tag selbst gekümmert.

Ich war wirklich begeistert von Alidas Professionalität. Sie hat sich proaktiv um selbst kleine Details gekümmert, wie die Frage der Rechnungsstellung: digital oder ausgedruckt, an welche Adresse. Da ich Unternehmerin bin, weiß ich so viel Mitdenken ungemein zu schätzen.

Am Tag der Hochzeit selbst war Alida unser Segen: Sie kam pünktlich, hat ein sehr sympathisches und höfliches Auftreten, hat eigene Spielsachen im Gepäck gehabt, hat sich ca. 7h um eine Rasselbande von fast 20 Kids gekümmert (im Alter von 2 bis 11) und hat das Spielzimmer hinterher aufgeräumt hinterlassen.

Die Kinder haben sie geliebt und wollten sie gar nicht gehen lassen, die Eltern waren begeistert, weil sie den Tag für sich genießen konnten, und ich ebenfalls. Denn die Kinderbetreuung war dank Alida ein "Selbstläufer". Als Trauzeugin zu wissen, dass man sich um etwas an diesem Tag nicht kümmern muss, weil es in vertrauensvollen Händen ist, ist ein unbezahlbares Geschenk.

Wenn meine Schwester sagt, dass dieser Tag unvergesslich war, dann hat Alida einen großen Anteil daran, weil sie uns so viel Arbeit abgenommen hat. Dazu muss ich noch hinzufügen: Unsere eigentliche Kinderbetreuung musste knapp einen Monat vor der Hochzeit absagen. Wie erleichtert wir waren, Alida gefunden zu haben, ist also gut vorstellbar.

Ich kann Alida nur immer wieder für ihre tolle Kinderbetreuung danken und sie nur wärmstens weiterempfehlen.
11/29/2020Anonymously

Your message to Alida Eberhardt | Kinderbetreuung und Babysitting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2020  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
15,368 Reviews
MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH