Experte für ganzheitliche Angstbewältigung

No image available
Ich helfe Menschen dabei, ihre chronischen Angstzustände ganzheitlich und nachhaltig zu überwinden.

Rohdesdiek 75
44357 Dortmund

Websites

Social Media

Review from 04/17/2024
Realization

Die zahlreichen Videos und das Webinar, wie der Videokurs zum Thema Angstbewältigung, hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich noch am Leben bin. Seit 2021 verfolge ich seine Arbeit. Zur richtigen Zeit, habe ich das kostenlose Webinar geschaut und es hat mein Leben sehr verändert. Er betrachtet die Dinge ganzheitlich, sehr rational, erklärt anschaulich. In der persönlichen Beratung könnte Andre noch ausführlicher werden und vielleicht einen Ticken empathischer (wobei ich ihm keinesfalls Empathie abspreche, er ist nur manchmal etwas trocken im Umgang), hängt sicher auch von seiner nicht bezahlten beratenden Tätigkeit und von der Zeit ab. Auch die Meditationen wie der Kurs sind sehr hilfreich und easy für den Einstieg. Ich freue mich auf mehr, bin noch nicht am Ende meines Weges. Andre ist kompetenter als viele Kassenpsychologen (ausreichend Erfahrung vorhanden, dies beurteilen zu können) und es ist nur zu wünschen, dass Therapeuten und Ärzte auch in diese Richtung einschlagen.
04/17/2024Anonymously
Auf den verschiedenen Ebenen zu Arbeiten, dass ist das was mir Andre Hermann an die Hand gegeben hat. Klare Worte, die ich zu schätzen weiß. Ich kann es sehr empfehlen. Körper, Geist und Seele werden angesprochen, was ich für sehr wichtig halte . Super!
04/07/2024Anonymously
Ich kann und habe bis jetzt jedem der mit Angststörung zu tun hat Andre Herrmann empfohlen.Ich habe ihn als bei mir die Reise began zum Glück auf Youtube gefunden und habe durch ihn erstmal gelernt was dies überhaupt bedeutet etc. Und habe Stück für Stück den Weg aus der Angst herausgefunden. Auch auf Fragen hat er immer sofort geantwortet und war dabei immer sachlich. Ich verdanke Andre viel und bin froh das es ihn und sein Content gibt. Auch heute noch schaue ich mir die neuesten Sachen an obwohl meine Reise so gut wie beendet ist, weil man auch so viel für sein weiteres Leben lernen kann.
04/07/2024Anonymously
Andre ist einfach der beste in Sachen Angstbewältigung! Seine Videos bei YouTube, die Meditationen und auch sein Instagram Account haben mir enorm weitergeholfen in der Bewältigung meiner Angststörung mit Panikattacken. Er erklärt alles GANZHEITLICH, sodass eine langfristige und nachhaltige Besserung möglich ist! Bei ihm gibt es keine leeren Versprechen wie zb. „Tu dies und du wirst schnell angstfrei“ sondern wirklich tiefgreifende, gut verständliche Inhalte die man dann selbst umsetzen kann. Er bringt die Dinge einfach auf den Punkt und ich freue mich sehr auf sein Buch! Danke, dass es dich gibt :)
04/07/2024Anonymously
André hat mir super geholfen und ich würde ihn definitiv weiter empfehlen ☺️👍🏼
04/05/2024Anonymously
Der Videokurs von Andre hat mich wirklich überzeugt. Ich habe jahrelang mit anhaltenden Angstzuständen gelebt und konnte dank Andre endlich einen optimalen Umgang damit erlernen. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis top 👍🏼
04/05/2024Anonymously
Ich habe noch nie einen so tollen ehrlichen und hilfreichen Content gehabt wie bei André . Immer Wider tolle Videos die mir absolut geholfen haben und ich immer Wider anschauen werde wenn ich es brauche . Man lernt nie aus und alleine durch die ausführlichen Erklärungen in den Videos oder gar 1zu1 sind sehr wertvoll für mich .
04/04/2024Anonymously
Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Das erste mal dass mir jemand wirklich geholfen hat. Ich würde ihn in jedem Fall weiterempfehlen
04/02/2024Anonymously
Meine erste Erfahrung habe ich mit Andre bereits im Jahr 2020 gemacht. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich am absoluten Tiefpunkt meiner Angst- und Zwangsstörung. Durch den privaten Austausch mit Andre sowie durch seinen Content auf YouTube und Instagram, lernte ich, dass Angstbewältigung auf lange Sicht nur mit dem Konzept der Akzeptanz und Achtsamkeit einhergehen kann. Bis dato habe ich gegenüber meiner Angst jeglichen Widerstand ausgeübt, den man sich nur vorstellen kann. Die Folge davon war, dass die Angst durch die negative Bewertung nur verstärkt wurde. Auch positiv aufgefallen ist, dass Andre ein ganzheitliches Konzept verfolgt, welches auch die körperliche Gesundheit mit einbezieht. Denn Angst ist entgegen vieler Meinungen nicht immer ausschließlich „Kopfsache“. Mit der Angstbewältigung geht daher auch ein Lifestyle Wandel einher, welcher unteranderem Routinen, Bewegung und Ernährung mit einbezieht. Zudem redet Andre nicht um den Brei, er hilft einen aus seiner eigenen Opferrolle heraus zukommen.

Fazit:

Andre ist als ehemalig Betroffener mit seinem über Jahre hinweg entwickelten Konzept der perfekte Ansprechpartner was Angststörungen angeht. Er ist einer der Gründe weshalb ich heute ein Beschwerdefreies Leben führen kann. Durch ihn gewann ich wieder Mut und glaubte daran, dass ich in diesem Zustand nicht auf Dauer verweilen muss.

Vielen lieben dank Andre für deine Hilfe!
04/02/2024Anonymously
Andre Herrmann ist eine echte Inspiration in der Angstbewältigung! Seine einfühlsame Herangehensweise und seine persönliche Erfahrung als ehemaliger Angstpatient machen ihn zu einem wertvollen Begleiter auf dem Weg zur Überwindung von Ängsten. Sein Engagement und seine Authentizität haben mir geholfen, Vertrauen in den Prozess zu gewinnen. Ich bin dankbar für seine Unterstützung und kann ihn uneingeschränk weiter empfehlen.

Your message to Andre Herrmann

* All reviews and experiences about Andre Herrmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/02/2024  |  Last update: 04/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Supporter-Patient | Medical Marketing 24
Popcornmieten