FINANZEN & VERSICHERUNG | Investment - Höfler | FondsShop-UH

Wir entwickeln und realisieren seit 2006, für Sie, individuelle Lösungen und
umfassende Finanzanlage-, Versicherungs- und Ruhestandskonzepte. Hierbei beraten wir verständlich, zielgenau, mit Weitsicht und Kostenreduziert.

FINANZEN & VERSICHERUNG
Brückenstraße 11
99974 Mühlhausen

Saturday 09:00 am-12:00 pm

Customer focus

Performance optimization

Mit Andreas Höfler haben wir einen Finanz-und Versicherungsberater kennen gelernt, der in vollem Umfang zu seinen Kunden steht. Er geht auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ein und will nicht nur Verkaufen. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.
Versicherung Gebäudeversicherung, Lebensversicherung, Unfallversicherung
02/13/2020A.
Herr Höfler überzeugt mit Fachkompetenzen und Erfahrungswerten. Die Terminvergabe erfolgt immer schnell und problemlos.
Versicherung Gebäudeversicherung, Lebensversicherung, Unfallversicherung
02/11/2020L.
Sehr kompetente Fachberatung auf Augenhöhe, große Vielfalt bezüglich Anbietern.
02/10/2020Leo V.
Mr. Hofler is very experienced and helped me to solve our financial queries.
02/05/2020Ladislav T.
Kompetente Beratung,zuverlässige Termine,schnelle Reaktion bei Bedarf.
02/03/2020C.
Herr Höfler hat mich nach meiner Online-Anfrage wegen eines neuen Wohngebaeude-Versicherungsvertrages sehr gut beraten und hat auch bzgl. meiner persönlichen Sonderwünsche i. S. Risiko-Abdeckung und Risiko-Zuschlag bei dem von ihm empfohlenen Versicherer eine schnelle zuschlagsfreie Deckungszusage erreicht.
Seine E-Mail - und Telefon-Auskuenfte nebst der Tarifvergleiche auf meine Anfragen waren sehr konkret und verständlich, so dass mir die Entscheidung zu dem gewünschten neuen Versicherungs-Vertrag leicht gefallen ist.
An seiner fachlichen Kompetenz in Vers. -Angelegenheiten habe ich keine Zweifel. Ich kann Herrn Höfler absolut weiter empfehlen.
Werner L.
01/14/2020Anonymously
Sachlich - ehrlich - seriös - Vertrauen schaffend.
Investment - Höfler | FondsShop - UH
02/09/2018Dr. Tsch. - G.
Er setzt sich sehr für uns ein! Ist immer erreichbar, wenn nicht ruft er zurück!
04/14/2016Mechthild F.
Hr.Höfler geht auf alle Fragen und Wünsche individuell ein.Das gefällt uns.Am Ende ist doch wichtig,dass wir für unsere Zukunt sehr gut beraten wurden und dann nicht ,,im Regen,,stehen gelassen werden.Bisher hat alles so geklappt wie wir es besprochen hatten.Und hoffen,dass es in der Zukunft so weiter geht.Vielen Dank und mach weiter so!!!!!
03/26/2016J.
Wir konnten uns durch ein umfangreiches Beratungsgespräch von der Beratungsqualität und der Dienstleistung für die Kunden überzeugen. Kunden die eine langjährige Betretung suchen sind bei Herrn Höfler in guten Händen. "Nur zu empfehlen."
03/24/2016Makler Nachfolger Club e. - Verein
Kundin bin ich seit 2009. Seit dieser Zeit hat sich gezeigt, dass das damalige Vertrauen absolut gerechtfertigt war. Herr Höfler ist immer da, wenn ich ihn brauche. Er übernimmt die Anschreiben an die Versicherungen und sendet gleichzeitig auch an mich den Schriftverkehr, sodass ich immer rundum informiert bin. Selbst die räumliche Distanz zwischen uns macht der Beratung keinen Abbruch, die Kommunikation ist hervorragend. Er kommt auch unaufgefordert auf mich zu, wenn es etwas Neues gibt. Auch positiv zu erwähnen sind seine regelmäßigen Weiterbildungen, von denen man wieder profitiert. Die Zusammenarbeit mit Herr Höfler kann ich sehr empfehlen. Er ist nicht nur ein kompetenter Berater, sondern auch ein sympathischer, witziger Mensch, der einem mit Rat & Tat jederzeit zur Verfügung steht. Weiter so! Liebe Grüsse aus dem Süden
03/24/2016N.
Ich habe Herrn Höfler als sehr kompetenten und aufmerksamen Berater erlebt, der auf individuelle Bedürfnisse des Kunden sehr gut eingeht.
03/23/2016J.
Mir gefiel bzw. gefällt sehr gut, dass Andreas Höfler seine Beratung gut und einfach zu verstehen ist.
Seine Leistungen sucht er individuell für den Kunden aus, dass gefällt mir super.
Ich hoffe das ich bzw. wir noch lange davon profitieren können. Großes Lob! :)
03/23/2016K.
Herr Höfler ist ein echter Mehrwertmakler !
Durch größtmögliche Sparten- und Produktauswahl, moderne Tarifs-und Vergleichssoftware, Leistungsservice im Schadenfall mit Rechtsbeistand und vieles mehr erhält man den gesamten
Finanzdienstleistungsservice aus einer Hand. Klare Empfehlung !
03/23/2016H.
Ein offener und höflicher Mensch. Er versucht immer das beste für sein Kunden zu erreichen.
03/21/2016A.
Die Beratung bei Andreas ist sehr gut und wenn man irgendeine Sache nicht gleich versteht dann gibt er sich Mühe es nochmal anschaulich zu erklären.
03/20/2016Martin S.
Sehr schnell und immer erreichbar, einfach top
03/19/2016N.
Kompetent, sachliche Beratung, flexibel gegenüber Kundenwünschen. Klare Empfehlung als Finanzberater.
03/19/2016P.
Ich kann mit allen Problemen zu ihm gehen. Er hat immer ein offenes Ohr für mich und auch eine Lösung parat. Einen Beratungstermin bekommt man auch sehr schnell. Ich würde ihn immer empfehlen, wenn jemand ein Problem mit seinen Geldanlagen oder Versicherungen hat.
03/17/2016J.
Herr Höfler ist ein zuverlässiger und kompetenter Geschäftspartner. Er kümmert sich um alle Belange umgehend und hat immer einen Rat, wenn man einen benötigt.
03/17/2016Danny R. - Pflege- Service Trillhase GmbH

02/26/2020
29 reviews on finanzen.de

02/12/2020

05/02/2018

Your message to Andreas Höfler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2016  |  Last update: 02/26/2020   |  Report profile