FINANZEN & VERSICHERUNG | Investment - Höfler | FondsShop-UH

Wir entwickeln und realisieren seit 2006, für Sie, individuelle Lösungen und
umfassende Finanzanlage-, Versicherungs- und Ruhestandskonzepte. Hierbei beraten wir verständlich, zielgenau, mit Weitsicht und Kostenreduziert.

FINANZEN & VERSICHERUNG
Brückenstraße 11
99974  Mühlhausen

Sunday CLOSED

Performance optimization

Reliability

Bond of trust

Hohe fachliche und soziale Kompetenz.
11/12/2020Anonymously
Sehr gute Beratung für Geldanlage und Versicherung. Mach weiter so.
05/25/2020D.
Kompetente Beratung, Termin schnell per Telefon oder E-Mail, findet immer ein passendes Produkt zu meinen Wünschen, freundliches Auftreten
05/24/2020K.
sehr gute Geldanlage, Führerschein einfach zusammen gespart. Top Beratung. Immer gut drauf, klare Empfehlung
05/24/2020T.
Alles super. Kann man weiter empfehlen 👍
05/20/2020Anonymously
Service, Angebot, Freundlichkeit
05/12/2020G.
Er findet für Probleme immer die optimale Lösung! Unser "Verhältnis "basiert auf Vertrauen und Gegenvertrauen !
05/06/2020J.
Ich bekomme bei Andreas immer eine schnelle Beratung und auch Umsetzung von dem was ich benötige.
Ein Anruf genügt und er kümmert sich.
Bin sehr zufrieden.
03/12/2020M.
Mit Andreas Höfler haben wir einen Finanz-und Versicherungsberater kennen gelernt, der in vollem Umfang zu seinen Kunden steht. Er geht auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ein und will nicht nur Verkaufen. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.
02/13/2020A.
Herr Höfler überzeugt mit Fachkompetenzen und Erfahrungswerten. Die Terminvergabe erfolgt immer schnell und problemlos.
02/11/2020L.
Sehr kompetente Fachberatung auf Augenhöhe, große Vielfalt bezüglich Anbietern.
02/10/2020Leo V.
Mr. Hofler is very experienced and helped me to solve our financial queries.
02/05/2020Ladislav T.
Kompetente Beratung,zuverlässige Termine,schnelle Reaktion bei Bedarf.
02/03/2020C.
Herr Höfler hat mich nach meiner Online-Anfrage wegen eines neuen Wohngebaeude-Versicherungsvertrages sehr gut beraten und hat auch bzgl. meiner persönlichen Sonderwünsche i. S. Risiko-Abdeckung und Risiko-Zuschlag bei dem von ihm empfohlenen Versicherer eine schnelle zuschlagsfreie Deckungszusage erreicht.
Seine E-Mail - und Telefon-Auskuenfte nebst der Tarifvergleiche auf meine Anfragen waren sehr konkret und verständlich, so dass mir die Entscheidung zu dem gewünschten neuen Versicherungs-Vertrag leicht gefallen ist.
An seiner fachlichen Kompetenz in Vers. -Angelegenheiten habe ich keine Zweifel. Ich kann Herrn Höfler absolut weiter empfehlen.
Werner L.
01/14/2020Anonymously
Sachlich - ehrlich - seriös - Vertrauen schaffend.
Investment - Höfler | FondsShop - UH
02/09/2018Dr. Tsch. - G.
Er setzt sich sehr für uns ein! Ist immer erreichbar, wenn nicht ruft er zurück!
04/14/2016Mechthild F.
Hr.Höfler geht auf alle Fragen und Wünsche individuell ein.Das gefällt uns.Am Ende ist doch wichtig,dass wir für unsere Zukunt sehr gut beraten wurden und dann nicht ,,im Regen,,stehen gelassen werden.Bisher hat alles so geklappt wie wir es besprochen hatten.Und hoffen,dass es in der Zukunft so weiter geht.Vielen Dank und mach weiter so!!!!!
03/26/2016J.
Wir konnten uns durch ein umfangreiches Beratungsgespräch von der Beratungsqualität und der Dienstleistung für die Kunden überzeugen. Kunden die eine langjährige Betretung suchen sind bei Herrn Höfler in guten Händen. "Nur zu empfehlen."
03/24/2016Makler Nachfolger Club e. - Verein
Kundin bin ich seit 2009. Seit dieser Zeit hat sich gezeigt, dass das damalige Vertrauen absolut gerechtfertigt war. Herr Höfler ist immer da, wenn ich ihn brauche. Er übernimmt die Anschreiben an die Versicherungen und sendet gleichzeitig auch an mich den Schriftverkehr, sodass ich immer rundum informiert bin. Selbst die räumliche Distanz zwischen uns macht der Beratung keinen Abbruch, die Kommunikation ist hervorragend. Er kommt auch unaufgefordert auf mich zu, wenn es etwas Neues gibt. Auch positiv zu erwähnen sind seine regelmäßigen Weiterbildungen, von denen man wieder profitiert. Die Zusammenarbeit mit Herr Höfler kann ich sehr empfehlen. Er ist nicht nur ein kompetenter Berater, sondern auch ein sympathischer, witziger Mensch, der einem mit Rat & Tat jederzeit zur Verfügung steht. Weiter so! Liebe Grüsse aus dem Süden
03/24/2016N.
Ich habe Herrn Höfler als sehr kompetenten und aufmerksamen Berater erlebt, der auf individuelle Bedürfnisse des Kunden sehr gut eingeht.
03/23/2016J.

07/19/2021
33 reviews on finanzen.de

03/15/2020

05/02/2018

Your message to Andreas Höfler

All reviews and experiences about Andreas Höfler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2016  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile