Veröffentlicht:
Warum sind Sie bei uns richtig?
Seit 2006 beraten wir unsere Kunden beim Vermögensaufbau, der Vermögensanlage und der Verrentung Ihres Kapitals mit Immobilien und Investmentfonds. Auch der Vorsorge- und Versicherungsbereich umfasst unsere...
FINANZEN & VERSICHERUNG

14.04.2016

Zuverlässigkeit

Erreichbarkeit

Gut
Er setzt sich sehr für uns ein! Ist immer erreichbar, wenn nicht ruft er zurück!
14.04.2016Privatkunde
Hr.Höfler geht auf alle Fragen und Wünsche individuell ein.Das gefällt uns.Am Ende ist doch wichtig,dass wir für unsere Zukunt sehr gut beraten wurden und dann nicht ,,im Regen,,stehen gelassen werden.Bisher hat alles so geklappt wie wir es besprochen hatten.Und hoffen,dass es in der Zukunft so weiter geht.Vielen Dank und mach weiter so!!!!!
26.03.2016Privatkunde
Wir konnten uns durch ein umfangreiches Beratungsgespräch von der Beratungsqualität und der Dienstleistung für die Kunden überzeugen. Kunden die eine langjährige Betretung suchen sind bei Herrn Höfler in guten Händen. "Nur zu empfehlen."
24.03.2016Organisation / Verein
Kundin bin ich seit 2009. Seit dieser Zeit hat sich gezeigt, dass das damalige Vertrauen absolut gerechtfertigt war. Herr Höfler ist immer da, wenn ich ihn brauche. Er übernimmt die Anschreiben an die Versicherungen und sendet gleichzeitig auch an mich den Schriftverkehr, sodass ich immer rundum informiert bin. Selbst die räumliche Distanz zwischen uns macht der Beratung keinen Abbruch, die Kommunikation ist hervorragend. Er kommt auch unaufgefordert auf mich zu, wenn es etwas Neues gibt. Auch positiv zu erwähnen sind seine regelmäßigen Weiterbildungen, von denen man wieder profitiert. Die Zusammenarbeit mit Herr Höfler kann ich sehr empfehlen. Er ist nicht nur ein kompetenter Berater, sondern auch ein sympathischer, witziger Mensch, der einem mit Rat & Tat jederzeit zur Verfügung steht. Weiter so! Liebe Grüsse aus dem Süden
24.03.2016Privatkunde
Ich habe Herrn Höfler als sehr kompetenten und aufmerksamen Berater erlebt, der auf individuelle Bedürfnisse des Kunden sehr gut eingeht.
23.03.2016Privatkunde
Mir gefiel bzw. gefällt sehr gut, dass Andreas Höfler seine Beratung gut und einfach zu verstehen ist.
Seine Leistungen sucht er individuell für den Kunden aus, dass gefällt mir super.
Ich hoffe das ich bzw. wir noch lange davon profitieren können. Großes Lob! :)
23.03.2016Privatkunde
Herr Höfler ist ein echter Mehrwertmakler !
Durch größtmögliche Sparten- und Produktauswahl, moderne Tarifs-und Vergleichssoftware, Leistungsservice im Schadenfall mit Rechtsbeistand und vieles mehr erhält man den gesamten
Finanzdienstleistungsservice aus einer Hand. Klare Empfehlung !
23.03.2016Geschäftskunde
Gut
Ein offener und höflicher Mensch. Er versucht immer das beste für sein Kunden zu erreichen.
21.03.2016Privatkunde
Die Beratung bei Andreas ist sehr gut und wenn man irgendeine Sache nicht gleich versteht dann gibt er sich Mühe es nochmal anschaulich zu erklären.
20.03.2016Privatkunde
Sehr schnell und immer erreichbar, einfach top
19.03.2016Privatkunde
Ich kann mit allen Problemen zu ihm gehen. Er hat immer ein offenes Ohr für mich und auch eine Lösung parat. Einen Beratungstermin bekommt man auch sehr schnell. Ich würde ihn immer empfehlen, wenn jemand ein Problem mit seinen Geldanlagen oder Versicherungen hat.
17.03.2016Privatkunde
Herr Höfler ist ein zuverlässiger und kompetenter Geschäftspartner. Er kümmert sich um alle Belange umgehend und hat immer einen Rat, wenn man einen benötigt.
17.03.2016Geschäftskunde
Herr Höfler ist immer freundlich und berät einen sehr gut, wenn auch Probleme auftreten. Und wenn man ihn mal braucht, versucht er immer so schnell wie möglich einen Termin zu machen. Ich kann Herr Höfler nur weiterempfehlen.
16.03.2016Privatkunde
Top Beratung , Herr Höfler findet immer eine Lösung für unsere Probleme
16.03.2016Privatkunde
Herr Höfler beriet und unterstützte mich sehr kompetent bei der Planung und Durchführung meiner umfassenden und zukunftsorientierten Immobilien-, Finanz-, Versicherungs- und Rentenplanung.
15.03.2016Privatkunde
Immer freundlich und kompetent. Herr Höfler hat uns stets gut beraten. Vielen Dank.
15.03.2016Privatkunde
13.04.2016Privatkunde
13.04.2016Privatkunde
11.04.2016Privatkunde
30.03.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2016   |  Profil melden