Osteopathie, Physiotherapie, Ernährungsberatung, Training, Hund, Onlinekurs

Anja Breiding aktive Hunde
Anja Breiding, aktiveTiere, aktiveHunde. Ich bin Expertin für die ganzheitliche Gesundheit von Hunden, damit diese möglichst lange gesund und aktiv bleiben.

Mit meiner Hilfe wirst du deinem Hund selbständig helfen können, bei verschiedenen...

Rather Strasse 37a
47802 Krefeld

Anja Breiding

Websites

Social Media

Review from 01/22/2023
Realization

Anja Breiding ist nicht nur für den Hund die beste Begleitung sondern auch für den/die Halter/in. Mit ihr als Therapeutin an der Seite geht es beiden gut.
01/22/2023Anonymously
Frau Breiding ist für mich Ansprechpartnerin Nr. 1, wenn mein Hund beispielsweise unter Rückenschmerzen leidet oder lahmt, weil er sich mal wieder versprungen hat. Die Behandlung ist für meinen Hund stets eine Wohltat und Frau Breiding geht immer auf die individuellen Bedürfnisse ein und hat für alle Probleme ein offenes Ohr und ist super hilfsbereit, auch wenn es mal über die normalen Arbeitszeiten hinausgeht oder ganz dringlich ein Termin gefunden werden muss. Außerdem hat sie mir gezeigt, wie ich meinem Hund selber durch gezielte Massagen, Dehnungsübungen und Muskelaufbau-Training zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen kann.
Ich kann sie also nur weiterempfehlen!
01/01/2023Anonymously
Anja Breiding ist unsere Expertin der Wahl, wenn es um ganzheitliche Hundegesundheit geht, und wir empfehlen sie uneingeschränkt weiter! Sie hat ein großesHerz für Hunde bzw. Tiere und sie will einem bestmöglich helfen - das spürt man einfach! Als sie unserer Hündin, die sehr skeptisch bei anderen Menschen ist, die erste Ostheopathie-Anwendung gab, hatte sie unsere eigensinnige Dame sehr schnell von sich überzeugt! Frau Breiding geht unglaublich einfühlsam und liebevoll mit unserer Hündin um, und diese zeigt uns jedes Mal ganz klar, dass sie sich in den allerbesten Händen fühlt. Sie genießt die Anwendungen in vollen Zügen und flippt jedes Mal vor Freude aus, wenn Frau Breiding sie wieder besucht. Nach Anwendungen durch Frau Breiding läuft unsere aktive Maus wieder runder und kommt uns insgesamt freier und gelassener vor. Auch die Ernährungsberatung und Fütterungsplanerstellung durch Frau Breiding empfinden wir als außerordentlich wertvoll! Wir haben sie als äußerst fachkompetent erlebt, alle Fragen hat sie uns stets fundiert und verständlich und für uns bestens umsetzbar beantwortet. Sie gibt uns immer tolle Tipps und Tricks mit auf den Weg und wir haben viel von ihr gelernt, fühlen uns sehr gut beraten und unterstützt und glauben, dass wir unserem Hund mit Frau Breidings Unterstützung beste Ernährung und Gesundheitsvorsorge bieten können. Vielen lieben Dank von Herzen, liebe Frau Breiding! Es grüßen Sie herzlich Fanny und ihre Menschen Stefan und Doris
12/31/2022Anonymously
Mit viel Engagement, Sachkenntnis und Liebe zum Hund, ist Anja Breiding eine große Unterstützung rund um das Thema Ernährung und Gesundheit.
12/26/2022Anonymously
Die persönliche und vor allem individuelle Beratung ist uns wichtig und die haben wir bekommen.Der Verdienst steht nicht im Vordergrund sondern das Wohl des Hundes.
12/25/2022Anonymously
Tolles und abwechslungsreiches Hundetraing an immer wechselnden Örtlichkeiten. Hier lernt nicht nur der Hund!
Anja geht mit ihrer ruhigen und sehr kompetenten Art auf die Bedürfnisse des Hundes und auch auf die Fragen der Tierhalter ein.
Besonders hilfreich ist immer die Hundegymnastik.
Unser Australien Shepherd liebt die Zeiten!
12/25/2022Anonymously
Das ganzheitliche Konzept überzeugt mich. Informationen werden verständlich vermittelt. Auf Fragen wird schnell geantwortet.
Es wäre schön wenn möglichst viele Hundebesitzer diese Informationsquelle nutzen, zum Wohlergehen unserer Hunde
12/25/2022Anonymously
Anja Breuding ist eine Expertin für die ganzheitliche Gesundheit des Hundes. Sie hat unser sehr nach der Bandscheiben OP von Bella mit Physiotherapie und viele Tipps geholfen. Ohne ihre Unterstützung wäre Bella heute nicht wieder so fit. Auch beim Hundetraining und Unverträglichkeiten bei der Ernährung steht sie mit Rat und Tat bestens zur Seite.
12/25/2022Anonymously
Super Erfahrung und die Hilfe war perfekt für meinen Hund und auch für mich. Ich fühle mich bei Ihr sehr geborgen und verstanden.
Rating for:

Your message to Anja Breiding aktive Hunde

* All reviews and experiences about Anja Breiding aktive Hunde are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/25/2022  |  Last update: 05/15/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
WMD Haushaltshilfe
Brainclash GmbH