Coaching

Aquila Vision
Wir helfen dir deine Berufung oder auch deinen Sinn im Leben zu finden. Hierfür nutzen wir das Human Design System, welches zwar noch relativ unbekannt ist, aber unglaublich aussagekräftig und präzise ist. Du erhältst Auskunft darüber, wer du...

Leopoldstr.31

Customer service
Excellent (4.90)
Cost/Benefit
Excellent (4.90)

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs schon SEHR
skeptisch war. Eine weitere neue Methode, um seine Persönlichkeit zu entdecken? Klang erstmal wie der 100ste Lifecoach. Aber: Weil mein bester Freund so euphorisch von seinem Erlebnis mit AquilaVision berichtete war ich neugierig. Und was soll ich sagen…

Die Sitzung mit Matthias und Lea war tatsächlich das Beste, das mir hatte passieren können. Auch wenn das Thema am Anfang etwas mystisch und sperrig daherkommt - die beiden haben mir in kürzester Zeit viele Zweifel genommen. Und die Analyse meiner Persönlichkeit - verbunden mit den konkreten Strategien für ein bewussteres Leben - war tatsächlich ein Gamechanger.

Klar - ich hab für Alles ein paar Tage zum Verdauen gebraucht. Aber dann war ich einfach nur absolut platt wie genau dieses Tool „Human Design“ mein Leben beschreibt. Dinge haben sich gefügt, die jahrelang keinen Sinn machten. Auch wenn ich einfach keine Ahnung habe wie das sein kann. Aber hey - ich muss ja nicht alles verstehen.

Ich bin immer vorsichtig mit Sätzen wie „Diese Methode ist die beste die ich je hatte“ - und wenn ich ihn höre, würde ich direkt denken: hmmmm, ob das wohl stimmt?

Aber auch dank dem großartigen Reading verstehe ich jetzt auch WARUM ich so ticke. So denke. Zweifle. Und dass das völlig in Ordnung ist! Sogar Teil meiner DNA.

Ist echt wie eine Last, die von meinen Schultern gefallen ist. Und manchmal frage ich mich wirklich: warum hab ich das nicht früher gemacht 😂

Das Einzige was ich verbessern würde wäre der direkte und konstante Kundensupport im Anschluss. Da wäre noch ein Paket schön mit direkter Betreuung per WhatsApp oder so. Gefühlt ploppen nämlich immer neue Fragen auf - und da will ich nicht direkt wieder ein ganzes Reading buchen.

Aber ansonsten: starkes Ding. Werde euch definitiv weiterempfehlen ❤️
07/11/2023Anonymously
Bin mega begeistert!

Anfangs war ich etwas skeptisch, aber trotzdem gespannt - die Überlegung stand im Raum ob es nicht doch vielleicht wieder eine Darbietung/Erläuterung/Erklärung ist, die so ausgelegt ist, dass es auf viele zutreffen könnte…aber bei meinem ersten Human Design Reading war ich von der ersten Minute an begeistert! Ich hatte dabei wirklich das Gefühl JETZT geht es um mich. Eigentlich nickte ich nur noch und musste schmunzeln - es traf alles zu und ich erkannte mich wieder.

Für mich eines der wichtigen Erkenntnisse- ich brauche viel Pausen, und das ist auch ok!

Was für mich auch super wichtig war - ich hab mich gut aufgehoben gefühlt:)

Danke Matthias
04/24/2023Anonymously
Lea ist einer der intuitivsten begabtesten Menschen, denen ich je begegnet bin.
Ihre Fähigkeiten, Empathie und Wissen haben mir in den Coachings mit ihr soviel Raum und Kraft gegeben mein bestes Ich zu entfalten.
Sie weist einen direkt aber sehr liebevoll auf die eigenen, Themen und Blockaden hin. Man hat bei ihr absolut keine Angst und Scham die eigene Wahrheit und Ängste auzusprechen, da sie einfach die Definition von Liebe und Respekt ist.
Aufjedenfall mehr Engel als Mensch, einfach hier um Menschen zu helfen sind und sie schon alleine mit ihrer Präsenz und tiefen inneren Stärke und Kraft zu heilen.
Liebe Lea danke dass du mich auf der Reise zu mir selbst so intensiv begleitet und unterstütz hast.
Du bist nicht von dieser Welt ✨🦋🙏🏻🪬💛
In Liebe, deine Yeliz Pia
03/26/2023Anonymously
Ich bin schon öfter auf den Begriff Human Design gestoßen, konnte mir darunter aber nichts vorstellen. Alles, was ich dazu gesehen hatte, hörte sich entweder etwas zu spirituell an oder so unverständlich, dass ich nie weiter darauf eingegangen bin.

Doch ich habe mich nach einem Gespräch mit Matthias darauf eingelassen.
Jetzt wünschte ich mir, dass ich mich viel viel eher schon mit Human Design befasst hätte!

Mein Coaching hatte ich mit Lea. Sie hat mich langsam an das Thema rangeführt und ich konnte endlich verstehen, worum es überhaupt im Human Design geht.
Sie hat mir alles erklärt und war dabei super sympathisch. Sie hat sich jeden meiner AHA-Momente aufmerksam angehört. Davon gab es einige :D

Hätte ich früher so ein Coaching gemacht, wäre meine Erfahrung im Berufsleben sicherlich nicht so negativ gewesen. Ich habe erkannt, dass ich zufällig genau den richtigen Beruf für mich gefunden habe. Doch durch meine Persönlichkeit weiß ich jetzt sogar, was ich in meinem Job noch verändern kann, damit ich noch mehr Spaß dabei habe.

Der Schlüsselmoment war für mich aber, meine Entscheidungen zu verstehen. Seitdem ich weiß, dass ich eine emotionale Autorität habe, kann ich viel leichter Entscheidungen treffen. Und nicht nur das, ich habe auch verstanden, wann sich eine Entscheidung gut anfühlt und wann nicht. Damit habe ich vorher immer gestruggelt.

Danke Lea für das Coaching! Ich bin noch immer so begeistert davon, wie in unserem Call.
Und danke an Matthias, ohne seine Begeisterung für Human Design hätte ich mich vielleicht nie darauf eingelassen.
03/23/2023Anonymously
Meine Beraterin, Lea Schleiermacher, hat mir sehr gut mein Human Design erklärt und individuelle Situationen mit mir gefunden, in denen ich mich mit meinem Profil total wiederfinden konnte. Ich fand das sehr faszinierend, denn Human Design war für mich bis dahin ganz neu.
Ich fand alles sehr übersichtlich und gut strukturiert und gleichzeitig noch nachvollziehbar und nicht zu überladen. Lea war super einfühlsam und liebevoll und geduldig und sie hat sehr viel Hintergrundwissen, womit sie wirklich jede Frage und noch viel mehr beantworten kann.
Im Alltag hab ich jetzt immer wieder AHA-Momente und kann mich auch mit manchen Rollen besser abfinden. Beispielsweise denk ich (als Generatorin) jetzt manchmal ‚na gut, dann mach ich‘s halt (weil ich‘s kann) anstatt mich zu ärgern, dass ich mich immer um alles kümmern muss und ich finde es total lustig, dass ich immer wieder erkenne, dass ich sehr schnell und auch kreativ auf etwas reagieren kann (also einen Impuls aufgreifen) aber ohne den Impuls ziemlich zäh vorankomme.
Steht alles in meinem Human Design geschrieben!
Toll! Ich freu mich schon auf mein nächstes Coaching mit Lea! Danke, liebe Lea für Deinen wertvollen Input!!
03/20/2023Anonymously
Ich kann meine Beratung mit Lea nur weiterempfehlen. Für jeden, der gerade in der Selbstfindungsphase ist oder einfach mal mehr über sich selber erfahren will ist es genau das richtige! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle meinen Fragen in Ruhe beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
03/20/2023Anonymously
Ich selbst habe schon einige Analysemethoden für den Beruf bzw. die Persönlichkeitsanalyse ausprobiert, aber Human Design hat alles übertroffen und miteinander verbunden. Matthias hat mit seiner analytischen und sympathischen Art mir genau erklären können, wo meine Stärken und Schwächen sind. Die Sitzung mit Matthias hat einige offene Themen in Lösung gebracht. Eine absolute Empfehlung! Vielen Dank lieber Matthias!
03/19/2023Anonymously
Matthias hat ein ausgezeichnetes Coaching durchgeführt! Ich war beeindruckt, wie präzise Human Design meine Stärken und Persönlichkeit erfasst hat und freue mich darauf meine Stärken jetzt noch selbstbewusster auszuleben und zu nutzen. Darüber hinaus hat Matthias eine Vielzahl von neuen Informationen auf so verständliche Weise erklärt, dass ich viel gelernt habe, ohne überfordert zu sein. Vielen Dank dafür!
03/12/2023Anonymously
Rating for:
10/25/2023Anonymously
Good
Rating for:
09/14/2023Anonymously

Your message to Aquila Vision

All reviews and experiences about Aquila Vision are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2023  |  Last update: 05/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Raphael Stenzhorn
Benjamin Grün