DJ-Service, Gesang, Fotografie, Videografie, Trauungen, EIN EVENT - EIN KONTAKT

Arlt Entertainment
Wir planen, gestalten und organisieren professionelle, emotionale und außergewöhnliche Veranstaltungen. Wir sind Ihr Profi für Veranstaltungsplanung und Umsetzung jeglicher Art, ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Weihnachtsfeiern oder Sommerfeste und bieten Ihnen DJs, Fotografen, Sängerinnen u.v.m.
An der Römerstrasse 22
64319 Pfungstadt

Stefanie Arlt

Engagement

Furnishings

Flexibility

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch sehr schnell erfüllen. Gut per Mail zu erreichen, schnelle Rückantworten. Klare Empfehlung!
11/10/2018
Liebe Steffi,
lieber Stefan,

als erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass Ihr uns die Gelegenheit "in Ruhe" gibt, unsere Erfahrungen mitzuteilen.

Wenn ich könnte würden wir euch 100 Sterne für alles geben. Die Zusammenarbeit mit Euch war einfach einzigartig, von der ersten Begegnung bis heute! Wir haben uns bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt. Fast wie zuhause :)

Auf ALLE Wünsche und Vorstellungen von uns seid ihr eingegangen und habt diese entweder genauso übernommen oder habt bessere Voschläge gemacht.

KEINEN ÄNDERUNGUNGSWUNSCH von uns habt ihr abgelehnt, eher im Gegenteil ihr seid uns mega weit entgegenkommen und selbst Änderungen vorgeschlagen.

Immer wieder habt ihr in uns ein WOW-Effekt ausgelöst, selbst am Tag unserer Hochzeit, wo Stefan beim Brautstrauß"schneiden" auf der Terrasse doch noch den Lautsprecher ausm Auto holte um mein JGA Song abzuspielen ♡. Das hat mich sehr gerührt. Vielen lieben Dank nochmal!!!

Es war uns eine riesen Freude euch an unserem Tag dabei gehabt zu haben. Wir freuen uns sehr auf die Bilder und werden euch niemals vergessen.

Ihr seid echt toll, bleibt auf jeden Fall wie Ihr seid. Wir DANKEN euch nochmal für ALLES.

Liebe Grüße

Michael&Nafiseh
08/30/2018
Wir haben Arlt Entertainment für die Umsetzung unserer freien Trauung engagiert und waren runderhum begeistert! Es war eine großartige Zeremonie und wir würden die beiden jederzeit wieder buchen. Auch unsere Gäste hatten nur positives Feedback.
08/15/2018
Von der Vorbereitung und Planung bis zur Begleitung an meiner Feier (Party zum 50.) hat einfach alles gepasst: Steffi und Stefan Arlt machen ihren Beruf mit Spaß und Leidenschaft und das merkt man auch.
Meine und die Musikwünsche meiner Gäste wurden optimal aufgegriffen, Ton & Lichttechnik waren super, Stefan sehr flexibel mit der Musik und Steffi als Fotografin unaufdringlich aber mit gutem professionellem Blick immer dort präsent, wo es besondere Eindrücke einzufangen galt und dazu beide sympathisch und unkompliziert - großes Dankeschön an euch!!
Gerne wieder und gerne empfehle ich euch auch weiter!
mo
08/13/2018
Wir haben unsere Hochzeit von Arlt Entertainment in Form von Kinderbetreuung, DJ Service, Fotoshooting und einer Fotobox begleiten lassen. Wir waren von der ersten Sekunde an begeistert und die beiden machen ihre Arbeit mit Herz und Seele. Ich würde sie jederzeit wieder buchen und denke sehr gerne an diesen tollen Tag zurück! Vielen Dank Steffi und Stefan, dass ihr diesen Tag zu einem ganz besonderen gemacht habt! Lg Luise und Patrick
08/13/2018
Ich kann Arlt Entertainment mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Selten habe ich eine so einfache, schnelle, freundliche und gute Kundenbetreuung erfahren dürfen.
Vielen Dank für eure Zusammenarbeit!
05/14/2018
Die Menschen von Arlt-Entertainment waren nicht nur professionell, flexibel und kreativ sondern auch freundlich und engagiert! Top!!!
11/28/2017
Netter und zuverlässiger Kontakt mit schneller Rückmeldung. Wir hatten eine tolle musikalische Begleitung unserer Feier! Wir waren rundum zufrieden! Was will man mehr...! :-)
09/13/2017
Also wir waren super zufrieden mit unseren Fotografen und DJ von Arlt Entertainment. Die Beratung im Vorfeld war super und man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir haben uns damit sehr sicher bei unserer Hohzeit gefühlt, dass nichts schief gehen wird. Und es war ein voller Erfolg. Wir hatten 2 Fotografen, was ich nur jedem empfehlen kann. Mit 2 Fotografen sind Bilder möglich, die alleine nicht möglich gewesen wären. Und somit konnten auch gleichzeitig Einzelfotos von Braut und Bräutigam gemacht werden, was wiederum Zeit gespart hat. Wir würden es auf jeden Fall wieder so machen.
08/21/2017
Wir haben sowohl die DJ-Leistungen als auch die Fotobox gebucht.
Die Fotobox ist qualitativ wirklich sehr hochwertig und mit der persönlichen Betreuung muss man sich um nichts kümmern. Wir hatten auch schon andere Fotobox Anbieter und waren hier schwer enttäuscht,weil das Gerät irgendwann nicht mehr funktionierte und auch die Farbqualität war bei weitem nicht so gut.

Der DJ geht sehr auf die Wünsche der Gäste ein und schafft es alle mitzureißen.

Wir würden alles jederzeit wieder so buchen. Weiter so!!!!
07/26/2017
2nd time we booked the dj. He has a good feeling for selecting the right music at the right moment, all well mixed.
06/12/2017
Arlt Entertainment ist eine ganz besondere Firma. Es wird genau auf die Wünsche des Kunden eingegangen, es wird immer noch mehr gemacht als man erwartet, die persönliche Betreuung ist gewährleistet und man fühlt sich einfach bestens aufgehoben!
Jedes auftretende Problem wird souverän gemeistert und dabei noch gute Laune verbreitet. Danke! Ich käme nicht im Traum auf die Idee, künftig jemand anderen zu buchen.
04/11/2017
Bei Arlt-Entertainment bekommt man fast alles aus einer Hand, Sängerin, Fotografin, Kamera-Drone, Fotobox, DJ, Traurednerin. Wahnsinn.... da kann ich nur sagen "1x hin alles drin"... Weiter so und ihr bekommt eine klare Empfehlung von uns.
02/09/2017
Sehr professionelle und ausführliche Vorbereitung.
Gute Performance durch DJ Robert.
Die richtige Wahl für unsere Feier.
11/03/2016
Wir können nichts anderes sagen als perfekt! Steffi und Stefan sind super sympathisch, lustig und total offen. Wir haben uns schon beim Kennenlerngespräch super wohl gefühlt und daran hat sich nichts geändert. Sowohl Stefan am DJ Pult als auch Steffi hinter der Kamera sind nur zu empfehlen! Die Musikauswahl war immer genau richtig und die Hochzeitsfotos sind ein Traum :)
Ann-Katrin & Dennis
09/12/2016
Hallo Steffi, hallo Steffan, vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Es war ein rundum gelungener Abend. Toll das es mit dem speziellen Wunschlied des Gastes auch auf Nachbestellung geklappt hat. Viel lieben Dank Romina und Thomas
09/05/2016
Ich habe bisher nur Erfahrungen mit dem Fotoshooting von AE gemacht, aber die waren beide Male einfach nur beeindruckend! Steffi schafft es, eine Atmosphäre herszustellen, die so unverkrampft und natürlich ist, und das überträgt sich natürlich 1:1 auf die Fotos! Ich habe mich noch nie beim Fotografieren so normal und wohl gefühlt! Beim zweiten Shooting war Stefan auch dabei. Die beiden zusammen in Aktion zu erleben, war auch einmalig: ein perfekt aufeinander eingespieltes Team mit immer wieder neuen, tollen Ideen. Absolut professionell und umsichtig - sie hatten einfach an alles gedacht! Und die Fotos, die am Ende herauskommen, sind einfach nur der Hammer! Immer, immer wieder gerne!
09/05/2016
Sehr nette Menschen, die keine Wünsche unerfüllt lassen und auch unkonventionelle Wege gehen. Und dabei sehr professionell und routiniert. Absolute Empfehlung für alle Events!
09/05/2016
Super zuverlässig, nett, freundlich, kompetent. Man bekommt viel geboten : DJ, Sänger, Fotografie, Video, Drohnen, Fotobooth und einiges mehr. Hier buchen Sie richtig!
09/05/2016
Super Team, 1a Beratung und coole Umsetzung.
09/04/2016

09/18/2018

Your message to Arlt Entertainment

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2016  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile