DJ-Service, Gesang, Fotografie, Videografie, Trauungen, EIN EVENT - EIN KONTAKT

Published:
Wir planen, gestalten und organisieren professionelle, emotionale und außergewöhnliche Veranstaltungen. Wir sind Ihr Profi für Veranstaltungsplanung und Umsetzung jeglicher Art, ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Weihnachtsfeiern oder Sommerfeste und bieten Ihnen DJs, Fotografen, Sängerinnen u.v.m.
An der Römerstrasse 22
64319 Pfungstadt

Stefanie Arlt

05/14/2018
Atmosphere

Furnishings

Organization:

Time management

Ich kann Arlt Entertainment mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Selten habe ich eine so einfache, schnelle, freundliche und gute Kundenbetreuung erfahren dürfen.
Vielen Dank für eure Zusammenarbeit!
05/14/2018Private customer
Die Menschen von Arlt-Entertainment waren nicht nur professionell, flexibel und kreativ sondern auch freundlich und engagiert! Top!!!
11/28/2017Business customer
Netter und zuverlässiger Kontakt mit schneller Rückmeldung. Wir hatten eine tolle musikalische Begleitung unserer Feier! Wir waren rundum zufrieden! Was will man mehr...! :-)
09/13/2017Private customer
Also wir waren super zufrieden mit unseren Fotografen und DJ von Arlt Entertainment. Die Beratung im Vorfeld war super und man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir haben uns damit sehr sicher bei unserer Hohzeit gefühlt, dass nichts schief gehen wird. Und es war ein voller Erfolg. Wir hatten 2 Fotografen, was ich nur jedem empfehlen kann. Mit 2 Fotografen sind Bilder möglich, die alleine nicht möglich gewesen wären. Und somit konnten auch gleichzeitig Einzelfotos von Braut und Bräutigam gemacht werden, was wiederum Zeit gespart hat. Wir würden es auf jeden Fall wieder so machen.
08/21/2017Private customer
Wir haben sowohl die DJ-Leistungen als auch die Fotobox gebucht.
Die Fotobox ist qualitativ wirklich sehr hochwertig und mit der persönlichen Betreuung muss man sich um nichts kümmern. Wir hatten auch schon andere Fotobox Anbieter und waren hier schwer enttäuscht,weil das Gerät irgendwann nicht mehr funktionierte und auch die Farbqualität war bei weitem nicht so gut.

Der DJ geht sehr auf die Wünsche der Gäste ein und schafft es alle mitzureißen.

Wir würden alles jederzeit wieder so buchen. Weiter so!!!!
07/26/2017Private customer
2nd time we booked the dj. He has a good feeling for selecting the right music at the right moment, all well mixed.
06/12/2017Private customer
Arlt Entertainment ist eine ganz besondere Firma. Es wird genau auf die Wünsche des Kunden eingegangen, es wird immer noch mehr gemacht als man erwartet, die persönliche Betreuung ist gewährleistet und man fühlt sich einfach bestens aufgehoben!
Jedes auftretende Problem wird souverän gemeistert und dabei noch gute Laune verbreitet. Danke! Ich käme nicht im Traum auf die Idee, künftig jemand anderen zu buchen.
04/11/2017Business customer
Bei Arlt-Entertainment bekommt man fast alles aus einer Hand, Sängerin, Fotografin, Kamera-Drone, Fotobox, DJ, Traurednerin. Wahnsinn.... da kann ich nur sagen "1x hin alles drin"... Weiter so und ihr bekommt eine klare Empfehlung von uns.
02/09/2017Private customer
Sehr professionelle und ausführliche Vorbereitung.
Gute Performance durch DJ Robert.
Die richtige Wahl für unsere Feier.
11/03/2016Private customer
Wir können nichts anderes sagen als perfekt! Steffi und Stefan sind super sympathisch, lustig und total offen. Wir haben uns schon beim Kennenlerngespräch super wohl gefühlt und daran hat sich nichts geändert. Sowohl Stefan am DJ Pult als auch Steffi hinter der Kamera sind nur zu empfehlen! Die Musikauswahl war immer genau richtig und die Hochzeitsfotos sind ein Traum :)
Ann-Katrin & Dennis
09/12/2016Private customer
Hallo Steffi, hallo Steffan, vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Es war ein rundum gelungener Abend. Toll das es mit dem speziellen Wunschlied des Gastes auch auf Nachbestellung geklappt hat. Viel lieben Dank Romina und Thomas
09/05/2016Private customer
Ich habe bisher nur Erfahrungen mit dem Fotoshooting von AE gemacht, aber die waren beide Male einfach nur beeindruckend! Steffi schafft es, eine Atmosphäre herszustellen, die so unverkrampft und natürlich ist, und das überträgt sich natürlich 1:1 auf die Fotos! Ich habe mich noch nie beim Fotografieren so normal und wohl gefühlt! Beim zweiten Shooting war Stefan auch dabei. Die beiden zusammen in Aktion zu erleben, war auch einmalig: ein perfekt aufeinander eingespieltes Team mit immer wieder neuen, tollen Ideen. Absolut professionell und umsichtig - sie hatten einfach an alles gedacht! Und die Fotos, die am Ende herauskommen, sind einfach nur der Hammer! Immer, immer wieder gerne!
09/05/2016Business customer
Sehr nette Menschen, die keine Wünsche unerfüllt lassen und auch unkonventionelle Wege gehen. Und dabei sehr professionell und routiniert. Absolute Empfehlung für alle Events!
09/05/2016Private customer
Super zuverlässig, nett, freundlich, kompetent. Man bekommt viel geboten : DJ, Sänger, Fotografie, Video, Drohnen, Fotobooth und einiges mehr. Hier buchen Sie richtig!
09/05/2016Private customer
Super Team, 1a Beratung und coole Umsetzung.
09/04/2016Private customer
Die Hochzeit vor 2 Jahren wäre bei weitem nicht so schön gewesen, hätte nicht Stefan eine so tolle Arbeit gemacht. Wir hatten Stefan als DJ und Steffi als Fotografin und sagen gerne und oft: Besser geht es nicht.

Wir haben beide weiterempfohlen und wissen vom diesjährigen Brautpaar, dass auch diese beiden uneingeschränkt dieser Bewertung zustimmen.

Hier stimmt Qualität, Leistung, Service, Zuverlässigkeit, Menschlichkeit...
09/04/2016Private customer
03/12/2018Private customer
10/06/2017Business customer
09/19/2017Private customer
Arlt Entertainment Comment from Arlt Entertainment:
Liebe Minjie, lieber Ricky, vielen Dank für die Gelegenheit, Euren wichtigen Tag mit Euch begleiten zu dürfen. Ihr seit ein klasse Paar und habt eine super Familie und tolle Freunde.
Vielen Dank auch für Eure bewegenden Worte die uns per E-Mail erreichten und wir Sie hier gerne noch ergänzen möchten:

Originalnachricht - Ausschnitt:

Wir möchten uns nochmal herzlich bei euch bedanken , dass ihr uns eine wunderschöne Feier ermöglicht habt! Die musikalische Unterhatung und die Fotobox sind bei den Gästen super angekommen und die Ambientelichter haben für eine tolle Optik gesorgt. Wir als Brautpaar können zudem sagen, dass die Betreuung und Beratung ebenfalls vorbildlich waren. Wir würden euch jederzeit uneingeschränkt an unsere Freunde und Bekannte weiterempfehlen wenn es sich eine Gelegenheit ergibt.
Macht weiter so und bis zur nächsten Feier!
Liebe Grüße,
Ricky und Minjie
09/19/2017Private customer

07/09/2017

Your message to Arlt Entertainment

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2016  |  Last update: 06/16/2018   |  Report profile