DJ-Service, Gesang, Fotografie, Videografie, Trauungen, EIN EVENT - EIN KONTAKT

Arlt Entertainment
Wir planen, gestalten und organisieren professionelle, emotionale und außergewöhnliche Veranstaltungen. Wir sind Ihr Profi für Veranstaltungsplanung und Umsetzung jeglicher Art, ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Weihnachtsfeiern oder Sommerfeste und bieten Ihnen DJs, Fotografen, Sängerinnen u.v.m.
Stefanie Arlt

01702126348
auf ProvenExpert.com

Erlebniswert

Publikumserfolg

Sehr professionelle und ausführliche Vorbereitung.
Gute Performance durch DJ Robert.
Die richtige Wahl für unsere Feier.
03.11.2016Privatkunde
Wir können nichts anderes sagen als perfekt! Steffi und Stefan sind super sympathisch, lustig und total offen. Wir haben uns schon beim Kennenlerngespräch super wohl gefühlt und daran hat sich nichts geändert. Sowohl Stefan am DJ Pult als auch Steffi hinter der Kamera sind nur zu empfehlen! Die Musikauswahl war immer genau richtig und die Hochzeitsfotos sind ein Traum :)
Ann-Katrin & Dennis
12.09.2016Privatkunde
Hallo Steffi, hallo Steffan, vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Es war ein rundum gelungener Abend. Toll das es mit dem speziellen Wunschlied des Gastes auch auf Nachbestellung geklappt hat. Viel lieben Dank Romina und Thomas
05.09.2016Privatkunde
Ich habe bisher nur Erfahrungen mit dem Fotoshooting von AE gemacht, aber die waren beide Male einfach nur beeindruckend! Steffi schafft es, eine Atmosphäre herszustellen, die so unverkrampft und natürlich ist, und das überträgt sich natürlich 1:1 auf die Fotos! Ich habe mich noch nie beim Fotografieren so normal und wohl gefühlt! Beim zweiten Shooting war Stefan auch dabei. Die beiden zusammen in Aktion zu erleben, war auch einmalig: ein perfekt aufeinander eingespieltes Team mit immer wieder neuen, tollen Ideen. Absolut professionell und umsichtig - sie hatten einfach an alles gedacht! Und die Fotos, die am Ende herauskommen, sind einfach nur der Hammer! Immer, immer wieder gerne!
05.09.2016Geschäftskunde
Sehr nette Menschen, die keine Wünsche unerfüllt lassen und auch unkonventionelle Wege gehen. Und dabei sehr professionell und routiniert. Absolute Empfehlung für alle Events!
05.09.2016Privatkunde
Super zuverlässig, nett, freundlich, kompetent. Man bekommt viel geboten : DJ, Sänger, Fotografie, Video, Drohnen, Fotobooth und einiges mehr. Hier buchen Sie richtig!
05.09.2016Privatkunde
Super Team, 1a Beratung und coole Umsetzung.
04.09.2016Privatkunde
Die Hochzeit vor 2 Jahren wäre bei weitem nicht so schön gewesen, hätte nicht Stefan eine so tolle Arbeit gemacht. Wir hatten Stefan als DJ und Steffi als Fotografin und sagen gerne und oft: Besser geht es nicht.

Wir haben beide weiterempfohlen und wissen vom diesjährigen Brautpaar, dass auch diese beiden uneingeschränkt dieser Bewertung zustimmen.

Hier stimmt Qualität, Leistung, Service, Zuverlässigkeit, Menschlichkeit...
26.09.2016Geschäftskunde

21.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2016   |  Profil melden