Finanzierungsberatung, Ratenkredit, Bausparen

BaufiXperten GmbH
Herzlich Willkommen bei den baufiXperten.
Mit unseren raffinierten Lösungen werden Ihre Immobilienträume Wirklichkeit. Sie möchten eine Immobilie kaufen, planen den Bau Ihres Traumhauses oder wollen energetisch sanieren?

Lassen Sie sich von uns kostenfrei beraten....

Nußbergerstr. 6b
93059 Regensburg

Images & Videos

Review from 09/01/2023
Implementation

Frau Marx hat uns sehr bei der Baufinanzierung unterstützt. War für uns immer erreichbar. Sie hatte immer ein offenes Ohr für uns und beantwortete unsere Fragen. Wir fühlten uns bei ihr in guten Händen
09/01/2023Dorothea Kowalówka
Frau Marx kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Sie hat uns super beraten und jede Frage solange erklärt, bis wir es verstanden hatten :)
Wir sind super zufrieden!
08/29/2023Anonymously
Ausgezeichnete Darlehensvermittlung mit kompetenter und schneller Beratung! ⭐⭐⭐⭐⭐

Wir möchten unsere außerordentlich positive Erfahrung mit Frau Marx teilen, die uns bei unserem Darlehensanliegen hervorragend unterstützt hat.

Von Anfang an beeindruckte uns die herausragende Professionalität und das Fachwissen der Beraterin. Ihre freundliche Art und ihre fundierten Kenntnisse trugen dazu bei, dass wir uns bestens aufgehoben fühlten. Alle notwendigen Informationen wurden uns verständlich vermittelt, was es uns ermöglichte, eine informierte Entscheidung bezüglich unseres Darlehens zu treffen.

Besonders hervorzuheben ist die bemerkenswerte Schnelligkeit, mit der unsere Anfragen bearbeitet wurden. Frau Marx war stets erreichbar und reagierte prompt auf unsere Fragen. Diese Effizienz trug maßgeblich dazu bei, dass der gesamte Prozess reibungslos verlief und wir uns jederzeit gut betreut fühlten.

Die professionelle Herangehensweise der Finanzvermittlerin hat uns das Vertrauen gegeben, das wir bei einer so wichtigen finanziellen Entscheidung gesucht haben. Dank ihrer Hilfe haben wir das optimale Darlehen für unsere individuelle Situation gefunden und können nun unsere Pläne zuversichtlich angehen.

Unser aufrichtiger Dank geht an Frau Marx und das gesamte Team für ihre herausragende Leistung. Wir sind überaus zufrieden und empfehlen die Dienstleistungen wärmstens weiter. Wenn Sie kompetente Beratung und effektive Unterstützung suchen, dann sind Sie bei Ihr genau richtig.

Vielen Dank für alles!
08/26/2023Anonymously
Neben dem für uns besten Zinssatz, im Vergleich mit anderen Onlineplattformen und Finanzberatern, war auch die Beratung und Begleitung durch Frau Marx überaus kompetent, zuverlässig und ausgesprochen schnell. In der finalen Phase vor der Unterzeichnung waren wir fast täglich im Austausch, weil Fr. Marx täglich einen noch besseren Zinssatz für uns finden konnte.

Auch nach dem Vertragsschluss konnten wir uns mit Rückfragen zur Finanzierung und kleineren Problemen jederzeit an Frau Marx wenden und wurden auch hier sehr zuvorkommend begleitet.
Leider kann ich für die Arbeit von Frau Marx nur 5 von 5 Sterne vergeben. Vielen Dank noch einmal und ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/18/2023Simon Bayer
Jederzeit wieder :)
Frau Marx hat unsere Situation genau analysiert und uns sehr gut beraten. Außerdem hat Sie für uns das Beste rausgeholt. Sie war immer erreichbar und hat uns super unterstützt. Hier wird wirklich auf die Kunden eingegangen und man fühlt sich super aufgehoben. Sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür :)
08/05/2023Rebekka
Exzellente hochprofessionelle Durchführung durch Frau Kummer. Jederzeit wieder!
07/29/2023Anonymously
Frau Kummer hat uns sehr kompetent beim Kauf einer Eigentumswohnung beraten. Sie reagierte jederzeit sehr schnell auf unsere Rückfragen und wies uns auch versteckte Kosten hin. Anders als im Vorfeld kontaktierte Finanzberater stellte sie auch für uns relevante alternative Fördermöglichkeiten vor.
07/26/2023Anonymously
Frau Kummer nimmt sich sehr viel Zeit und hat mich über die entsprechenden Fördertöpfe beraten. So konnte ich viel Geld einsparen und habe Topkonditionen erhalten.
Nachde ich auch mit anderenVermittlerin im Gespräch war, werde ich mich auch beim nächsten Objekt gleich wieder an Sie wenden. Sehr zu empfehlen.
07/25/2023Sandro
Rating for:
07/30/2023Anonymously
Rating for:
07/30/2023Anonymously

Your message to BaufiXperten GmbH

* All reviews and experiences about BaufiXperten GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/10/2023  |  Last update: 10/06/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Helvetia Agentur Emden