Goldankauf Viersen, Goldankauf, Zinnankauf, Zinnankauf Viersen, Diamantankauf

1,303 Reviews i
published (99 %)
out of 1,304 reviews
BAUMFALK-Ankauf ist der Fachbetrieb für den Goldankauf in Viersen. Wir rechnen nicht nur nach Edelmetallpreisen, besonders schöner und noch tragbarer Schmuck wird bei uns über den aktuellen Edelmetallkursen angekauft. Marken- und Antikschmuck wird...

Hauptstraße 92 A
41747 Viersen

Herr Marius Baumfalk

Friday 10:00 am-06:00 pm

Review from 01/19/2022
Realization

Expertise

freundlich,kompetent, Preise nach aktuellstem Stand ,sofortige Zahlung.Auf jeden fall zu empfehlen.
01/19/2022Anonymously
Ich habe mich von meinem nicht mehr genutzten Schmuck getrennt und wurde bestens beraten. Meine Anforderungen wurden voll und ganz erfüllt. Der Service ist exzellent.
Vielen Dank!
09/20/2021Anonymously
Sehr nette Beratung, alles schnell und unkompliziert und fair. Es wurde uns alles sehr genau erklärt.
09/15/2021V.
Wir waren sehr zufrieden mit dem einfachen, transparenten und informativen Ablauf unseres Goldverkaufs. Die Dame war sehr freundlich, informierte uns sehr gut und ging freundlich auf unsere Fragen ein. Der Preis war gut und die Überweisung des Geldes war überraschend schnell noch am gleichen Tag. Wir können Baumfalk wirklich als seriösen Händler empfehlen.
09/08/2021Anonymously
Ein sehr nettes und zuvorkommendes Ehepaar, was absolutes Fachwissen auf ihrem Gebiet hat.

Click und Collect funktioniert einwandfrei, sowie der Postversand.

Bezahlung Top, man kann hier in allen Kategorien nur 5 Sterne geben.
04/29/2021Anonymously
Sehr gute Beratung. Nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Schritt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
10/22/2020Anonymously
Das Ehepaar Baumfalk hat uns bereits zweimal gezeigt, was Kompetenz und Fachwissen bei einem doch recht großen Verkauf von Schmuck unsererseits ausmachen. Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen.
07/30/2020Doro R.
Super zufrieden. 2 Händler haben mir noch nicht einmal die Hälfte vom Preis geboten. Einfach nur zu empfehlen
07/28/2020Anonymously
Sehr nette und freundliche Bedienung. Kompetent und vertrauensvoll.Haben uns sofort zum Verkauf entschlossen.
02/05/2020Kunden aus M.
In einer sehr angenehmen Atmosphäre wird man fachlich excellent beraten. Man hat nie den Eindruck gewonnen, betrogen zu werden. Äußerst fair. Wir kommen wieder.

D. + R.
02/03/2020D. + R.
Super Service, sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt! Gerne wieder!! Top!!
01/12/2020Wilhelmine J.
Freundliches Gespräch, gründliche Prüfung des Schmucks, faire Bewertung,
Top! Gehe ich gerne wieder hin!
01/07/2020Anonymously
Fairer gut errechneter Goldpreis. Lockerer Umgang, sehr menschlich. Kann ich empfehlen.
12/04/2019Anonymously
Sehr gut! Fairer Ankauf , wir sind sehr Happy. Die Summe die ausgezahlt wurde war direkt perfekt ohne große Verhandlungen.
12/02/2019Wolfgang R.
Sehr gute Preisermittlung. Aktueller Metallpreis korrekt ermittelt.
Auch kleine Edelsteine separat bewertet. Rundum zufrieden.
11/29/2019Anonymously
Sehr freundlich, top Beratung und Bewertung, kompetent und sehr empfehlenswert, absoluter Favorit und hier ist zu 100 Prozent alles zu erwarten
11/06/2019M.
Auwfgrund da wir vor geraumer Zeit ein Haus geerbt haben und dort extrem viel Kram von Schmuck bis antik habe ich längere Zeit recherchiert und war vor Ort um zu vergleichen. Aber eine so kompetente Beratung, jemand in meinem Alter u d dazu ein bombastischer preis, hat mich dazu bewegt alles Baumfalk-Ankauf zu verkaufen. Weit über der Konkurrenz von den Preisen und super nette Beratung. 100% Empfehlenswert!
04/20/2019Anonymously

10/17/2019
1,054 reviews on eBay

02/08/2022

Your message to BAUMFALK-Ankauf

* All reviews and experiences about BAUMFALK-Ankauf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2019  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile