Immobilienmakler, Immobilienberatung, Immobilienvermittlung

BECKER & BECKER Immobilien GmbH
Persönlich. Kompetent. Zuverlässig. Schnell.

In allen Angelegenheiten ist uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden besonders wichtig. Schließlich bedeutet die Entscheidung für ein neues Zuhause eine wichtige Entscheidung für das...

Gilgaustraße 45
51149 Köln

Wednesday 09:00 am-05:30 pm

Review from 11/10/2020

Range of services

Expertise

Professional demeanor

Der Durchführung des Immobilienverkaufs lief von der ersten Besprechung bis zum Abschluß des Kaufvertrages beispielhaft für eine perfekte Maklerbetreuung ab. Die erbrachte Arbeit verdient ein besonderes Lob und höchste Anerkennung. Vielen Dank.
11/10/2020Bianka K.
Da ich für den Ablauf als Testamentsvollstrecker zuständig war, in der Schweiz wohne und zusätzlich durch die Pandemie nicht spontan nach Köln kommen konnte war ich auf schnelle und konkrete Information angewiesen. Dies wurde zwischenzeitlich von ihrer Seite nicht immer beachtet.
Nun kann ich die Sache abschliessen und bedanke mich für den von ihnen erbrachten Service.
10/16/2020Anonymously
Wir haben sowohl unser neues Haus als auch unser bestehendes Haus über Becker & Becker Immobilien erworben bzw. verkauft. Frau Kaufmann hat uns in alles belangen professionell unterstützt und geleitet. Ein herzliches Dankeschön an Frau Kaufmann und wir können Becker & Becker Immobilien vorbehaltlos weiterempfehlen. :)
10/07/2020Herr B.
Frau Grunack ist die Beste!
09/18/2020Anonymously
Wir hatten ausschließlich Kontakt zu Frau Mandy Kaufmann. Es war von Anfang bis Ende eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Frau Kaufmann war für uns jederzeit erreichbar. Alle Zusagen wurden sehr verlässlich eingehalten. Die Ausführung unseres Auftrages erfolgte sehr kompetent.
BECKER & BECKER Immobilien GmbH
09/09/2020Jürgen und Beate S.
Sehr angenehme und kompetente Beratung sowie Betreuung bei unserem Immobilienverkauf. Becker und Becker kann ich sehr weiterempfehlen!
09/08/2020Anonymously
09/04/2020Gottfried G.
147 reviews on bewertet.de

06/09/2020

01/05/2021
444 reviews on ImmobilienScout24

12/02/2020

Your message to BECKER & BECKER Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2020  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile