Berufsunfähigkeitsversicherung München VUMAK

Ein BU-Vergleich lohnt sich immer!

Berufsunfähigkeitsversicherung München VUMAK
Wer noch keine Berufsunfähigkeitsversicherung besitzt, der sollte keine Zeit mehr verlieren. Denn Fakt ist: die staatlichen Leistungen reichen keinesfalls aus und betroffen ist - aufgrund unseres immer stressigeren Alltags berufs- und altersunabhängig - mittlerweile jeder Vierte!
Bad-Dürkheimer-Str.5
81539 München

Impressum
89/ 88 98 76 73
Gut (4,38)
Gut
Ich wurde auf dem Gebiet der Berufsunfähigkeit sehr gute und detaillierte beraten. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Nach dem direkten Vergleich mit verschieden Anbietern, habe wir auch etwas passenden für mich gefunden. Ich bin zufrieden. Sehr Transparent und freundlich, danke.
02.08.2016Privatkunde
Selten einen so authentischen und ehrlichen Berater gehabt, der wirklich weiß wovon er redet! Überzeugend ohne Druck oder dubiose Verkaufsstrategien. Sehr empfehlenswert!
29.07.2016Privatkunde
Gut
Sehr umfangreiche Beratung. Die VUMAK hat sich viel Zeit genommen und mir das Thema Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge endlich mal verständlich erklärt. Eigentlich wollte ich meine Berufsunfähigkeitsversicherung kündigen, weil für mich so vieles unklar war. Heute bin ich froh dies nicht getan zu haben. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
28.07.2016Privatkunde
Gut
Die Vumak ist ein sehr kompetentes Team, das unabhängig berät, transparent arbeitet und uns einen übersichtlichen BU- Vergleich erstellt hat. Wir können die Beratung sowie die komplette Abwicklung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
10.07.2015Privatkunde
Die VUMAK wurde mir von einer Freundin empfohlen. Nachdem meine Hausbank mir mal eben schnell nur ihre eigenen Produkte ( BU, Altersvorsorge) vermitteln wollte, fühle ich mich bei einem unabhängigen Versicherungsmakler, doch um einiges besser aufgehoben. Der komplette Markt wird mir zur Verfügung gestellt. Ich fühle mich als Kunde ernst genommen. Kein Abschlussdruck, alles passiert mit Bedacht und in Ruhe. Einfach super. Die VUMAK kann ich ebenfalls nur sehr empfehlen. Vielen Dank.
05.07.2015Privatkunde
Gut
Das Thema Berufsunfähigkeit beschäftigte mich schon seit vielen Jahren doch immer wieder habe ich es verschoben. Nun hatte ich ein Beratungsgespräch bei der VUMAK. Echt toll wie transparent die Beratung stattgefunden hat. Meinen anfänglichen Zweifel zwecks Neutralität hatte ich dann relativ schnell abgelegt. Bin ebenfalls als Neukundin über das Internet auf diesen Makler gestoßen und total begeistert. Sehr freundlich und absolut kompetentes Team das zu keiner Zeit aufdringlich war. Habe leider in diesem Bereich auch schon andere Erfahrungen gemacht. :( Ein weiterer Termin zur allgeimeinen Bestandaufnahme ist bereits vereinbart. Auf jeden Fall EMPFEHLENSWERT!!
04.07.2015Privatkunde
Über das Internet habe ich mehrere Makler zur Beratung herangezogen. Ich entschied mich schließlich für die Vumak. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und ausführlich. Gerade als Berufseinsteiger wusste ich nicht wirklich welche Versicherungen für mich sinnvoll und vor allem notwendig sind. Der Berater hat mit mir gemeinsam die passenden Tarife ( BU, PHV) besprochen und sämtliche Vor- sowie Nachteile der jeweiligen Anbieter aufgezeigt. Die Beratung ist komplett unabhängig und kostenlos sodass einer weiteren Zusammenarbeit nichts im Wege steht.
29.06.2015Privatkunde
Die VUMAK GmbH betreut mich seit vielen Jahren bei allen Belangen rund um das Thema Versicherungen. Besonders schätze ich, dass Sie unabhängig beraten und dabei auf die momentanen Lebensumstände eingehen. Vielen Dank für die langjährige und zuverlässige Beratung und Betreuung.
29.06.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2016   |  Profil melden