Business Coaching in Köln

5 recenzje
Dane kontaktowe
Für Geschäftsführer*innen, Fach- und Führungskräfte von Unternehmen und für Menschen, die sich mit einem Business Coaching persönlich weiter entwickeln möchten
Als Zertifizierter Coach biete ich Business Coachings in Köln an.
Mein 1:1 Business Coaching in persönlicher Atmosphäre ist erlebnis- und lösungsorientiert.

Dane kontaktowe

Cost/Benefit
Bardzo dobra (5,00)

5 opinii na ProvenExpert.com

Rekomendacja
Frau Goletz hat mir sehr geholfen, meinen "blinden Fleck" zu erkennen und attraktive Handlungsalternativen zu entwickeln. Dabei war sie immer sehr zugewandt und trotzdem angenehm kritisch. Das Coaching hat mit insgesamt einen großen Nutzen gebracht und ich kann meiner Rolle als Führungskraft nun sehr viel befreiter nachkommen.
13.05.2024Anonimowo
Rekomendacja
Frau Goletz unterstützt mich regelmäßig bei der Sortierung und Einordnung meiner beruflichen und teilweise meiner privaten Gedanken und Handlungen. Neben der gestützten Reflexion entwickeln wir gemeinsam konkrete Strategien und Konversationstechniken. Ebenso wichtig sind neue Perspektiven auf vermeintlich bekannte Probleme, dabei hilft der umfangreiche Werkzeugkasten, auf den Frau Goletz zurückgreift. Die Termine sind gleichzeitig locker wie intensiv, sie geben mir Struktur und Leitplanke. Ich freue mich, wenn die Zusammenarbeit noch lange andauert.
29.04.2024Anonimowo
Rekomendacja
Als sich eine große Veränderung in meinem Leben abzeichnete und ich nach Rat suchte, wurde mir
Frau Goletz empfohlen. Ihre sympathische, ruhige und zugewandte Art hat mir sehr gefallen.
Mein Gedankenknoten konnte sich für mich durch Ihre Hilfe entwirren.
Ich würde jederzeit wieder ihre Beratung annehmen.
26.04.2024Anonimowo
Rekomendacja
Die Zusammenarbeit mit Brigitte Goletz war jederzeit unkompliziert, zugewandt und von Aufgeschlossenheit und Kompetenz geprägt. Bei nächster Gelegenheit werden wir die Zusammenarbeit gerne fortsetzen. Das Resümee unserer Teilnehmenden war durchweg positiv.
26.04.2024Anonimowo
Rekomendacja
„Über ein Netzwerk lernte ich Biggi kennen. Weil ich Unterstützung bei einer Thematik brauchte und einfach nicht weiter kam, fragte ich sie für einen Coaching-Termin an. Zeitnah trafen wir uns in den schönen Räumlichkeiten in der Südstadt. Für mich stand ein Jobthema an, bei dem ich mich sehr schwer tat, eine Entscheidung zu treffen bzw. eine Lösung zu finden. In knapp anderthalb Stunden, konnten wir meine Fragestellung beantworten. Biggi hat mir mit ihrem Know-how super geholfen und ich wusste nach dem Coaching, was ich tun werde. Ich habe mich bei Biggi sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt und bin sehr glücklich das Thema bearbeitet zu haben. Ich wünsche Biggi ganz viel Erfolg und empfehle sie jederzeit weiter. Und auch ich werde bei Bedarf wieder einen Termin vereinbaren.
Randnotiz Parkplatzsituation: am Besten etwas Zeit einplanen für die Parkplatzsuche im Herzen der Kölner Südstadt. Wer die Möglichkeit hat, mit dem Fahrrad zu kommen, sollte das machen.“ Andrea R.
14.04.2024Anonimowo
Oceń teraz
Kontakt e-mailowy

Wiadomość do Brigitte Goletz Business Coaching

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |   Profil aktywny od 28.03.2024  |  Ostatnia aktualizacja: 13.05.2024   |  Zgłoś profil
Experiences with other service providers in the industry Coaching
36 opinii
Absolventen-Schmiede
37 opinii
4.89 z 5
Hans G. Stamm

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH