BRITTA KONRAD - Fotografin

Portraitfotos, Hochzeitsfotografie, Trash the dress, hochwertig, Berlin, Potsdam

1 Bewertung
JA, ICH WILL - Ihre Hochzeit fotografieren! Britta Konrad ist Ihre Hochzeitsfotografin - Exklusive Hochzeitsfotos mit viel Leidenschaft und einer kreativen Bildsprache.
Sachsenkorso 57
15834 Rangsdorf

Impressum
info@brikon.de
033708 – 378560
Gut (4,00)
1 Bewertung
Britta war als unsere Hochzeitsfotografin ein Volltreffer. Schon unser Vorabgespräch war ein gelassenes Treffen, wie mit einer alten Freundin und so hat sie mit Ihrem Charme und Temperament schnell unser und die Herzen unserer Hochzeitsgesellschaft erobert.
Mit viel Geschick, Erfahrung und klaren Ansagen hat sie unser Hochzeits-Shooting zu einem Highlight der Hochzeit gemacht. Dabei lenkte der ein oder andere flotte Spruch die Fotografierten in die richtige Pose. Das Resultat sind die schönsten Bilder von uns, die je entstanden. Da ist man stolz auf sich, wie gut man aussehen kann und die Muttis und Tanten drücken sich nach dem 1000sten Mal anschauen noch immer eine Träne weg.
Britta hat uns alle verzaubert und Zauber aufs Papier gebracht.
Sie hat sich sogar knapp 3 Std. Zeit genommen, um die Fotos mit uns anzuschauen und alles hübsch verpackt. Sie ist eine hundertprozentige Empfehlung.
1000 Dank für diesen unvergesslichen Tag!!
Erfahrung und Bewertung zu:
12.05.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Fotografie
ALEX Fotografik e.U.