BRITTA KONRAD - Fotografin

Portraitfotos, Hochzeitsfotografie, Trash the dress, hochwertig, Berlin, Potsdam

1 Review
JA, ICH WILL - Ihre Hochzeit fotografieren! Britta Konrad ist Ihre Hochzeitsfotografin - Exklusive Hochzeitsfotos mit viel Leidenschaft und einer kreativen Bildsprache.
Sachsenkorso 57
15834 Rangsdorf

Execution
Good (4.00)
1 Review
Britta war als unsere Hochzeitsfotografin ein Volltreffer. Schon unser Vorabgespräch war ein gelassenes Treffen, wie mit einer alten Freundin und so hat sie mit Ihrem Charme und Temperament schnell unser und die Herzen unserer Hochzeitsgesellschaft erobert.
Mit viel Geschick, Erfahrung und klaren Ansagen hat sie unser Hochzeits-Shooting zu einem Highlight der Hochzeit gemacht. Dabei lenkte der ein oder andere flotte Spruch die Fotografierten in die richtige Pose. Das Resultat sind die schönsten Bilder von uns, die je entstanden. Da ist man stolz auf sich, wie gut man aussehen kann und die Muttis und Tanten drücken sich nach dem 1000sten Mal anschauen noch immer eine Träne weg.
Britta hat uns alle verzaubert und Zauber aufs Papier gebracht.
Sie hat sich sogar knapp 3 Std. Zeit genommen, um die Fotos mit uns anzuschauen und alles hübsch verpackt. Sie ist eine hundertprozentige Empfehlung.
1000 Dank für diesen unvergesslichen Tag!!
05/12/2016

Your message to BRITTA KONRAD - Fotografin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2016  |  Last update: 07/07/2017   |  Report profile
Other experts in Photography
12 ratings