Seelenplan-Readings

96450 Coburg

Carina Schülde

Review from 07/13/2024

(last 24 months)

Danke liebe Carina für mein Seelenplan Reading. Ich habe mich super bei dir aufgehoben gehoben gefühlt und ich bin dir dafür unendlich Dankbar. Es hat mir gezeigt, wo ich gerade stehe, was ich an Herausforderungen schon gemeistert habe und wo die Reise in meinem Leben weiter gehen darf. Es hat mir auch gezeigt, wo ich Energie (meine Ressourcen) verschwendet habe um etwas zu erreichen, was für andere bestimmt war und ist. Ich kann meinen Weg klar sehen und konnte meine damit verbundenen Zweifel bei dir loslassen und wieder mehr auf meine Intuition vertrauen. Im Endeffekt wissen wir alle instinktiv wo unsere Reise hingehen soll, wenn wir ganz tief in uns hinein blicken und doch ist es sooooo wertvoll es in schwarz (in deinem Fall Bunt und in Farbe) auf einem weißen Blattpapier zu sehen, es mit nach Hause zunehmen und es immer wieder in die Hand nehmen zu können, wenn wir das Gefühl haben von unserem Weg abgekommen zu sein.

DANKE für diese Erfahrung und fühl dich nochmal ganz fest umarmt.

Mit ganz lieben Grüßen

Ramona Christine Reblitz
07/13/2024Ramona Christine Reblitz
Liebe Carina, ich möchte dir herzlichst für das wunderbare Seelenplanreading danken.
Es war so interessant, all diese Informationen aufgrund meines Namens zu erhalten. Liebe Carina, du bist so ein herzlicher Mensch mit einem wunderbaren Charisma und Empathie. Du hast mir so viel vermitteln können. Das Besondere, ich war so erstaunt wie du genau meinen bisherigen Weg, meine Aufgaben so ergreifen konntest. Ich habe mich damit vertiefen können und werde die Chancen, welche mein Plan zukünftig mir bietet, versuchen zu nutzen.
Ich kann jeden Menschen raten, sich sein persönliches Seelenplanreading bei dir zu buchen, es ist ein Eintauchen in einen wunderbaren Moment, die Erkenntnis des „Ichs“ – alles Liebe weiterhin!
07/12/2024Maria Lehner
Liebe Carina, ich danke dir nochmals von ganzem Herzen für dass wundervolle Reading.. Du hast Anhand meines Geburtsnamen wirklich 1a mich beschreiben können, meine Stärken, Schwächen, Herausforderungen auf allen Ebenen.. Wow, einfach nur Wow, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.. Mach weiter so.. Lg Corina
09/26/2023Corina Graf
Ich habe nach einem sehr netten Gespräch und der Weiterleitung meiner Daten einen "Seelenplan" von Carina bekommen. Ich habe aus reiner Neugierde gehandelt und war total offen was dort auf mich zu kommt. Ohne das Sie mich näher kennt, wurde dort Dinge offen gelegt, die ich mit großem Erstaunen wahrgenommen habe und die seitdem mein Leben verändert haben, Mir sind meine Verhaltensweisen plötzlich bewusst und klar geworden, ich sehe einiges in einem anderem Licht und bin total begeistert was das mit mir positives macht. Seine eigenen spirituellen, irdischen Herausforderungen und Ziele so dargestellt zu bekommen und dann auch noch Klarheit was diese "Schwingung" mit mir macht, das war sehr beeindruckend. Sehr zu empfehlen, ich bin so dankbar und hoffe das Carina mit Ihren Angeboten sehr viel Erfolg hat. Es lohnt sich . Danke Dir
05/11/2023Bettina J.
Vielen Dank für die einfühlsame und sehr informative Darlegung meines Seelensterns liebe Carina! Ich habe mich sehr wohl mit Dir gefühlt und mich vielfach wiedererkannt, Du hast alles sehr gut erklärt und mir einige hilfreiche Tipps mitgegeben. Das für mich Wertvollste war wohl die Erkenntnis, dass ich schon sehr gut unterwegs bin, die Herausforderungen zu meistern und meine Seelenziele zu verwirklichen. 100%ige Weiterempfehlung! In Dankbarkeit, Susanne Fabijenna
04/28/2023Susanne Fabijenna
Die Seelenplan - Lesung kann ich nur empfehlen, mega hilfreich. Carina ist sehr empathische und kann es sehr gut erklären. Ich kann es jedem empfehlen, mir wurde sehr vieles klar. Vielen Dank Carina 👍
04/26/2023Erika
Ich hatte eine erkenntnisreiche 90 min Einschaltung zum Thema persönlicher Seelenstern. Die Fakten und Inspirationen verhelfen mir zum tieferen Verständnis und Bewusst-werden der eigenen, mitgebrachten Herausforderungen und Talente.
Es war eine Interessante Darstellung, die tatsächlich in vielen Bereichen beteits Zustimmung bejaht.
02/04/2023Sandra
Liebe Carina, vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung. Mit dem von Dir erstellten Seelenstern, bin ich wieder ein Stück näher an mein wahres Ich gerückt und habe jetzt noch mehr einen klaren Fokus, der mir als helles Licht am Himmel immer den Weg weisen wird.
Es ist großartig was Du tust und danke für dein Sein und Wirken.
01/24/2023Franziska Eichhorn
Carina hat auf den Punkt genau das Wesentliche erfasst, woran ich im Moment knabbere um meine Seele vollständig zu leben.
Fokus halten und mich auf eins konzentrieren.
Erhellend war für mich, dass ich eine weitere feinfühlige Fähigkeit habe. Ich werde jetzt nach einem guten Channel- Kurs Ausschau halten. Auch die Eingrenzung war wichtig , keinen Personenkult anzuhängen oder keiner Methode folgen,wo man erst verschiedene Einweihungsgrade haben muss. Ausbildung und dann damit arbeiten, kurz und knackig.
Sehr hilfreich.
Herzlichen Dank für die Klarheit
01/23/2023Grit Kaluza

Your message to Carina Schuelde

* All reviews and experiences about Carina Schuelde are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/12/2022  |  Last update: 07/13/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Andreas Renz und Veronika Volke
Rene Recktenwald Equestrian Mindset
Dirk Gemein Coaching

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH