Immobilienmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im wunderschönen Saarland ist CENTURY 21 Homes & Castles für Sie vor Ort und kümmert sich...
Pickardstraße 40
66346 Püttlingen

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Herr Pino Di Mulo war sehr kompetent und sehr hilfreich immer für uns da egal um welche Uhrzeit immer erreichbar.
Alles in allem ein super Makler und würde ihn jederzeit weiter empfehlen vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und Unterstützung.
08/31/2018Private customer
Hallo!Unsere Marklerin Frau Waltner ist einfach nur Super!!!!Sie ist sehr Menschlich und SEHR Kompetent!!!Alles in einem eine SUPER Maklerin die Ihre Arbeit mega gut macht!!Dickes Lob an Sie!
08/31/2018Private customer
Wir durften während unserer Suche nach der passenden Immobilie die Maklerin Dorothe Waltner kennenlernen und waren begeistert! Sie war engagiert, offen, ehrlich und jederzeit für Rückfragen erreichbar. Wir können diese Maklerin nur empfehlen!!
Insgesamt machte Century 21 auf uns einen sehr professionellen Eindruck. Die Exposés sind von hoher Qualität und der 360 Grad-Rundgang ermöglicht einen guten ersten Eindruck von der Immobilie!
08/27/2018Private customer
Netter Kontakt
08/23/2018Private customer
Das Engagement und die Fairness der Beraterin Frau Frerichs waren sehr gut. Sie war sehr flexibel und zuverlässig bei der Terminvereinbarung.
08/07/2018Private customer
Herr Kuske und Herr Volz haben mich sehr kompetent beraten und bei der Verkaufsabwicklung auch sehr gut begleitet, kann ich nur weiterempfehlen
08/07/2018Private customer
CENTURY 21 Homes&Castles Comment from CENTURY 21 Homes&Castles:
Vielen Dank für das Feedback.
Unser Ansprechpartner war Herr Pino Di Mulo. Wir haben ihn als kompetenten, ehrlichen und sehr freundlichen Makler kennengelernt. Die Terminabsprache war sofort möglich und auch Rückrufe erfolgten sehr zeitnah. So stelle ich mir einen empfehlenswerten Makler vor!
07/11/2018Private customer
Spitzenberatung. Verkaufsprofi, Höchstpreis erzielt!
Vielen Dank! Ohne euch wäre es nicht so gut gelaufen! Topp!
06/26/2018Private customer
Super professionell. Sieht man sonst selten in der Makler Landschaft. Hut ab!
06/03/2018Private customer
Sehr gute Erreichbarkeit und kurzfristige Besichtigungstermine. Sehr angenehm, freundlich und kompetent.
06/02/2018Private customer
Sehr kompetentes und engagiertes Auftreten von Anfang an. Professionelles Ausarbeiten der Unterlagen, hochwertige Erstellung des Exposés. Herr Ralf Bollig war jederzeit gut vorbereitet und hat mich, als auch die Kaufinteressenten, freundlich und immer hoch motiviert beraten.
Ich habe mit Century 21 die richtige Wahl getroffen und kann diese nur voller Überzeugung weiter empfehlen.
05/11/2018Private customer
Unkomplizierte und Zielorientierte Kommunikation bei gleichzeitigem höflich-gepflegtem Umgang.
Professionelle Informationsweitergabe und Handlungsabläufe.
Auch wenn hoffentlich nicht noch einmal ein neues Heim gesucht wird, dann doch gerne wieder.
05/06/2018Private customer
Average
- störend empfand ich die ständigen Handytelefonate der Maklerin während der Wohnungsbesichtigungen
- es fand keine persönliche Vorabselektierung der Klienten statt, inwieweit das Profil der Interessenten mit den Vorstellungen des Vermieters im Einklang war
05/04/2018Private customer
Frau Dorothe Waltner ist der Servicegedanke sehr wichtig. Kompetenter Kundenservice, respektvoller und wertschätzender Umgang mit den Kunden, nimmt Anliegen ernst.
05/02/2018Private customer
Die persönliche Beratung von Frau Waltner in unserem Haus war sehr informativ. Sie erklärte uns was entfernt werden sollte, um danach das Haus durch moderne Möbelstücke, Kissen, Decken, neutrale Bilder usw. aufzuwerten.
Durch die Fotoanfertigungen des Hauses, wurde ein überschaubarer Eindruck über das Objekt im Internet vermittelt.
Frau Waltner stand jederzeit den Objektinterssenten und uns zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Sie auch an Wochenenden als Ansprech- und Vermittlungspartner erreichbar waren.
05/02/2018Private customer
Liebes CENTURY 21 Homes&Castles Team, durch korrektes, professionelles Auftreten unterscheidet sich Herr Deutsch von vielen Mitbewerbern und ist daher sehr empfehlenswert!

MFG Christoph Welkenbach
04/26/2018Business customer
Vielen Dank und auch ein Lob für die gute Arbeit ihrerseits
Herr Deutsch war sehr gut vorbereitet und die Unterlagen sehr aussagekräftig. Im persönlichen Umgang fand kein unangenehmer Druck statt. Die Atmosphäre war entspannt und freundlich. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
04/24/2018Private customer
CENTURY 21 Homes&Castles Comment from CENTURY 21 Homes&Castles:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Uns ist wichtig unsere Kunden mit dem Gold Standard zu begeistern.
Ehrlich-Freundlich-Kompetenz
03/10/2018Private customer
CENTURY 21 Homes&Castles Comment from CENTURY 21 Homes&Castles:
Vielen Dank, so soll es auch sein.Wir möchten unsere Kunden begeistern.
Herr Peter Herzhauser hat mich und den Käufer sehr gut beraten und war immer bemüht bis zum Verkauf neue Interessenten zu finden.
Ich kann diesen Makler sehr empfehlen.
02/22/2018Private customer
Wir sind begeistert! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr kompetente Beratung.
02/13/2018Private customer
Vielen Dank an Familie Meiers

04/15/2018

Your message to CENTURY 21 Homes&Castles

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 08/07/2018   |  Report profile