Immobilienmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im wunderschönen Saarland ist CENTURY 21 Homes & Castles für Sie vor Ort und kümmert sich...
Pickardstraße 40
66346 Püttlingen

Sunday CLOSED
Vielen lieben Dank Herr Flaccus für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Immobilie.
Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service sowie absolute Freundlichkeit sind nur einige der vielen positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann.
Ich bin sehr zufrieden und werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen Herr Flaccus.
11/11/2018
Sehr gute Vorbereitung auf die Objektbesichtigung,
Alles richtig gemacht.
11/08/2018
Wir haben uns bei Frau Frerichs sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Nachdem wir zunächst ein Haus besichtigt haben, dass nicht unseren Anforderungen entsprochen hat, zeigte Sie uns ein Haus, welches besser zu unseren Wünschen passte. Frau Frerichs war stets sehr gut erreichbar (auch per WhatsApp) und nahm sich auch am Wochenende Zeit für eine zweite Besichtigung.

Wir können Frau Frerichs als Maklerin sehr empfehlen und werden uns auch zukünftig wieder von ihr betreuen lassen.
11/07/2018
CENTURY 21 Homes&Castles Comment from CENTURY 21 Homes&Castles:
Vielen Dank für das gute Feedback und empfehlen Sie uns weiter. Eine gute Erreichbarkeit und Flexibilität ist uns sehr wichtig im Kundenumgang.
Die Entscheidung einen Makler zum Verkauf der Immobilie meiner Mutter einzuschalten habe ich bis zum heutigen Tage nicht bereut . Die Herren Pino Di Mule und Sascha Deutsch waren von Anfang an kompetente Verhandlungspartner , immer erreichbar und die Informationen zu den vielen vereinbarten Kundenterminen waren zeitnah und nachvollziehbar. Die Vermarktung war sehr profisionell .
Ich war ,so behaupte ich einfach mal, bis zum erfolgreichen Abschluss gut betreut. Letztendlich ,und so sollte es auch sein, waren auch die Käufer sehr zufrieden mit dem Auftreten von Herrn Di Mule.
11/06/2018
Guten Tag Herr Fries,

wir danken für Ihr positives Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Uns ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig und möchten unsere Kunden mit unserer Arbeit begeistern.
Vielen Dank
Herr Pino Di Mulo war sehr kompetent und sehr hilfreich immer für uns da egal um welche Uhrzeit immer erreichbar.
Alles in allem ein super Makler und würde ihn jederzeit weiter empfehlen vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und Unterstützung.
08/31/2018
Hallo!Unsere Marklerin Frau Waltner ist einfach nur Super!!!!Sie ist sehr Menschlich und SEHR Kompetent!!!Alles in einem eine SUPER Maklerin die Ihre Arbeit mega gut macht!!Dickes Lob an Sie!
08/31/2018
Wir durften während unserer Suche nach der passenden Immobilie die Maklerin Dorothe Waltner kennenlernen und waren begeistert! Sie war engagiert, offen, ehrlich und jederzeit für Rückfragen erreichbar. Wir können diese Maklerin nur empfehlen!!
Insgesamt machte Century 21 auf uns einen sehr professionellen Eindruck. Die Exposés sind von hoher Qualität und der 360 Grad-Rundgang ermöglicht einen guten ersten Eindruck von der Immobilie!
08/27/2018
Netter Kontakt
08/23/2018
Das Engagement und die Fairness der Beraterin Frau Frerichs waren sehr gut. Sie war sehr flexibel und zuverlässig bei der Terminvereinbarung.
08/07/2018
Herr Kuske und Herr Volz haben mich sehr kompetent beraten und bei der Verkaufsabwicklung auch sehr gut begleitet, kann ich nur weiterempfehlen
08/07/2018
CENTURY 21 Homes&Castles Comment from CENTURY 21 Homes&Castles:
Vielen Dank für das Feedback.
Unser Ansprechpartner war Herr Pino Di Mulo. Wir haben ihn als kompetenten, ehrlichen und sehr freundlichen Makler kennengelernt. Die Terminabsprache war sofort möglich und auch Rückrufe erfolgten sehr zeitnah. So stelle ich mir einen empfehlenswerten Makler vor!
07/11/2018
Spitzenberatung. Verkaufsprofi, Höchstpreis erzielt!
Vielen Dank! Ohne euch wäre es nicht so gut gelaufen! Topp!
06/26/2018
Super professionell. Sieht man sonst selten in der Makler Landschaft. Hut ab!
06/03/2018
Sehr gute Erreichbarkeit und kurzfristige Besichtigungstermine. Sehr angenehm, freundlich und kompetent.
06/02/2018
Sehr kompetentes und engagiertes Auftreten von Anfang an. Professionelles Ausarbeiten der Unterlagen, hochwertige Erstellung des Exposés. Herr Ralf Bollig war jederzeit gut vorbereitet und hat mich, als auch die Kaufinteressenten, freundlich und immer hoch motiviert beraten.
Ich habe mit Century 21 die richtige Wahl getroffen und kann diese nur voller Überzeugung weiter empfehlen.
05/11/2018
Unkomplizierte und Zielorientierte Kommunikation bei gleichzeitigem höflich-gepflegtem Umgang.
Professionelle Informationsweitergabe und Handlungsabläufe.
Auch wenn hoffentlich nicht noch einmal ein neues Heim gesucht wird, dann doch gerne wieder.
05/06/2018
Average
- störend empfand ich die ständigen Handytelefonate der Maklerin während der Wohnungsbesichtigungen
- es fand keine persönliche Vorabselektierung der Klienten statt, inwieweit das Profil der Interessenten mit den Vorstellungen des Vermieters im Einklang war
05/04/2018
Sehr geehrter Herr Wetzer,

Haben Sie vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Können Sie uns bitte noch mitteilen, wer Ihr Makler war? So können wir intern an einer Verbesserung arbeiten :) Denn unsere Kunden sind uns sehr wichtig!

Herzliche Grüße
Larissa Jabali
Qualitätsmanagement CENTURY 21 Deutschland
(larissa.jabali@century21.de)
Frau Dorothe Waltner ist der Servicegedanke sehr wichtig. Kompetenter Kundenservice, respektvoller und wertschätzender Umgang mit den Kunden, nimmt Anliegen ernst.
05/02/2018
Die persönliche Beratung von Frau Waltner in unserem Haus war sehr informativ. Sie erklärte uns was entfernt werden sollte, um danach das Haus durch moderne Möbelstücke, Kissen, Decken, neutrale Bilder usw. aufzuwerten.
Durch die Fotoanfertigungen des Hauses, wurde ein überschaubarer Eindruck über das Objekt im Internet vermittelt.
Frau Waltner stand jederzeit den Objektinterssenten und uns zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Sie auch an Wochenenden als Ansprech- und Vermittlungspartner erreichbar waren.
05/02/2018
Liebes CENTURY 21 Homes&Castles Team, durch korrektes, professionelles Auftreten unterscheidet sich Herr Deutsch von vielen Mitbewerbern und ist daher sehr empfehlenswert!

MFG Christoph Welkenbach
04/26/2018
Vielen Dank und auch ein Lob für die gute Arbeit ihrerseits

04/15/2018

Your message to CENTURY 21 Homes&Castles

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 08/07/2018   |  Report profile