Immobilienmakler

CENTURY 21 Homes&Castles
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im wunderschönen Saarland ist CENTURY 21 Homes & Castles für Sie vor Ort und kümmert sich...
Pickardstraße 40
66346 Püttlingen

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Unser Ansprechpartner war Herr Pino Di Mulo. Wir haben ihn als kompetenten, ehrlichen und sehr freundlichen Makler kennengelernt. Die Terminabsprache war sofort möglich und auch Rückrufe erfolgten sehr zeitnah. So stelle ich mir einen empfehlenswerten Makler vor!
07/11/2018Private customer
Spitzenberatung. Verkaufsprofi, Höchstpreis erzielt!
Vielen Dank! Ohne euch wäre es nicht so gut gelaufen! Topp!
06/26/2018Private customer
Super professionell. Sieht man sonst selten in der Makler Landschaft. Hut ab!
06/03/2018Private customer
Sehr gute Erreichbarkeit und kurzfristige Besichtigungstermine. Sehr angenehm, freundlich und kompetent.
06/02/2018Private customer
Sehr kompetentes und engagiertes Auftreten von Anfang an. Professionelles Ausarbeiten der Unterlagen, hochwertige Erstellung des Exposés. Herr Ralf Bollig war jederzeit gut vorbereitet und hat mich, als auch die Kaufinteressenten, freundlich und immer hoch motiviert beraten.
Ich habe mit Century 21 die richtige Wahl getroffen und kann diese nur voller Überzeugung weiter empfehlen.
05/11/2018Private customer
Unkomplizierte und Zielorientierte Kommunikation bei gleichzeitigem höflich-gepflegtem Umgang.
Professionelle Informationsweitergabe und Handlungsabläufe.
Auch wenn hoffentlich nicht noch einmal ein neues Heim gesucht wird, dann doch gerne wieder.
05/06/2018Private customer
Average
- störend empfand ich die ständigen Handytelefonate der Maklerin während der Wohnungsbesichtigungen
- es fand keine persönliche Vorabselektierung der Klienten statt, inwieweit das Profil der Interessenten mit den Vorstellungen des Vermieters im Einklang war
05/04/2018Private customer
Frau Dorothe Waltner ist der Servicegedanke sehr wichtig. Kompetenter Kundenservice, respektvoller und wertschätzender Umgang mit den Kunden, nimmt Anliegen ernst.
05/02/2018Private customer
Die persönliche Beratung von Frau Waltner in unserem Haus war sehr informativ. Sie erklärte uns was entfernt werden sollte, um danach das Haus durch moderne Möbelstücke, Kissen, Decken, neutrale Bilder usw. aufzuwerten.
Durch die Fotoanfertigungen des Hauses, wurde ein überschaubarer Eindruck über das Objekt im Internet vermittelt.
Frau Waltner stand jederzeit den Objektinterssenten und uns zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Sie auch an Wochenenden als Ansprech- und Vermittlungspartner erreichbar waren.
05/02/2018Private customer
Liebes CENTURY 21 Homes&Castles Team, durch korrektes, professionelles Auftreten unterscheidet sich Herr Deutsch von vielen Mitbewerbern und ist daher sehr empfehlenswert!

MFG Christoph Welkenbach
04/26/2018Business customer
Vielen Dank und auch ein Lob für die gute Arbeit ihrerseits
Herr Deutsch war sehr gut vorbereitet und die Unterlagen sehr aussagekräftig. Im persönlichen Umgang fand kein unangenehmer Druck statt. Die Atmosphäre war entspannt und freundlich. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
04/24/2018Private customer
CENTURY 21 Homes&Castles Comment from CENTURY 21 Homes&Castles:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Uns ist wichtig unsere Kunden mit dem Gold Standard zu begeistern.
Ehrlich-Freundlich-Kompetenz
03/10/2018Private customer
CENTURY 21 Homes&Castles Comment from CENTURY 21 Homes&Castles:
Vielen Dank, so soll es auch sein.Wir möchten unsere Kunden begeistern.
Herr Peter Herzhauser hat mich und den Käufer sehr gut beraten und war immer bemüht bis zum Verkauf neue Interessenten zu finden.
Ich kann diesen Makler sehr empfehlen.
02/22/2018Private customer
Wir sind begeistert! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr kompetente Beratung.
02/13/2018Private customer
Vielen Dank an Familie Meiers
Alles bestens sehr netter umgang und auch sehr freundlich würde sie jeden der verkaufen möchte sehr empfehlen.
02/12/2018Private customer
Vielen Dank
Herr Kuske war von Anfang ein sehr freundlicher und sehr angenehmer Vertragspartner. Er hat uns durch sein kompetentes und professionelles Auftreten schnell davon überzeugt, dass wir die richte Wahl mit
ihm als Makler getroffen hatten. Zu jeder Tageszeit war er ein Ansprechpartner für die vielen Fragen die wir
hatten und konnte uns immer eine Antwort darauf geben. Er zeigte sich stehts engagiert und hoch motiviert. Sowohl die Termine für die Hausbesichtigungen durch die Käufer, als auch die Termine mit
uns als Verkäufer wurden immer sehr pünktlich von ihm eingehalten.
Wir wünschen Herrn Kuske auch weiterhin viel Erfolg in seinem Beruf, den er mit viel Liebe und Sorgfalt
ausübt.
02/10/2018Private customer
CENTURY 21 Homes&Castles Comment from CENTURY 21 Homes&Castles:
Vielen Dank für die gute Empfehlung.Unser bestreben ist immer professionelle und sehr gute Betreuung zu leisten.
Super schnell Antwort auf E-Mail . Auf Termin Planung wurde eingegangen und alle Fragen konnten Anstandslos beantwortet werden.
02/07/2018Private customer
Sehr Kompetent
02/05/2018Private customer
Frau Waltner ist ein sehr kompetente und freundliche Beraterin!
02/05/2018Private customer
Kontaktaufnahme / Rückrufe, Termine...
Alles geht sehr schnell und zuverlässig.
Kann man nur empfehlen.
01/29/2018Private customer

04/15/2018

Your message to CENTURY 21 Homes&Castles

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 06/26/2018   |  Report profile