Immobilienmakler

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im wunderschönen Saarland ist CENTURY 21 Homes & Castles für Sie vor Ort und kümmert sich...
Pickardstraße 40
66346 Püttlingen

Sunday CLOSED
Unser Makler Herr Pino Di Mulo war ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite und schaffte es in sogar in 1 Woche unser Haus zu verkaufen. Wir waren äußerst zufrieden und würden Herrn Di Mulo jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
03/02/2019
Frau Manuela Franz ist eine sehr nette und kompetente Maklerin. Sie begleitete uns bei dem Verkauf unseres Hauses in allen Lebenslagen. Sehr herzlich und vor allen Dingen sehr menschlich.
Sehr zu empfehlen!!!!
03/01/2019
Wegen Herr Di Mulo :) würde ich weiterempfehlen!
02/11/2019
Von Anfang an gab es beim Hausverkauf professionelle Unterstützung.
Alle auftretenden Fragen wurden immer schnell und umfassend geklärt.
Gut erstelltes Expose des Objektes.
02/08/2019
unser berater herr peter herzhäuser war irgendwann fast schon ein freund gewoedwn.
01/24/2019
Wir waren mit dem kompletten Angebot das wir durch Herrn Pino Di Mulo erhalten haben sehr zufrieden. Alles lief schnell und reibungslos.
Wenn wir nicht schon unser Haus gefunden hätten würden wir Ihn immer wieder kontaktieren.
01/23/2019
Es wurde sich an Vereinbarungen und Absprachen gehalten und alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Einfach nur empfehlenswert.
01/23/2019
Sehr schnelle Reaktionszeiten. Fachkundige und kompetente Beratung sowie zeitnahe und zuverlässige Beantwortung von Rückfragen - weiterhin freundlicher Kontakt, auch wenn das Objekt dann doch nicht in Frage kam.
Sehr zu empfehlen.
01/18/2019
Sehr kompetent,sehr professionell!Kann ich jederzeit weiter empfehlen
01/09/2019
Ich hatte eine Besichtigung mit Herrn Deutsch.
Er war im Gegensatz zu einigen anderen mit denen ich eine Besichtigung hatte, vorbereitet (konnte daher alle Fragen beantworten), sprach die Contra's des Objekts an und geht auf die Kunden ein. Je nach Vorstellungen des Kunden, hat er auch stets gute Ideen parat.
Das war nicht die erste Besichtigung mit Century 21, daher kann ich sie ohne wenn und aber weiter empfehlen.
01/02/2019
CENTURY 21 Homes&Castles Comment from CENTURY 21 Homes&Castles:
Vielen Dank für Ihr Feedback.Uns ist wichtig die Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen
Es wurde rasch geantwortet, Kommunikation gut und zeitnah sowie ein Besichtigungstermin. Maklerin war auch sehr freundlich und nett.
12/27/2018
Kaum die Telefonnummer von Century 21 meiner Region angewählt, erfragt eine freundliche Stimme die Kundenwünsche und verbindet mich mit einem Berater, welcher nach zweimal telefonischem Wecken in das Telefonat gestellt ist (eine beachtliche Erfahrung für mich im ansonsten unrühmlichen Call-Center-Zeitalter). Respektvoll, wach und mit einer guten Kinderstube ausgestattet, schenkt dieser seine Aufmerksamkeit seinem möglichen Neukunden - und einer zeitnahen Verständigung auf einen Ortstermin. Im Ortstermin, 48 Stunden nach dem Erstkontakt, ist der Fokus sodann ohne Ablenkung, auf die rundum angenehme und professionelle Ausrichtung des Beraters Sascha Deutsch sowie von Century 21 gerichtet. Herr Deutsch hat sich augenblicklich in das Objekt gestellt, welches sich mehr als schmuck und in den Details gelungen funktional präsentiert, bringt das Objekt selbst und die Philosophie des Bauträgers authentisch und lebendig zu mir als Interessent rüber. Und nun geschieht etwas Unvorhergesehenes (Anm.: nicht Unangenehmes) - die Interessenlage kippt ....... ich werbe bei Herrn Deutsch darum, mir dieses Objekt zu reservieren, um mit meiner Hausbank das noch Erforderliche zu kommunizieren.
Am vergangenen Freitag war der Ortstermin, heute ist Dienstag der Folgewoche - in zwei Tagen - am Donnerstag wird eine Finanzierungsbestätigung meiner Hausbank an Herrn Deutsch / Century 21 ergehen - am Freitag wird eine win-win-Situation gestemmt sein, ...... am kommenden Montag ist Heiligabend - im neuen Jahr ziehe ich ein ..... in eine Traum-Wohnung, die ich Herrn Deutsch und Century 21, wohl bis zu meinem Lebensende werde zu verdanken haben
- eine der besten Investitionen meines Lebens!
12/18/2018
Guten Tag Herr Bortscheller,
vielen Dank für die vielen positiven Worte. Wir freuen uns unsere Kunden zufrieden zustellen und für Sie die Wunschimmobilie gefunden zu haben.Die schnelle Abwicklung und Kontaktaufnahme ist ein wichtiger Service und hat äußerste Priorität.
Average
Die Abwicklung des Ortstermins und der direkt Kundenkontakt waren gut. Keinerlei Beanstandungen. Jedoch war die darauffolgende Kommunikation per Email und Telefon sehr mühselig. Auf konkrete Nachfragen kamen zumeist erst Tage später auf Erinnerung eine Antwort.
11/27/2018
CENTURY 21 Homes&Castles Comment from CENTURY 21 Homes&Castles:
Danke für Ihr Feedback wir werden dem nachgehen und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten.
Vielen lieben Dank Herr Flaccus für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Immobilie.
Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service sowie absolute Freundlichkeit sind nur einige der vielen positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann.
Ich bin sehr zufrieden und werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen Herr Flaccus.
11/11/2018
Sehr gute Vorbereitung auf die Objektbesichtigung,
Alles richtig gemacht.
11/08/2018
Wir haben uns bei Frau Frerichs sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Nachdem wir zunächst ein Haus besichtigt haben, dass nicht unseren Anforderungen entsprochen hat, zeigte Sie uns ein Haus, welches besser zu unseren Wünschen passte. Frau Frerichs war stets sehr gut erreichbar (auch per WhatsApp) und nahm sich auch am Wochenende Zeit für eine zweite Besichtigung.

Wir können Frau Frerichs als Maklerin sehr empfehlen und werden uns auch zukünftig wieder von ihr betreuen lassen.
11/07/2018
CENTURY 21 Homes&Castles Comment from CENTURY 21 Homes&Castles:
Vielen Dank für das gute Feedback und empfehlen Sie uns weiter. Eine gute Erreichbarkeit und Flexibilität ist uns sehr wichtig im Kundenumgang.
Die Entscheidung einen Makler zum Verkauf der Immobilie meiner Mutter einzuschalten habe ich bis zum heutigen Tage nicht bereut . Die Herren Pino Di Mule und Sascha Deutsch waren von Anfang an kompetente Verhandlungspartner , immer erreichbar und die Informationen zu den vielen vereinbarten Kundenterminen waren zeitnah und nachvollziehbar. Die Vermarktung war sehr profisionell .
Ich war ,so behaupte ich einfach mal, bis zum erfolgreichen Abschluss gut betreut. Letztendlich ,und so sollte es auch sein, waren auch die Käufer sehr zufrieden mit dem Auftreten von Herrn Di Mule.
11/06/2018
Guten Tag Herr Fries,

wir danken für Ihr positives Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Uns ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig und möchten unsere Kunden mit unserer Arbeit begeistern.
Vielen Dank
Herr Pino Di Mulo war sehr kompetent und sehr hilfreich immer für uns da egal um welche Uhrzeit immer erreichbar.
Alles in allem ein super Makler und würde ihn jederzeit weiter empfehlen vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und Unterstützung.
08/31/2018
Hallo!Unsere Marklerin Frau Waltner ist einfach nur Super!!!!Sie ist sehr Menschlich und SEHR Kompetent!!!Alles in einem eine SUPER Maklerin die Ihre Arbeit mega gut macht!!Dickes Lob an Sie!
08/31/2018
Wir durften während unserer Suche nach der passenden Immobilie die Maklerin Dorothe Waltner kennenlernen und waren begeistert! Sie war engagiert, offen, ehrlich und jederzeit für Rückfragen erreichbar. Wir können diese Maklerin nur empfehlen!!
Insgesamt machte Century 21 auf uns einen sehr professionellen Eindruck. Die Exposés sind von hoher Qualität und der 360 Grad-Rundgang ermöglicht einen guten ersten Eindruck von der Immobilie!
08/27/2018

01/15/2019

Your message to CENTURY 21 Homes&Castles

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 01/18/2019   |  Report profile