Immobilienmakler

CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im wunderschönen Saarland ist CENTURY 21 Homes & Castles für Sie vor Ort und kümmert sich...
Pickardstraße 40
66346 Püttlingen

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Wir sind begeistert! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr kompetente Beratung.
02/13/2018Private customer
Alles bestens sehr netter umgang und auch sehr freundlich würde sie jeden der verkaufen möchte sehr empfehlen.
02/12/2018Private customer
Herr Kuske war von Anfang ein sehr freundlicher und sehr angenehmer Vertragspartner. Er hat uns durch sein kompetentes und professionelles Auftreten schnell davon überzeugt, dass wir die richte Wahl mit
ihm als Makler getroffen hatten. Zu jeder Tageszeit war er ein Ansprechpartner für die vielen Fragen die wir
hatten und konnte uns immer eine Antwort darauf geben. Er zeigte sich stehts engagiert und hoch motiviert. Sowohl die Termine für die Hausbesichtigungen durch die Käufer, als auch die Termine mit
uns als Verkäufer wurden immer sehr pünktlich von ihm eingehalten.
Wir wünschen Herrn Kuske auch weiterhin viel Erfolg in seinem Beruf, den er mit viel Liebe und Sorgfalt
ausübt.
02/10/2018Private customer
CENTURY 21 Homes&Castles Comment from CENTURY 21 Homes&Castles:
Vielen Dank für die gute Empfehlung.Unser bestreben ist immer professionelle und sehr gute Betreuung zu leisten.
Super schnell Antwort auf E-Mail . Auf Termin Planung wurde eingegangen und alle Fragen konnten Anstandslos beantwortet werden.
02/07/2018Private customer
Sehr Kompetent
02/05/2018Private customer
Frau Waltner ist ein sehr kompetente und freundliche Beraterin!
02/05/2018Private customer
Kontaktaufnahme / Rückrufe, Termine...
Alles geht sehr schnell und zuverlässig.
Kann man nur empfehlen.
01/29/2018Private customer
Herr Di Mulo hat uns bezüglich Hauskauf beraten, sehr profesionelles Auftreten, gutes Fachwissen, unsere Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet, rundherum alles prima, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
01/19/2018Private customer
Herr Pino Di Mulo überzeugte uns mit seiner fachlichen und sozialen Kompetenz in unseren Vorhaben. Schöne und preiswerte Immobilien. Empfehlenswert !
01/19/2018Private customer
Wir haben mit Pino Di Mulo Kontakt. Sehr angenehmes und professionelles auftreten. Gutes Fachwissen und fundierte "Produktkenntnisse". Gerne wieder. Das macht eine Weiterempfehlung einfach.
01/18/2018Private customer
Prima Beratung durch Herrn Pino Di Mulo. Sehr greundlich und kompetent.
01/18/2018Private customer
Angenehmes Auftreten der Makler, Fachwissen und know how, gute "Produkte" und Tools.
01/18/2018Private customer
Alles zu unserer Zufriedenheit. Kompetente Beratung von Hern Pino di Mulo!!!!
01/18/2018Private customer
Herr Braun hat uns sehr kompetent und professionell beraten !
Vielen Dank nochmal,
Fam. Engel
01/15/2018Private customer
Die Besichtigung verlief pünktlich und professionell, unsere Fragen zum Objekt wurden beantwortet. Die weitere Kontaktaufnahme zum Makler verlief zügig und war unkompliziert.
12/04/2017Private customer
Es war uns eine Freude mit Herrn Deutsch über die Immobilie in Rohrbach zu sprechen.Er hat uns alles super gut erklärt .Er hat ein sehr gutes Auftretten und ist ein sehr guter Berater .Mfg Familie Aust
12/04/2017Private customer
Ich hatte einen sehr kompetenten und freundlichen Umgang durch den kompletten Kaufvorgang erleben dürfen..
Für die Besichtigung wurde sich sehr viel Zeit gelassen und alle Fragen in Ruhe geklärt.
Auch komplizierte rechtliche Fragen wurden ausnahmslos beantwortet.
Ich habe bisher noch keine so gute Beratung und Begleitung auf dem Immobiliensektor erfahren.
So fühlt man sich sicher und gut aufgehoben.
Nochmals meinen herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Bohr
11/26/2017Private customer
Insbesondere auch aufgrund meiner Erfahrungen mit anderen Maklern kann ich dem Engagement von Herrn Meyer nur Respekt zollen. Dass Käufer und Verkäufer letztlich zusammenkommen, kann ein Makler nur bedingt beeinflussen, aber sowohl die Vorbereitung, Engagement und Abwicklung als auch die Freundlichkeit und der 1a-Service sind absolut empfehlenswert! Für den Preis, bei dem sich Makler idR nicht unterscheiden, bekommt man hier wirklich einen Spitzenservice!
11/23/2017Private customer
Wir können Herrn Meyer nur weiterempfehlen! Zu jeder Tageszeit wurden wir kompetent und sehr verlässlich beraten!
11/23/2017Private customer
Durch einen Freund habe ich den Makler Herr Braun kennen gelernt der ihm meine Nr. Gab ,er hat mich auch nach einen Tag angerufen ,wir haben über meine Wünsch Immobilie gesprochen ,das Gespräch war sehr nett und freundlich Herr Braun war Aufmerksam , wir hatten dann einen Termin bei Ihnen im Geschäft um weitere Informationen zu geben ,leider haben wir keine passende Immobilie gefunden aber Herr Braun hat sich meine Telefonnummer und meine E-Mail-Adresse geholt ,falls er was rein bekommt würde er sich beim mir meldet. Mfg Kadouri vielen Danke Herr Braun
11/11/2017Private customer

03/23/2017

04/23/2017

Your message to CENTURY 21 Homes&Castles

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile