Immobilienmakler

CENTURY 21 MV Immobilien Rostock
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im schönen Rostock an der Ostsee ist CENTURY 21 MV Immobilien für Sie vor Ort und kümmert sich um sämtliche Immobilien-Angelegenheiten.
Lohgerber Str. 29
18055 Rostock

Rainer Pastoors

Monday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.00)
Good (3.67)
Ich hatte einen sehr angenehmen und freundlichen Markler. Man füllte sich bestens aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!
11/06/2018
Average
Vor Unterzeichnung des Kaufvertrages war Herr Pastoors sehr gut erreichbar und sehr zuvorkommend. Schon am Tag der Kaufvertragsunterzeichnung kamen neue Informationen ans Licht. Nach Unterzeichnung und Erhalt der Provision wurden Absprachen bzw. Versprechungen nur zum Teil erfüllt und man fühlt sich leicht im Stich gelassen. Am besten man klärt wirklich alles vor der Unterzeichnung zu 100 % inkl. etwaiger möglicher Probleme und Kontaktdaten, da im Nachgang alles nur sehr schleppend erledigt wird. Er redet sehr viel, gibt einem ein gutes Gefühl und dann muss man doch wieder erinnern.
09/18/2018
CENTURY 21 MV Immobilien Rostock Comment from CENTURY 21 MV Immobilien Rostock:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns persönlich leid, dass Sie eine so große Differenz zwischen dem Verkaufsprozess und dem After-Sale vernommen haben. Wir werden Ihr Anliegen intern klären und hoffe, beim nächsten Mal auf ein zufriedenstellenderes Ergebnis.
Viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie.

Herzliche Grüße
Larissa Jabali
Qualitätsmanagement CENTURY 21 Deutschland
Herr Pastoors hat im Zuge unseres Verkaufs eines Baugrundstücks uns im Vorfeld gut beraten,
den entsprechenden Preis in Abstimmung mit uns festgelegt und auch entsprechend erzielt,
wenn auch die Witterungsumstände (Winterzeit, langer Winter) hierfür merklich schlecht waren.
Sehr positiv ist sein entsprechendes Feedback über den jeweiligen Zwischenstand der Interessenten.
NUR ZU EMPFEHLEN.
Info: Wir selbst sind aus der Baubranche im Rhein-Main-Gebiet und kennen verschiedene Makler und
Bauträger, welche sich in der Art und Weise sehr unterscheiden.
Herr Pastoors gehört eindeutig auf das "Siegerpodest" diesbezüglich.
05/27/2018
10/16/2018
06/11/2018
05/07/2018
02/27/2018
23 reviews on ImmobilienScout24

11/07/2018

Your message to CENTURY 21 MV Immobilien Rostock

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 11/12/2018   |  Report profile