Finanzberatung, Vermögensaufbau, Gehaltsverhandlung, Altersvorsorge

Christoph Tylson Stemmermann
Ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner rund um Versicherungen | Vermögensaufbau | Vorsorge, der Ihnen dabei hilft, die richtigen Lösungen für Ihr Leben zu finden. Sie profitieren von meiner langjährigen Erfahrung in der Finanzberatung sowie unabhängigen und individuellen Produktempfehlungen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Gohliser Str 21
01159 Dresden

Images & Videos

Review from 01/09/2022
Implementation

Christoph Tylson Stemmermann kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen.
Ich hatte sehr wenig Vorkenntnisse im Thema Finanzen, bevor ich von ihm beraten wurde. Er hat mir alle wichtigen Grundkenntnisse ganz in Ruhe und sehr bildlich und ausführlich erklärt. Rückfragen werden immer sehr geduldig und jeder Zeit beantwortet.
Ich habe das Gefühl sehr gut abgesichert zu sein, ich weiß über alle meine Produkte genauestens bescheid und bin absolut zufrieden.
Christoph Tylson Stemmermann ist ein sehr vertrauenswürdiger, gewissenhafter und professioneller junger Mann, welchem ich meine Finanzen jeder Zeit wieder anvertrauen würde.
Ich bin sehr dankbar für alles, was er mit seinem Wissen und seiner Kompetenz ermöglicht hat.
01/09/2022Anonymously
Christoph, Tylson Stemmermann, ist ein sehr kompetenter sowie emphatischer Berater. Man fühlt sich als Kunde beraten aber auch verstanden sowie wertgeschätzt. Ein jeder möchte finanziell gut aufgestellt sein, doch die Eigenmotivation auf zu bringen sich bezüglich möglichen Investments zu informieren bzw. zu beraten, stellt häufig eine Hürde dar, da man tlw. nicht die nötigen Vorkenntnisse hat und demnach Angst vor einer “falschen“ Beratung hat. Diese Sorgen muss man, so machte ich die Erfahrung, bei Tecis nicht haben. Im Gegenteil. Mir persönlich hat es das erste mal Freude bereitet, mich zusammen mit Herrn Stemmermann über mögliche Investments zu informieren. Vielen Dank.
01/07/2022Anonymously
Zuersteinmal bin ich sehr positiv davon überrascht gewesen mit welcher Hingabe, sich Herr Stemmermann sich seiner Aufgabe widmet. Ich habe mich ab der ersten Sekunde wohl gefühlt weshalb mir alle folgenden Gespräche sehr viel Spaß gemacht haben. Außerdem wurde auf jede Frage eingegangen die ich hatte, auch wenn es manchmal länger gedauert hat.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich auf die Zukunft mit Herrn Stemmermann als meinen Berater.
01/07/2022Anonymously
Der erste Berater, dem ich voll und ganz vertrauen kann, weil man Tylson ansieht, dass es hier um mich und meine Bedürfnisse geht und nicht, wie so oft, seine Taschen vollzumachen. Auf diese überragende Leistungen komme ich immer wieder gern zurück!
04/29/2021Anonymously
Ich fühle ich mich gut aufgehoben und rundum versorgt, sehr flexibel egal zu welcher Uhrzeit. Kann daher den Service von Christoph Tylson Stemmermann besten Gewissens weiter empfehlen.
01/17/2021Anonymously
Top Beratung! Man fühlt sich einfach wohl und das aller wichtigste für mich: Es wird ehrlich kommuniziert. Nicht wie bei anderen Beratern, bei denen man den Eindruck hat, dass sie nur was verkaufen wollen. Ich kann die Beratung bei Herr Stemmermann daher nur weiterempfehlen!
01/14/2021Anonymously
Tylson ist ein super sympathischer junger Mann der mit seiner positiven Ausstrahlung und Kompetenz überzeugt. Er will das beste für seine Kunden herausholen. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
01/14/2021Anonymously
Tylsons Beratung zeichnet sich durch viele Dinge sehr gut aus. Bewundernswert fand ich vor allem die Möglichkeit, ihn jederzeit zu erfeichen, egal mit welchem Anliegen. Völlig uninteressant, welche Sache man sich genauer anschauen möchte, mehr Vergleiche will oder die eigenen Finanzen ordnen möchte, er machts möglich, und das mit einer Begeisterung, die seinesgleichen sucht. Ich hoffe, dass noch wirklich viele Menschen von ihm profitieren können, sowohl finanziell aber vor allem auch menschlich.
Absolute Empfehlung!
01/14/2021Anonymously
Christoph Tylson Stemmermann erklärt alles sinnigen (!) Finanzprodukte solange, bis man es verstanden hat und setzt die vereinbarten Lösungen in einem rasanten Tempo um. Ferner macht er häufig Check-Ups, ob soweit alles noch zur Zufriedenheit läuft. Sehr motiviert, sehr inspiriert und vor allem sehr zu empfehlen!
01/12/2021Anonymously
Herr Stemmermann ist ein äußerst sympathischer Finanzdienstleister bei Tecis. Jedes Mal wenn ich einen Termin mit Ihm habe, merke ich seine unglaubliche Begeisterung für diesen Beruf. Er macht das wirklich aus Leib und Seele. Das wichtigste hierbei ist, dass er immer auf die Kunden eingeht und wirklich die Wünsche und Ziele des Kunden berücksichtigt. Er denkt dabei nie mit seiner Geldbörse sondern immer mit der des Kunden, was ihm besonders von anderen Finanzdienstleistern abhebt. Er nimmt sich wirklich Zeit und kümmert sich darum das alles reibungslos abläuft.

Ich kann an der Stelle nur volle 5 Sterne geben, da ich mich bei Ihm sehr gut aufgehoben fühle und mir eine Lebenslange Zusammenarbeit vorstellen kann!
01/12/2021Anonymously

Your message to Christoph Tylson Stemmermann

* All reviews and experiences about Christoph Tylson Stemmermann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/08/2021  |  Last update: 06/10/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
MKR Mainz