Personal Training

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Du weißt nicht, wie du Bewegung und gesunde Ernährung in deinen Alltag integrieren sollst, weil scheinbar einfach keine Zeit hast? Du willst mit wenig Zeitaufwand dein Bauchfett verlieren und weniger Rückenschmerzen haben? Ich helfe dir dabei...

Lindenstr.14
18356 Pruchten

Customer focus

Efficiency

Die gemeinschaftlichen Sporteinheiten fand ich sehr gut☺️ Claudia gibt viele Tips und hat immer ein offenes Ohr und reagiert auch sehr schnell auf Fragen oder Wünsche. Fand es auch schön vegane Gerichte zu probieren wieder eine Erfahrung mehr. Ihre positive Energie steckt an ...
06/08/2021F.
Wow wow wow 🤩 kann ich nur sagen. Wenn einem die Motivation fehlt und man einfach nicht weiter kommt. Probiert es aus es lohnt sich sehr. Claudia ist solch eine Powerfrau. Die Ernährungsberatung ist sehr gut und auch gut umzusetzen. Tolle einfache Rezepte die einen tollen Nebeneffekt haben. Ihr Workout ist sehr effektiv. Durch die Umstellung schon nach 14 Tagen fühle ich mich fitter, meine Haut sieht erholter aus und ich habe abgenommen 👍🏻👍🏻😊. Vielen lieben Dank Claudia.
06/08/2021U.
Claudia motiviert, berät (sehr verständlich), unterstützt und "tritt einem in den Ar***" und das ist auch gut so :) ... Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihr Programm auf jeden Fall weiterempfehlen. Vieleb lieben Dank für alles
05/17/2021  L.
Sehr persönliche Beratung und tolle Motivation
05/14/2021  K.
So macht Sport und Ernährung Spaß… Motivation pur… besser geht nicht!
05/03/2021  K.
Claudia ist durchweg eine Powerfrau, immer gut gelaunt - ihr Training ist motivierend und abwechslungsreich - für jeden realisierbar. 10 Sterne ***
04/29/2021  I.
Die Motivation von Claudia ist sowas von Spitze. Viele Tipp zur Ernährung ,die sehr gut umsetzbar sind. Das Training macht Spass und ist sehr effektiv,was ich aus meiner Dicht sagen kann. Hab am Programm teilgenommen und MUSS SAGEN...holla, was geht hier denn ab...Pfunde purzeln,die Monate über nicht schwinden wollten...Danke Claudi...ICH MACHE GERNE MIT DIR WEITER....
04/26/2021  K.
Claudia hat mir ein ganz neues, positiveres Essensbewusstsein vermittelt und das auf eine sehr professionelle, sympathische und fröhliche Art! Danke für alles!
04/26/2021  K.
Es hat super viel Spaß gemacht und auch wirklich was gebracht. Sie hat Ahnung von dem was sie tut und ich kann es nur jedem empfehlen, dem die Motivation fehlt alleine anzufangen!
04/25/2021  J.
Absolut auch aus Trainer-Kollegen-Sicht eine Top 👍Adresse in jeglicher Hinsicht. Claudia schafft es mit viel Enthusiasmus und Motivation jedem die Freude an der Bewegung zu vermitteln. Auch der technische Aspekt was korrektes Ausführen der Workouts angeht hat bei ihr oberste Priorität.
Fundiertes Wissen was den Ernährungsaspekt macht das Repertoire komplett....da steht der persönlichen Zielerreichung nichts im Wege😎 ....besser kann man seinen Job nicht machen👏
02/23/2021Anja S.
Sie ist eine leidenschaftliche und authentische Trainerin, mitreißend, motivierend und professionell.
Hier machen das Training und die neuen Wege Spaß.
Sie gibt viele wertvolle Hinweise, die ihre langjährigen Erfahrungen widerspiegeln. Insgesamt eine tolle Erfahrung auf die ich sicher immer wieder zurück greifen werde. Vielen Dank und ganz sicher bis zum nächsten Mal 👍👍👍🙏
01/16/2021K.
Claudia ist eine fantastische Trainerin. Sie arbeitet kundenorientierend, ist sehr aufgeschlossen und hat eine fantastische Ausstrahlung. Ich fühle mich dadurch immer sehr motiviert. Ich bin sehr glücklich, Sie vor 1 1/4 Jahr kennengelernt zu haben. Ich habe sehr viel über Bewegung, Ernährung und Motivation dazugelernt.
01/15/2021N.
Durch einen ehrlichen und direkten Umgang fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Ziel Klar im Blick.
01/15/2021N.
All around great trainer!
I have enjoyed pushing through the workouts under live motivation and experience exchange. I feel like i come out happier and more energetic on the other side. I can do nothing but to recommend Claudia as a personal trainer/ dietitian / motivater & coach
01/13/2021J.
Gerade in diesem Bereich gibt es viele schwarze Schafe. Da ich schon viele negative Erfahrungen gemacht habe,bin ich vorsichtig, aber positiv an den Service von Frau Pedro-Schröder herangegangen. Frau Pedro-Schröder hat mich in keinster Weise enttäuscht! Voller Power, Wissen und persönlichen Erfahrungen hilft Sie ihren Klienten! Ehrlich, freundlich und motivierend! Man merkt ihr die Freude an ihrer Arbeit an und das tut sooo gut! Vielen Dank für Alles!!!
01/10/2021M.
Claudia Pedro-Schröder ist eine ausgezeichnete Personaltrainerin! Sie vermittelt ihr umfangreiches Wissen über Ernährung und Sport so, dass es für die Teilnehmer einfach und klar verständlich wird. Außerdem sprüht sie nur so vor positiver Energie und ist eine super Motivatorin! Ihre Workouts sind außerordentlich kreativ gestaltet. Sie kombiniert hierbei Elemente vom lateinamerikanischen Tanz bis hin zu Taebo mit herkömmlichen Kraftübungen. Ich kann das Personal Training bei ihr jedem weiterempfehlen, der Lust auf eine große Portion Spaß bei Training und gesunder Ernährung hat. Vielen lieben Dank, Claudia!
01/10/2021A.
Sehr gute Planung und Durchführung des Online Workouts sowie die Erstellung des persönlichen App Trainings und Ernährungsplans.

Zudem ist Claudia eine Top Motivatorin, ihre Ausfügrungen und Fachwissen sind ebenfalls Top. Man nimmt soviel dabei mit und ist dabei total begeistert.

Und natürlich ein ganz ganz ganz... liebenswerter Mensch den man einfach gern hat😊

🏆🏆🏆🏆🏆
01/10/2021A.
Ich bin total begeistert von Claudia ihrer Betreuung. Sie ist eine Trainerin die es versteht, einen aus der Reserve zu locken. Sie hat so eine positive und motivierende Art, sie sprüht förmlich vor Energie und das überträgt sich auch auf die Gruppe. Ihr Trainingsplan ist für einen Sportmuffel wie mich , sehr gut in den Alltag einzubauen, ohne großen Zeitaufwand und ihre Ernährungberatung hat mich zum Umdenken gebracht. Ich bin ihr sehr dankbar dafür und kann sie zu 200% weiterempfehlen.
01/10/2021A.
Ich würde Frau Pedro-Schröder auf jeden Fall weiter empfehlen, ihre Beratung und die Unterstützung sind sehr gut, kompetent und sehr professionell.
Mit der Ehrlichkeit, Motivation und viel Erfahrung von Frau Pedro - Schröder bin ich sicher bald mein Ziel zu erreichen.
01/09/2021M.
Vielen Dank! Ich habe Muskelkater am.ganzen Körper, fühle mich fitter und habe Spaß! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.😁👍
01/09/2021Andreas M.

Your message to Claudia Pedro-Schröder

All reviews and experiences about Claudia Pedro-Schröder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2020  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile