Personal Training

Claudia Pedro-Schröder
Du weißt nicht, wie du Bewegung und gesunde Ernährung in deinen Alltag integrieren sollst, weil scheinbar einfach keine Zeit hast? Du willst mit wenig Zeitaufwand dein Bauchfett verlieren und weniger Rückenschmerzen haben? Ich helfe dir dabei...

Lindenstr.14
18356 Pruchten

Review from 01/16/2021

Customer focus

Efficiency

Sie ist eine leidenschaftliche und authentische Trainerin, mitreißend, motivierend und professionell.
Hier machen das Training und die neuen Wege Spaß.
Sie gibt viele wertvolle Hinweise, die ihre langjährigen Erfahrungen widerspiegeln. Insgesamt eine tolle Erfahrung auf die ich sicher immer wieder zurück greifen werde. Vielen Dank und ganz sicher bis zum nächsten Mal 👍👍👍🙏
01/16/2021K.
Claudia ist eine fantastische Trainerin. Sie arbeitet kundenorientierend, ist sehr aufgeschlossen und hat eine fantastische Ausstrahlung. Ich fühle mich dadurch immer sehr motiviert. Ich bin sehr glücklich, Sie vor 1 1/4 Jahr kennengelernt zu haben. Ich habe sehr viel über Bewegung, Ernährung und Motivation dazugelernt.
01/15/2021N.
Durch einen ehrlichen und direkten Umgang fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Ziel Klar im Blick.
01/15/2021N.
All around great trainer!
I have enjoyed pushing through the workouts under live motivation and experience exchange. I feel like i come out happier and more energetic on the other side. I can do nothing but to recommend Claudia as a personal trainer/ dietitian / motivater & coach
01/13/2021J.
Gerade in diesem Bereich gibt es viele schwarze Schafe. Da ich schon viele negative Erfahrungen gemacht habe,bin ich vorsichtig, aber positiv an den Service von Frau Pedro-Schröder herangegangen. Frau Pedro-Schröder hat mich in keinster Weise enttäuscht! Voller Power, Wissen und persönlichen Erfahrungen hilft Sie ihren Klienten! Ehrlich, freundlich und motivierend! Man merkt ihr die Freude an ihrer Arbeit an und das tut sooo gut! Vielen Dank für Alles!!!
01/10/2021M.
Claudia Pedro-Schröder ist eine ausgezeichnete Personaltrainerin! Sie vermittelt ihr umfangreiches Wissen über Ernährung und Sport so, dass es für die Teilnehmer einfach und klar verständlich wird. Außerdem sprüht sie nur so vor positiver Energie und ist eine super Motivatorin! Ihre Workouts sind außerordentlich kreativ gestaltet. Sie kombiniert hierbei Elemente vom lateinamerikanischen Tanz bis hin zu Taebo mit herkömmlichen Kraftübungen. Ich kann das Personal Training bei ihr jedem weiterempfehlen, der Lust auf eine große Portion Spaß bei Training und gesunder Ernährung hat. Vielen lieben Dank, Claudia!
01/10/2021A.
Sehr gute Planung und Durchführung des Online Workouts sowie die Erstellung des persönlichen App Trainings und Ernährungsplans.

Zudem ist Claudia eine Top Motivatorin, ihre Ausfügrungen und Fachwissen sind ebenfalls Top. Man nimmt soviel dabei mit und ist dabei total begeistert.

Und natürlich ein ganz ganz ganz... liebenswerter Mensch den man einfach gern hat😊

🏆🏆🏆🏆🏆
01/10/2021A.
Ich bin total begeistert von Claudia ihrer Betreuung. Sie ist eine Trainerin die es versteht, einen aus der Reserve zu locken. Sie hat so eine positive und motivierende Art, sie sprüht förmlich vor Energie und das überträgt sich auch auf die Gruppe. Ihr Trainingsplan ist für einen Sportmuffel wie mich , sehr gut in den Alltag einzubauen, ohne großen Zeitaufwand und ihre Ernährungberatung hat mich zum Umdenken gebracht. Ich bin ihr sehr dankbar dafür und kann sie zu 200% weiterempfehlen.
01/10/2021A.
Ich würde Frau Pedro-Schröder auf jeden Fall weiter empfehlen, ihre Beratung und die Unterstützung sind sehr gut, kompetent und sehr professionell.
Mit der Ehrlichkeit, Motivation und viel Erfahrung von Frau Pedro - Schröder bin ich sicher bald mein Ziel zu erreichen.
01/09/2021M.
Vielen Dank! Ich habe Muskelkater am.ganzen Körper, fühle mich fitter und habe Spaß! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.😁👍
01/09/2021Andreas M.
Claudia ist eine sympathische , kompetente und auch super motivierende Trainerin . Sie liebt und lebt den Sport mit allem was dazu gehört und hat die Gabe mit ihrer Begeisterung zum Sport alle Kursteilnehmer mitzureißen und zu motivieren. Sie ist eine sehr sehr gute Trainerin.
01/09/2021Susi W.
Claudia hat mir während der Pandemie geholfen meine Motivation für Sport wiederzufinden und hat mir gezeigt, wie ich am besten gesund esse ohne mich einschränken zu müssen. Sie geht sehr gut auf die Wünsche ihrer Kunden ein und hilft mehr Sport und Gesundheit in den Alltag einzubringen. Claudia ist eine sehr energetische Trainerin mit guter Laune, die ansteckend ist. Ich kann Sie jedem empfehlen, der sein Leben gesünder gestalten möchte.
01/09/2021B.
Sie ist immer gut gelaunt, hoch motiviert aber auch kritisch. Super Trainerin
01/08/2021H.
Tolles Vorbild, super Motivation, individuell auf mich und mein Leben angepasstes Training inkl. Ernährung! So werde ich mein Ziel erreichen, absolut empfehlenswert 👌🏼
01/08/2021P.
Ich habe mich schon öfter durch Claudia‘s Programm in Form gebracht! Ich halte mein Gewicht schon eine lange Zeit und der Sport bringt mich jedes Mal wieder in Form! Ich kann es uneingeschränkt empfehlen ! Es ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, die man langfristig halten kann! Es macht Spaß, man lernt sehr viel über seinen Körper und über die Lebensmittel, die einem gut tun und es schmeckt einfach! Man hat nicht das Gefühle verzichten zu müssen, was man auch nicht tut! Und ich kann den Sport als extremer Sportmuffel super in meinen Alltag integrieren und macht sogar mir Spaß!:-) Danke, Claudi...immer wieder gerne!
01/08/2021N.
Ich wurde wirklich nochmal genau informiert worauf es bei der Ernährung ankommt. Wie zähle ich richtig meinen Bedarf.
Auch wenn es noch kleine Ausnahmen bei mir gibt , denke ich ,dass mich die vielen Tipps meinem Ziel näher bringen
Ich fühle mich gut aufgehoben bei Fragen und durch die Community werden viele Fragen geklärt und noch mehr Tipps gegeben.Das Sportprogramm macht mir Spaß und ich habe durch die Challenge den Kick bekommen mich noch mehr zu bewegen
Vielen Dank!
01/08/2021N.
Claudia strahlt eine hohe Kompetenz aus. Ich nehme sie als souveräne und sichere Trainerin wahr. Klar, präzise und dennoch freundlich und zugewandt mit ganz viel Freude an der Vermittlung des Trainings und der anderen Inhalte. Danke. Ich mache gerade eine wirklich schöne Erfahrung.
01/08/2021J.
Ich bin total begeistert! Fragen und Probleme werden umgehend beantwortet bzw. gelöst! Ich werde dich jedem empfehlen, der einen Personaltrainer sucht, weil du mich überzeugt hast und ich noch NIE so viele gesunde Dinge im Haus hatte 😂
01/08/2021K.
Der umfassende praktische Erfahrungsschatz und fachlich fundierte Kenntnisstand von Frau Pedro-Schröder in Verbindung mit ihrer überaus begeisternden, enthusiastischen Ausstrahlung sind absolut beeindruckend. Das Training macht ungeheuer viel Spaß. Die Motivation erfolgt mit Leichtigkeit, Charme und Augenzwinkern. Nichts muss - alles kann. Trotzdem (oder gerade deshalb) bleibt das Training effektiv und fokussiert. Neben dem individuell zugeschnittenen Training bietet Claudia eine fachlich fundierte Ernährungsberatung von der Theorie bis hin zur Praxis (z.B. Umsetzung von Ernährungsumstellung im Alltag oder Rezeptvorschläge). Ich kann Frau Pedro-Schröder uneingeschränkt als Coach empfehlen.
01/08/2021Anonymously
Power Power Power und ganz viel Erhnährungs- und Workout-Know How. Genau das was ich mir von einem Personal Trainer vorstelle. Claudia nimmt jeden sofort mit ihrer Begeisterung für Bewegung und gesundem Körperbewusstsein mit. Getreu dem Motto „My Body is my Temple“! Da fällt es leicht die Eigenmotivation hoch zu halten. 5 Sterne plus
01/08/2021S.

Your message to Claudia Pedro-Schröder

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2020  |  Last update: 02/03/2021   |  Report profile