Coaching, Hypnose und Persönlichkeitsentwicklung

Coaching Brohm
Ich unterstütze Menschen, die..
-mit mehr Selbstvertrauen für sich selber einstehen möchten
-sich nach einer persönlichen Krise wieder mehr Klarheit, Lebensfreude und .Mut wünschen
-Ängste und Blockaden loslassen möchten ...

Brehbergstr. 15

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Michaela wusste wie sie mich auffängt ohne es anzusprechen oder offenkundig zu machen. Und ohne dass wirklich klar war welche Knöpfe sie drückt, hat sich mein Berg an Herausforderungen spürbar verkleinert und stattdessen ist Ruhe und Gewissheit getreten. Danke, dass mein Weg zu dir führte, du toller Mensch, und Coach 🌳
11/12/2022Anonymously
2 Jobs, ein super Mann, 2 Kleinkinder, ein großes Haus mit grünem Garten, eine tolle Familie und keine finanziellen Sorgen. Was will man mehr um im Leben glücklich zu sein?!
Viele können davon nur träumen. Aber dennoch war ich unzufrieden. Ich war gefühlt in Verpflichtungen und Fremdbestimmtheit gefangen und wurde immer unzufriedener, was meine liebe Familie leider immer mehr zu spüren bekam. Die Tage begannen dass ich kaum Energie hatte um aus dem Bett zu kommen, waren anschließend geprägt von Stress und endeten im Arbeitszimmer. Zeit für mich blieb keine. Und so ging es eigentlich nurnoch darum den Tag rumzubekommen.
Ich bin jemand der es sein Leben lang allen recht machen wollte, jedem gefallen und bloß nicht auffallen wollte. Und so sah mein Alltag aus... Von meinem Perfektionismus getrieben, gepaart mit meiner Schüchternheit, stand ich mir und meinem Glück oft selbst im Weg und fühlte mich wie im Hamsterrad.
So konnte es nicht weitergehen, also hing ich meinen Job an den Nagel und begann die Reise nach der Suche nach dem glücklich sein.
Ich kontaktierte Michaela mit dem Ziel zufriedener und selbstbewusster zu werden und in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren.
In ihren Posts begegnete ich mir selbst und dachte ich versuche es einfach mal mit einem Coaching. Man muss sagen ich war Dingen wie Hypnose eher skeptisch gegenüber und konnte mich eher schlecht auf sowas einlassen. Mit ihrer super netten Art fiel es mir leicht mich zu öffnen und wohl zu fühlen. Heulend wie ein Schlosshund und mich selbst wieder dafür hassend und runtermachend, dass ich trotz meiner Lebensunstände unglücklich war, saß ich im ersten Gespräch vor ihr.
In insgesamt 3 Sitzungen zeigte Michaela mir verschiedene Techniken, so z.b. die Hypnose, Emotionscoaching oder "das innere Kind". Ich muss sagen teilweise sind diese Techniken schon etwas "freaky" aber ich habe mich drauf eingelassen und war hinterher teilweise richtig geflasht was da passiert war. Ich war überrascht welche positiven und negativen Schlüsselszenen meines Lebens mir mein Unterbewusstsein gezeigt hat.
Der durch Michaela gesetzen Kraftanker hat mir gezeigt wie stark ich eigentlich (abweichend von meinen negativen Glaubenssätzen) bin.
Nunja allgemein kann ich sagen dass sich durch die 3 Stunden einiges getan hat bei mir. Ich würde mich schon als selbstbewusster und innerlich ruhiger bezeichnen, muss nicht mehr jedem gefallen und traue mich auch mal auffälligere Kleidung zu tragen. Das Coaching hat bei mir einen Stein ins Rollen gebracht. Ich nehme mir mehr Zeit für mich, habe mein altes Hobby reiten wieder ausgegraben und habe mich zum Yoga angemeldet. Ich kann nur jedem empfehlen sich auf ein Coaching mit Michaela einzulassen.
08/29/2022Anonymously
Ich kann Michaela als Coach nur empfehlen. Sie gestaltet das Coaching sehr individuell. Wir haben mit unterschiedlichen Techniken gearbeitet, bei mir hat dann am besten die Hypnose funktioniert (obwohl ich anfangs skeptisch war...), mein Problem ist jedenfalls gelöst. Michaela schafft es jedesmal, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der es leicht fällt, sich zu öffnen. Wir hatten insgesamt drei Sitzungen zusammen. Ich kann sie nur empfehlen. Ich weiß jedenfalls, an wen ich mich in schwierigen Situationen wenden kann.
06/27/2022Anonymously
Ich kann Frau Brohm uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre symparhische, ausgeglichene und wertschätzende Art haben ein sehr schöne Atmosphäre geschaffen die mir das Coaching sehr angenehm gemacht hat. Sehr gerne wieder! Danke
05/30/2022Anonymously
Michaela Brohm ist eine sehr erfahrene und professionelle Coachin. Sie hat mich in mehreren Themen erfolgreich unterstützt und ich empfehle sie uneingeschränkt weiter
05/27/2022Anonymously
Sehr freundliche Beratung. Ich habe Tipps erhalten, damit ich aktiv in meinen Zielen wurde.
05/13/2022Anonymously
Coaching Brohm Comment from Coaching Brohm:
Vielen Dank liebe Christina. Ich freue mich, dass ich dich auf deinem Weg unterstützen durfte .
Michaela ist ein hervorragender Coach. Sie hat mir in meinem Anliegen sehr geholfen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ihr braucht nicht mehr lange suchen ihr habt denn perfekten Coach gefunden!
05/12/2022Anonymously
Coaching Brohm Comment from Coaching Brohm:
Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast und ich dich „begleiten“ durfte.

Your message to Coaching Brohm

All reviews and experiences about Coaching Brohm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2022  |  Last update: 11/12/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Hypnosepraxis Stefan Heim
AH BUSINESS EXCELLENCE