Ferienwohnung Fotografie

Daniela Bunu
Professionelle Fotografin für Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Hotels in ganz Deutschland.

23558 Lübeck

Bewertung vom 16.09.2024

Ich habe mit Frau Bunu persönlich und mit Ihrer Arbeit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wir arbeiten seit Jahren in der Objekt- und Landschaftsfotografie eng zusammen!
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Christian Ehlers, Büsum
16.09.2024Anonym
Sehr geehrter Herr Ehlers,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Herzliche Grüße nach Büsum
Wir betreiben unser Ferienhaus "Backsteinhuus Nr. 15" nun seit dem 01.01.2024 und waren mit eigenen Fotos auf unserer Websiote "www.backsteinhuus.de" gestartet. Im Rahmen der Überprüfung unserer Marketingstrategie kamen wir auf die Einbindung eines professionellen Fotografen/Fotografin für unser Ferienhaus. Durch Empfehlung kamen wir dann mit Daniela Bunu in Kontakt. Alle Abstimmungen, die investierte Arbeit und die Ergebnisse zeigen eine wirklich professionelle Abwicklung mit enorm viel Liebe zum Detail und Begeisterung für das was Frau Bunu macht. Wir haben die Zusammenarbeit sehr genossen und würden Frau Bunu jederzeit weiterempfehlen bzw. auch wieder beauftragen!
Danke nochmal für die tolle Arbeit!!!

Die Eigentümer vom "Backsteinhuus Nr. 15" in Wischuer.
07.09.2024Anonym
Lieber Ronny, herzlichen Dank für deine Bewertung! LG
Die Abwicklung des Auftrags erfolgte äußerst kundenorientiert. Frau Bunu zeigte sich zeitlich sehr flexibel, da gutes Wetter Voraussetzung für schöne Aufnahmen war. Die Fotos zeigen unsere Ferienwohnungen realistisch und geschmackvoll von ihrer besten Seite. Die Qualität der Bilder ist sehr gut.
21.05.2024Anonym
Daniela Bunu Kommentar von Daniela Bunu:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Frau Buru,wurde mir weiter empfohlen,da Sie ihr Handwerk versteht!Sie hat meine Ferienobjekte fotografiert, Sie achtet auf jedes Detail und die Umsetzung war genial ! Man hat richtig gemerkt mit wie viel Liebe Sie dabei war!Ich würde Frau Buru immer wieder weiter empfehlen.
17.01.2024Anonym
Daniela Bunu Kommentar von Daniela Bunu:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Herzliche Grüße
Jeder, der Ferienobjekte vermietet und hervorragende Bilder präsentieren möchte, muss Frau Bunu anrufen!
Es ist unglaublich wie echt und exakt die Foto´s sind. Der Gast bekommt einen absoluten Eindruck bei der Buchung und wird bei Anreise nicht enttäuscht . Liebe Daniela, ich bin Dir sehr dankbar dafür, dass Du alle meine Wünsche und Fragen aufgenommen hast und mir wertvolle Tipps gegeben hast. Ich habe auf jeden Fall noch etwas von Dir lernen können und die drei Tage mit Dir haben wirklich Spaß gemacht!

Petra Reher
Haus Meeresleuchten Scharbeutz
01.12.2023Anonym
Liebe Petra, herzlichen Dank für deine Bewertung! LG
Wir hatten Frau Bunu für ein Fotoshooting unseres Ferienhauses " www.villa-dalu-am-see.de " gebucht. Der telef. Kontakt war sympatisch und unkompliziert. Ihre ruhige und professionelle Art hat uns sehr gut gefallen. Die Bilder sind super und setzen alles richtig in Szene. Wir empfehlen Frau Bunu uneingeschränkt weiter!
04.07.2023Anonym
Daniela Bunu Kommentar von Daniela Bunu:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben Frau Bunu beauftragt, unsere Ferienwohnung zu fotografieren. Diese wurde zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt.
Der Kontakt war äußerst angenehm und freundlich. Die Beratung war erstklassig, die Abwicklung unkompliziert und die Bilder sind hervorragend.
Vielen Dank noch einmal für alles. Wir können nur unsere absolute Zufriedenheit mitteilen.
Karin und Zbigniew Cuda, Timmendorfer Strand
15.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Daniela Bunu

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela Bunu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Thorsten Hennig