Busreisen ab Ihrer Haustüre ● Deutschland & Europa ● hochwertiges Reiseprogramm

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Wir sind ein 2020 gegründeter Busveranstalter der von dem Wissen einer ganzen Anzahl erfahrenen Touristikern, die seit Jahrzehnten im Veranstalter- und Reisebürobereich tätig sind, profitieren. Genießen Sie mit uns Reisen nach Hamburg, Dresden,...

Friedensstraße 22A

Buskomfort prima.
Sehr freundliche Betreuung.
12.12.2022Brigitte L.
Gut
Wie immer ist die Von-Zuhause-Abholung-und zurück ein Marketing Instrument und verkaufsförndernd. Motto: Alles klar in der Ab in den Bus GmbH
09.12.2022Hans E.
Man wird zu Hause abgeholt und wieder nach Hause gebracht.

Die Reisebetreung ist gut und man wird während der Fahrt mit Wasser und Kaffee versorgt. Auch die Pausen waren zeitlich in Ordnung.

Michael als Busfahrer war sehr umsichtig, sowie war das ausgesuchte Hotel in Regensburg eine gute Wahl.

Neuss, den 8. Dezember 2022

Jochen G. Brune
08.12.2022Jochen B.
s. Meine Mail v 06.12.2022 an Herrn Nico Donell !!!
08.12.2022Dr. Georg H.
Wir hatten einen super Busfahrer. Das gesamte Programm hat uns sehr gut gefallen & es war alles im
Preis inklusive! Gerne wieder!
12.11.2022Herbert F.
Gut
Die Dolomiten Reise war sehr schön. Es hat alles gestimmt. Das Hotel war gut.
Was für mich nicht so gut gelaufen ist, war das ich bei Ihnen nachgefragt hatte ob das Hotel Dusch- oder Wannenbäder hat. Man versicherte mir, dass es dort nur Duschbäder gäbe. Das stimmte aber leider nicht.
Unsere gesamte Reisegruppe hatte Wannenbäder. Ich habe allerdings am nächsten Tag ein anderes Zimmer auf Grund meiner Behinderung erhalten. Ich denke, so etwas darf nicht passieren.
11.11.2022Monika S.
Gut
Positiv : Busfahrt, Programm Hotel, Halbpension ,gute Erklärungen bei den Ausflügen ausgenommen Besichtigung Salzburg
10.11.2022Anonym
War sehr zufrieden und so wie ich es mir vorgestellt habe. Einziger Kritikpunkt im Hotel war das Zimmer. Gut eingerichtet, aber mit einer niedrigen Toilette und einer Duschwand in der Badewanne. Für ältere nicht Leute, da zähl ich mich auch zu, nicht optimal.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Lammers
07.11.2022Heinz L.
Gut
Mit der Stadtführung in Salzburg waren wir unzufrieden.
04.11.2022Brigitte T.
Gut
Der Busfahrer Michael Blass erfüllte seinen Job routiniert und gelassen, man füllte sich sicher und entspannt. Die Reiseleiterin Monika Ruhrmann war die gute Seele auf der Reise und war stets eine hilfsbereite und kompetente Ansprechpartnerin für jede Situation.
04.11.2022Marita G.
Vom Bus über Personal, Hotel, Zimmer, Essen,Service und Durchführung der Reisen usw. einfach großartig. Haben in der Verwandtschaft schon diese Reise empfohlen.
Werden mit Ab in den Bus ggfs. wieder reisen!
03.11.2022Hans-Bernd B.
Gut
Die super Betreuung durch Frau Monika Ruhrmann.
Der sichere,umsichtige Fahrer Michael..
Beide gaben uns das Gefühl bestens aufgehoben zu sein.
09.09.2022Angelika K.
Gute Durchführung, Reiseleitung und Busfahrer qualifiziert und sehr sympathisch , gutes Programm, leider etwas wenig Zeit zur eigenen Verfügbarkeit , würde die Reise und das Unternehmen weiter empfehlen und auch mit Sicherheit noch mal eine Reise hier buchen....
30.08.2022Petra C.
Reisebegleitung und Busfahrer sehr freundlich .
Gute Zusammenarbeit,,sehr hilfsbereit
Die Stadtführung sehr informativ. Das Ganze kam bei der Gruppe gut an,deswegen eine entspannte Zeit.
30.08.2022Marion K.
Gut
Es war meine 1. Reise mit diesem Unternehmen. Bin positiv überrascht worden.
Bei dieser Reise stimmte alles ( sogar das Wetter :-) )!
30.08.2022Marion K.
Gut
Auch wir waren im August 2022 mit "ab-in-den-bus" in Wien, unsere Mitreisenden die Schubert's haben am 19.08 bereits alles geschrieben.
Die Gaspar's sagen DANKE :))
22.08.2022I & W G.
Der besondere 2+1 Bus
20.08.2022Kn?rich D.
Wir machten im August 2022 mit 'Ab in den Bus" eine Reise nach Wien, und sind mehr als zufrieden. Wir hatten einen sehr sympathischen Fahrer ( Michael ), der einen hervorragenden Fahrstil hatte. Wir schwebten förmlich über die Autobahn. Danke dafür, lieber Michael :)
Unser Dank gilt auch unserer phantastischen Reisebegleiterin Karin Lizon, die sich um jeden einzelnen Gast sehr fürsorglich kümmerte. Sie ließ keine Frage und keinen Wunsch offen. So etwas tolles haben wir bei unseren bisherigen Reisen bisher noch nicht erlebt. Auch Ihnen gilt unser ganz besonderer Dank, liebe Karin. :) sehr, sehr viel wurde uns geboten, tolle Besichtigungen im Schloss Schönbrunn, der Hofburg, Kloster Melk, Ravensburg und, und. und. Alles einfach Super.
Der Bus war ein echter Luxusbus, sehr komfortabel und sehr bequem.
Um es kurz zu sagen: " Note 1 mit Sternchen "
Die Schubert's sagen DANKE :))
19.08.2022K.u.H. S.
Reisebegleitung, Busfahrer
18.08.2022Kn?rich E.
Siehe ausführliches Feedback über Google (Rezeptionen)
18.08.2022Knut S.

26.08.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Ab in den Bus GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ab in den Bus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2023   |  Profil melden