Geförderte Aus- und Weiterbildung für Lehrlinge und Lehrlingsausbilder:innen

Academy4Life
Durch unsere nachhaltigen und praxisnahen Weiterbildungen entfalten wir gemeinsam die Potentiale und Schlüsselqualifikationen Ihrer Lehrlinge und Lehrlingsausbilder:innen. Wir bringen mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Personalentwicklung in...

Arnfelser Straße 45
8430 Kaindorf an der Sulm
Österreich

Wolfgang Schlögl

Bewertung vom 03.01.2023
Methodik

Toller Trainer, der gut auf die Jugendlichen eingeht!
03.01.2023Anonym
Eine wichtige Weiterbildung für die eigene Persönlichkeit wird angeboten! Ich persönlich kann jetzt nach diesem Seminar Menschen ganz anders wahr nehmen, akzeptieren und respektieren. Danke nochmals für diese tolle Erfahrung!!!
24.12.2022Anonym
Habe viel über mich erfahren. Kann jetzt besser mit Menschen umgehen. Besonders gut gefallen hat mir die Zielearbeit. Habe auch schon ein Ziel erreicht. Cooles Seminar
21.12.2022Anonym
Alles perfekt. Ein tolles und echt cooles Seminar und tolle Trainer. Habe viel gelernt und bin jetzt wieder motiviert.
21.12.2022Anonym
Ich kann das Training Persönlichkeitsentwicklung sehr empfehlen. Es hat mir sehr geholfen mich besser kennenzulernen und meine Stärken und Defizite zu erkennen. Ich kann mit dem Wissen und den praktischen Methoden an mir arbeiten. Ein herzliches Danke auch für die Seminarverpflegung und die gesamte Organisation. Freue mich schon auf das nächste Seminar.
21.12.2022Anonym
Der Mehrwert der Trainings bei der Academy4Life ist unbezahlbar. Wir haben so viel aus dem Training mitnehmen können und in den Arbeitsalltag zu integrieren. Über die Vorabinformationen bis hin zur Nachbetreuung war alles perfekt. Die Flexibilität und das eingehen auf die persönlichen Anliegen der Teilnehmer:innen war großartig. Wir werden auch in Zukunft auf die Trainings der Academy4Life bei der Aus- und Weiterbildung unserer Lehrlinge und Lehrlingsausbilder:innen zurück greifen. Ein absolutes TOP Unternehmen.
21.12.2022Anonym
Als Lehrlingsausbilder habe ich schon viele Aus- und Weiterbildungen besucht und war selbst so begeistert, wie von Wolfgang und Renate als Trainerteam. Beide habe mit viel Wissen, Erfahrung und Humor die 2 Trainingstage sehr kurzweilig gestaltet. Die zahlreichen praktischen Übungen haben mir sehr geholfen, mein Denken und meine Kommunikation zu verändern. Und das Ergebnis ist, dass ich meine Lehrlinge noch besser erreichen kann und mit ihnen entsprechend kommunizieren und sie motivieren kann. Durch das Training habe nicht nur ich profitiert, sondern auch die Lehrlinge und das gesamte Unternehmen. Vielen herzlichen Dank nochmals an Renate und Wolfgang für das super Training.
21.12.2022Anonym
Ich bin im 3 Lehrjahr und habe schon einige Seminare besucht. Doch keines hat mir so viel gebraucht wie das Kommunikation Seminar mit der Persönlichkeitsanalyse. Ich habe nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch viele praktische Tipps für eine bessere Kommunikation bekommen. Und die AnthroProfil Persönlichkeitsanalyse hilft mir, Gäste, Vorgesetzte und KollegenInnen besser zu verstehen. Besonders gut haben mir auch die praktischen Übungen in den Kleingruppen gefallen. Auch die Unterlagen, die ich nach dem Seminar bekommen habe, sind sehr wertvoll für mich. Ich kann die Academy4Life nur empfehlen und freue mich schon auf das nächste Seminar.
21.12.2022Anonym
Absolute Weiterempfehlung. Die Seminare der Academy4Life sind inhaltlich sehr praxisnahe, spannend aufgebaut, abwechslungsreich. Es hat mir großen Spaß gemacht. Habe viel für meinen Beruf mitnehmen können.
Academy4Life Kommentar von Academy4Life:
Herzlichen Dank Peter für dein wertvolles Feedback.

Ihre Nachricht an Academy4Life

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Academy4Life sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Klaus Schirmer - Menschen stärken