Ihre Ansprechpartnerin mit Leidenschaft und Kompetenz rund um Stuttgart

Veröffentlicht:
Leidenschaft und Kompetenz für hochwertige, individuelle und anspruchsvolle Immobilien rund um Stuttgart !

Wir betreuen Sie exklusiv bei der Präsentation & Vermarktung, Vermietung & Verkauf von individuellen Neubauten, Einfamilienhäusern, Bungalows, Stadthausvillen über hochwertige Altbauwohnungen bis hin zum exklusiven Landhaus oder Penthouse.
Fraubronnstraße
70599 Stuttgart

Frau Ann-Cathrin Lunke

31.01.2018
Ausführung
Wir haben 2017 unsere Immobilie mit Frau ACL Immobilien vermittelt und sind unglaublich zufrieden mit der Dienstleistung & Abwicklung von Frau Lunke. Sie hat professionell und zielstrebig agiert, sodass wir einen idealen Erlös erzielt haben!
Vielen Dank für die wundervolle Arbeit !
31.01.2018
Eine sehr zuverlässige, kompetent und seriöse Maklerin. Die Abwicklung der zweiten Immobilie war ebenso professionell und exklusiv, wie die Vermittlung im letzten Jahr. Gerne empfehlen wir Frau Lunke
Immobilienverkauf
29.11.2017
Sehr kompetent und zuverlässig ! Wir empfehlen sie weiter !
29.11.2017

Ihre Nachricht an ACL Immobilien

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
BRAUN ImmoWert