Personal, Zeitarbeit, Direktvermittlung,

Veröffentlicht:
Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzuführen. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen. In diesem Sinne verstehen wir uns als Beziehungsmanager.

Durch individuelle Lösungen die idealen Arbeitspartner zusammen zubringen, ist die typische Stärke von uns.
Kopernikusstraße 43
68165 Mannheim

Stefanie Walter

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertungen vom 07.12.2018
Ausführung
Gut
Bei Activ Work ist man engagiert. Die machen gerne, was sie machen. Das merkt man.
07.12.2018Anonym
Sehr schnelle Reaktionszeit. Tolle Betreuung und Service. Für Arbeitgeber ein sehr faires Kostenmodell bei der Direktvermittlung.
Gut
Wir durften ein Super-Team kennenlernen! Immer gute Laune, immer super Beratung! Soziale
Kompetenz wird bei Activ Work großgeschrieben.
Wir freuen uns auch in Zukunft mit Activ Work zusammenarbeiten zu können ! :-)
06.12.2018Anonym
Ich arbeite seit vielen Jahren mit der Activ Work GmbH zusammen und habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Auch einer Frühzeitigen kostenlosen Übernahme von Mitarbeitern steht Activ Work nicht im Weg.
13.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Activ Work GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Axel Kreisel