Albin Endler - BerufungsMentoring

Wir helfen dir dabei deine wahre Berufung zu finden

Albin Endler - BerufungsMentoring
Wir helfen Menschen, die noch nicht wirklich wissen, was genau sie mit ihrem Leben machen sollen dabei sich selbst besser kennenzulernen und ihre wahre Berufung zu finden und umzusetzen.

Bottighoferstrasse 1
8280 Kreuzlingen
Schweiz

Albin Endler - VSI GmbH

Gut (4,42)
Gut
Das Gespräch war sehr klar gegliedert und hat einen guten Einblick in das folgende Programm gegeben. Außerdem war die Beratung auf Augenhöhe und freundlich.
14.10.2020Anonym
Sehr gut strukturiert und verständlich Erklärtes Beratungsgespräch.
Es wird auf alle Fragen ausführlich eingegangen, ich habe mich durchweg wohl und bestärkt gefühlt.

Es wird gemeinsam mit Herrn Endler ein individuell passender Start ins Mentoring gesucht.

Eine klare Empfehlung für jeden dem ein roter Faden und ein strukturierter Aufbau wichtig ist um seine Berufung finden zu können.
24.09.2020Anonym
Ein Sprichwort besagt: "Viele Wege führen nach Rom." und so erging es mir mit meiner Selbstfindung auch und nach 29 Jahren weiß ich, dass dieser Prozess, mindestens genauso viele Wege besitzt. Man kann sie per Navi laufen, oder per Landkarte, gänzlich allein ohne Kurs oder eben mit einem Wanderführer.. das scheint zwar nahe liegend, doch im ersten Beratungsgespräch mit Albin Endler, wurde mit das erst Bewusst. Herr Endler ist, um mich an das Beispiel des Wanderns zu halten, ein guter Wanderführer, für den Weg, der dazu führt zu erkennen: Was möchte ich, was habe ich und wie setze ich es am effektivsten ein, was hindert mich daran und wie führe ich es durch. Ich befürworte den Weg mit Herrn Albin sehr, es ist Professionell
und Authentisch oder anderst gesagt: er hat das Rad nicht neu erfunden, sondern ebned den Weg, der es möglich macht, dass das Rad sich dreht.
17.09.2020Anonym
Durch das Mentoring von Albin habe ich endlich wieder zu mir gefunden. Er hat mir einen einfachen Weg aufgezeigt wie ich durch simple Methoden mein Bewusstsein zu meinen Stärken und Werten erweitern konnte. Danke dir Albin!
17.09.2020Anonym
Albin ist ein sehr emphatischer Mensch, der junge Leute gut individuell verstehen und beraten kann. Man fühlt sich gut betreut und persönlich gesehen. Einem wird nichts aufgezwungen, man wird nicht von seinem Weg abgebracht, sondern wieder mehr dorthin geführt. Es wird das unterstützt, was schon in einem ist! Definitiv ein guter Weg, um wirklich SEIN DING zu finden und zu machen und sich nicht beirren zu lassen! :)
16.09.2020Anonym
Gut
12.10.2020Anonym
01.10.2020Anonym
16.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Albin Endler - BerufungsMentoring

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Ursula Brühwiler Coaching / Wegbegleitung